10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Southern Palm Beach oder Leisure Lodge
Im Southern Palms besteht -wie in allen anderen Hotels auch- die Möglichkeit beim Kashier Geld zu tauschen. Der Kurs ist allerdings sehr schlecht.
Fürs Erste könnt Ihr Geld direkt am Flughafen in Mombasa tauschen, es gibt authorisierte Wechselstuben direkt nach der Zollkontrolle.
Mit Eurer Maestro Card oder diversen Kreditkarten kann bei den Bankautomaten der einschlägigen Banken Landeswährung gezogen werden.
Illegaler Geldumtausch ist in Kenia strafbar. Nicht nur für denjenigen der diesen Service anbietet, sondern auch für diejenigen, die diesen Service in Anspruch nehmen. Die Touristenpolizei hat ein wachsames Auge drauf!
Hotel-Safari-Kombo
Hallo Creddy,
es ist warscheinlich das günstigste, wenn ihr so ein Lastminute - Angebot mit Flug und Hotel bucht, denn die grossen Veranstalter haben das meisten schon lange im Voraus bei den Airlines und Hotels gebucht und müssen es nun weg bekommen.
Die Safari könnt ihr vor Ort oder schaut und den Reisetipps nach, da sind auch Anbieter aus Kenia dabei, buchen. Da macht es im Preis nichts, wenn ihr dann auch die Tage doppelt bezahlt, denn so günstig werden ihr es kaum im Baustein-Buchen bekommen.
L.G.
Malaika12
Safari mit 9jährigem
Hallo,
ich wollte das wo eben von der kindertauglich-keit abhängig machen.
Bademäßig nach der Safari würde ich mich lieber in Sansibar als in Kenia sehen, allerdings nur, da ich das Gefühl habe, dort als Frau allein mit Kind besser aufgehoben zu sein.
Wir möchten wohin, wo wir zu der Zeit die beste Möglichkeit haben die Big Five zu sehen, bzw. wo Safaris angeboten werden, die für Kinder gut geeignet sind.
Da wir nur in Schulferien fahren können, muss es auch die Weihnachtswoche sein.
hoffe diese zusatz-infos helfen weiter.....
lg sonja
Ltu fasst Kenyaflug zusammen
Jambo
haben mit unserem RV eine für uns meine ich gute Lösung gefunden
Also wir fliegen, wie geplant am 15.03. DUS-MBA
und am 09.04. MBA-MU-DUS
Also haben wir unseren Urlaub mal kurzerhand um 3 Tage verlängert.
Auch wegen der Preisregelung war es zu unserer vollsten Zufiedenheit.
Jetzt freuen wir uns auf 24 Tage Urlaub in unsere geliebten Kenia.
Also Eva-Maria, das heißt wir fliegen zusammen
Dubhe, wir treffen uns dann irgendwo
am schönen Diani Strand
LG joa1951
:rofl:
Reisezeit September
Hallo, ich plane für September 2013 eine Reise nach Kenia und wollte wissen, ob jemand in diesem Jahr in September dort war und mir Erfahrungen hinsichtlich des Wetters mitteilen kann. Laut "Wetter-Klima-Tabelle" sollen so durchschnittlich 9 Regentage sein und es wäre ja schade, wenn diese genau in meinen Urlaub fallen. Aber die Wetterlage hat sich ja auf der ganzen Welt massiv verschoben. Also wie schaut es aus, wer kann mir da Erfahrungen mitteilen? Ich wäre dankbar. Achso, wir planen einen dreiwöchigen Aufenthalt - gemischt aus Bade- und Safariaufenthalt. Vielen Dank vorab für hilfreiche Infos 
Bilderrätsel
Kenia ist richtig! :sm3: Kindergarten in Diani
Fairer Reiseveranstalter
Das ist Kenia leider auch nicht.
Aber der genannte Preis ist wirklich unter aller Kanone.
Schau hier mal bei HC und gib' Deine Daten als Pauschalreise ein. Anschließend versuchst Du es selber in Bausteine. Wenn Du einen Flug sep. für 600 Euro buchen kannst suchst Du Dir z.B. auch hier bei HC ein Hotel aus und schaust unter "Eigene Anreise" was Du für das Hotel die eine Woche zahlen würdest. Hier bekommst Du dann auch die Preise unterschiedlicher Reiseveranstalter ausgespuckt.
Dann hast Du alles verglichen was momentan machbar ist.
Gruß
Stüppi
Kleidung kaufen Diani Beach
Wer unbedingt noch Kleidung kaufen muss (wir müssen es nicht, haben genügend Sommersachen im Schrank), kann diese eventuell in Inas Boutique (Diani Beach Shopping Center) kaufen oder maßschneidern lassen.
In diesem Geschäft findet man für etwas gehobenere Ansprüche (also kein Touristenramsch) schöne Sachen - meist aber Einzelstücke.
In Ukunda gibt es auch Schneider, die innerhalb von 2 Tagen liefern, allerdings würde ich mich da nicht so auf die Pünktlichkeit verlassen.
Ich rate Euch aber, etwas von Euren Sommersachen einzupacken. Lasst Euch nicht kirre machen, etwas spezielles braucht man für einen Bade-/Safariurlaub in Kenia nicht.