Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Reisedokument Türkei

Salam Riviera_tr

jeden zu verhaften der sich nicht Ausweisen kann!

Ein alter Witz aus Berlin:

Fragt ein Polizist den (erkennbaren) Türken:

Können Sie sich Ausweisen?

Er: Muss man das jetzt schon selbst?

:laughing:

afedersiniz, komşu

;)

Mehr lesen

Sitze am Notausgang

hallöchen...

also wir sind mal von LPA nach FMO zurückgeflogen mit Air Berlin....hier hatte man uns auch die Sitze am Notausgang zugeteilt....spezielle Anweisungen durch die Crew haben wir damals (2008) nicht erhalten.

GLG

Mehr lesen

costa concordia.mittelmeer,kanaren

danke für deine antwort,taxi casablanca ist eigendlich ne gute idee... :p .Funchal und malaga sind für uns was zum einkaufen gehen....event.seilbahn fahren in funchal   war echt top letztes jahr da...lg aus berlin

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Hallo, mit dem Abflughafen Hamburg sieht es nicht so gut aus, eine alternative wäre Berlin oder Frankfurt über die FTI GROUP ( FTI, 5vorFlug, BigXtra usw.) deren Reisen haben in den letzten Wochen mit Direktflug stattgefunden.:blush:

Mehr lesen

Zug zum Flug----Fragen!

Die Reise würde ich auf die Berliner Adresse "umbuchen", ist nur eine Formalie. So dürftet Ihr den DB-Schaffnern gegenüber ausreichend Unterlagen vorzeigen können, um von Berlin nach Hamburg und retour zugfahren zu können/dürfen.

Mehr lesen

Marsalam trotzt Krise Urlaub möglich?

Ich fliege am Dienstag den 02.07 .13 mit Air Berlin nach Marsalam.Wie ist jetzt dort die Sicherheitslage?Wie sieht es dort mit Streiks aus.Überlege von der Reise wegen aktuellerKrise zurückzutreten.wer kann mir einen Rat geben .

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Laut unseren Reiseunterlagen fliegen wir am18.7. nach Punta Cana mit Azur Air hin und am 28.07. mit Azur Air zurück. Am 28.07. fliegt aber auch 1,5 Std später eine Air Berlin Maschine zurück nach Düsseldorf.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo Andi,

Schön dass es bei euch geklappt hat!

Kannst du etwas näheres dazu sagen? Was heißt nach Rückfragen? Ist dann die Ziffer vom Code egal, wer aus Berlin kommt muss getestet werden?

Vg

Rowan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!