10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo guten Abend Bettina
Nein überhaupt nicht, ich habe Tiefenangst und schwimme lieber für mich alleine (da wo ich noch stehen kann).
Warst du schon mal in Berlin? Wenn ja, hat es dir gefallen?
Grenada Unterkunft nähe Flughafen bzw. St. Georges
Hallo Belinda,
kann man bei Danny auch zwei Plätze buchen und er nimmt noch andere Leute mit? Ein ganzes Boot mieten wäre zu teuer.
Liebe Grüße aus Berlin auch an alle anderen Leser
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
hallo
wir fliegen am 7 april
DUS − PUJ −AB7446
wie sehe ich den mit welchen Typ wir fliegen und ob das Flugzeug umgerüstet wurde?
Wird unser erster Flug mit Air Berlin sein.
Lieben Gruss
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Ich denke eher wie Omali..
Die FLughäfen sind ja alle in Berlin,, und deshalb denke ich nicht
,dass es am Flughafen lag, sondern einfach wie zur Zeit öfters,sich die Preise verändert haben.
L.G.
Umbuchung des Flughafens
Selbstverständlich kannst Du die Pauschalreise kostenfrei stornieren. Kein Mensch kann von Euch verlangen von Berlin zum Flughafen nach Leipzig zu reisen wenn Ihr es nicht wollt. Eine Entschädigung wo für? Da sehe ich schwarz.
Etihad
Bevor sich da jetzt wieder was geändert hat, vor allem im Zusammenspiel mit Air Berlin, und ich Dir hier was Falsches erzähle, rufe hier an: +49 800 232 2200
Kostenfrei, freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Hallo,
Heute gebucht, Hotel Le Pacha Beach Resort*** Hurghada 2 Erwachsene 21 Tage All inklusive ab Berlin Schönefeld für 364€ pro Person vom 04.10.17 - 25.10.17
Hammerpreis!!!! Reisebestätigung vom RV kam auch schon per Mail!
Tel Aviv
Wir haben uns nun entschlossen, von hier aus schon einen Mietwagen zu nehmen. Wir hatten gerade einen hier für Berlin von Europcar. Bei denen mieten wir für Tel Aviv. So sind wir relativ unabhängig.
Air Berlin Teil II
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichts unterschlagen habe, scheinen mir die von dir gemeinten Streiks dieses Jahr bei Air Berlin tatsächlich entgangen zu sein, deshalb wäre ich gespannt welche das gewesen sein sollen.
Azur Air
Wenn ich das hier alles so lese scheint unser pünklicher Erstflug von Berlin am 24.07. ja ein Glücksfall gewesen zu sein.
Den Rückflug von Hurghada haben wir aber noch vor uns. Wir hoffen mal ...