10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Reisedokument Türkei
Salam Riviera_tr
jeden zu verhaften der sich nicht Ausweisen kann!
Ein alter Witz aus Berlin:
Fragt ein Polizist den (erkennbaren) Türken:
Können Sie sich Ausweisen?
Er: Muss man das jetzt schon selbst?
afedersiniz, komşu
Sitze am Notausgang
hallöchen...
also wir sind mal von LPA nach FMO zurückgeflogen mit Air Berlin....hier hatte man uns auch die Sitze am Notausgang zugeteilt....spezielle Anweisungen durch die Crew haben wir damals (2008) nicht erhalten.
GLG
costa concordia.mittelmeer,kanaren
danke für deine antwort,taxi casablanca ist eigendlich ne gute idee... .Funchal und malaga sind für uns was zum einkaufen gehen....event.seilbahn fahren in funchal war echt top letztes jahr da...lg aus berlin
Schauinsland Teil II
Hallo, mit dem Abflughafen Hamburg sieht es nicht so gut aus, eine alternative wäre Berlin oder Frankfurt über die FTI GROUP ( FTI, 5vorFlug, BigXtra usw.) deren Reisen haben in den letzten Wochen mit Direktflug stattgefunden.
Zug zum Flug----Fragen!
Die Reise würde ich auf die Berliner Adresse "umbuchen", ist nur eine Formalie. So dürftet Ihr den DB-Schaffnern gegenüber ausreichend Unterlagen vorzeigen können, um von Berlin nach Hamburg und retour zugfahren zu können/dürfen.
Marsalam trotzt Krise Urlaub möglich?
Ich fliege am Dienstag den 02.07 .13 mit Air Berlin nach Marsalam.Wie ist jetzt dort die Sicherheitslage?Wie sieht es dort mit Streiks aus.Überlege von der Reise wegen aktuellerKrise zurückzutreten.wer kann mir einen Rat geben .
Anex Group/Anex Tour
Laut unseren Reiseunterlagen fliegen wir am18.7. nach Punta Cana mit Azur Air hin und am 28.07. mit Azur Air zurück. Am 28.07. fliegt aber auch 1,5 Std später eine Air Berlin Maschine zurück nach Düsseldorf.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo Andi,
Schön dass es bei euch geklappt hat!
Kannst du etwas näheres dazu sagen? Was heißt nach Rückfragen? Ist dann die Ziffer vom Code egal, wer aus Berlin kommt muss getestet werden?
Vg
Rowan