Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo guten Abend Bettina

Nein überhaupt nicht, ich habe Tiefenangst und schwimme lieber für mich alleine (da wo ich noch stehen kann).

Warst du schon mal in Berlin? Wenn ja, hat es dir gefallen?

Mehr lesen

Grenada Unterkunft nähe Flughafen bzw. St. Georges

Hallo Belinda,

kann man bei Danny auch zwei Plätze buchen und er nimmt noch andere Leute mit? Ein ganzes Boot mieten wäre zu teuer.

Liebe Grüße aus Berlin auch an alle anderen Leser

:D

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

hallo

wir fliegen am 7 april

DUS − PUJ −AB7446

wie sehe ich den mit welchen Typ wir fliegen und ob das Flugzeug umgerüstet wurde?

Wird unser erster Flug mit Air Berlin sein.

Lieben Gruss

Mehr lesen

Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen

Ich denke eher wie Omali..

Die  FLughäfen sind ja alle in Berlin,, und deshalb denke ich nicht

,dass es am Flughafen lag, sondern einfach wie zur Zeit öfters,sich die Preise verändert haben.

L.G.

Mehr lesen

Umbuchung des Flughafens

Selbstverständlich kannst Du die Pauschalreise kostenfrei stornieren. Kein Mensch kann von Euch verlangen von Berlin zum Flughafen nach Leipzig zu reisen wenn Ihr es nicht wollt. Eine Entschädigung wo für? Da sehe ich schwarz.

Mehr lesen

Etihad

Bevor sich da jetzt wieder was geändert hat, vor allem im Zusammenspiel mit Air Berlin, und ich Dir hier was Falsches erzähle, rufe hier an: +49 800 232 2200

Kostenfrei, freundliche und kompetente Mitarbeiter!

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Hallo,

Heute gebucht, Hotel Le Pacha Beach Resort*** Hurghada 2 Erwachsene 21 Tage All inklusive ab Berlin Schönefeld für 364€ pro Person vom 04.10.17 - 25.10.17

Hammerpreis!!!! Reisebestätigung vom RV kam auch schon per Mail!

Mehr lesen

Tel Aviv

Wir haben uns nun entschlossen, von hier aus schon einen Mietwagen zu nehmen. Wir hatten gerade einen hier für Berlin von Europcar. Bei denen mieten wir für Tel Aviv. So sind wir relativ unabhängig.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichts unterschlagen habe, scheinen mir die von dir gemeinten Streiks dieses Jahr bei Air Berlin tatsächlich entgangen zu sein, deshalb wäre ich gespannt welche das gewesen sein sollen.

Mehr lesen

Azur Air

Wenn ich das hier alles so lese scheint unser pünklicher Erstflug von Berlin am 24.07. ja ein Glücksfall gewesen zu sein.

Den Rückflug von Hurghada haben wir aber noch vor uns. Wir hoffen mal ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!