Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Flaches Wasser

Das "Problem" der meisten oberitalienischen Seen ist ... es sind größtenteils in die Berge eingebettete Seen, da geht's naturbedingt recht steil runter, letztendlich setzt sich der Berghang meist unter Wasser fort. Gardasee-Süd ist bereits in der Ebene, da ist es dann in der Tat flacher, aber der Untergrund eben eher sandig bis morastig - je nachdem wo man ist. Ich meine, dass man in Garda oder Bardolino beides hat - da sind die Berge mehr Hügel und der See hat noch klares Wasser.

Andere Seen: Auf der schweizer Seite des Lago Maggiore, so bei Locarno, endet die Magadino-Ebene im See. Da geht's recht flach rein. Ebenso im Luganer See bei Agno. Das sind aber die einzigen Stellen die mir spontan so einfallen und die Schweiz fühlt sich dort zwar recht italienisch an, hat aber ein ganz anderes Presiniveau.

Für flachere Seen müsste man weiter in Süden fahren, z.B. der Trasimeno-See in Umbrien wäre zu erwähnen.

Ach ja, und voll ists im Sommer in Italien nahezu überall!

Mehr lesen

Erfahrungen Fly2Sky

Es war eine Allgemeine Bemerkung ! Wenn sie nicht mit Kritik umgehen können, dann ist es ihr Persönliches Problem ! Meine Erfahrungen sind halt diese gewesen, es ist ja ein Forum wo man Frei seine Meinung bzw. Erfahrungen teilen kann ! Das sie von FTI nicht begeistert über so ein Kommi sind , ist mir gerade Relativ , ich schreibe das was ich erlebt habe Punkt ! Und über die Erfahrungen mit Fly2Sky wollte ich mich ja anfangs informieren , 21 Std Verspätung ist Jenseits von Gut und Böse , das sagt ja schon alles ! Ich Freue mich schon auf meine Rückreise. Das ich in Zukunft anders Reisen werde habe ich erwähnt ! und würde das jedem , der Unzufrieden war auch Empfehlen, direkt über Hotels und über Fluggesellschaften zu Buchen , die meisten denken es wäre viel Teurer , ist es eben nicht. Ich reise oft und viel, und mache viele Rundreisen deshalb kann ich das nur Empfehlen, Falls man schlechte Erfahrungen gesammelt hat wie in meinem Fall. Übrigens ( In der Schweiz sitzt der Sterne Verteiler ) :wink:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Nachdem ab heute die Quarantäne-Pflicht nach Einreise aufgehoben ist-- allerdings nur für bestimmte Länder- hier noch eine Zusammenstellung dieser Nationen:*(Ausriss aus einer Onlinemeldung -nicht verlinkbar)

"Griechenland hat mit der Abschaffung der einwöchigen Zwangsquarantäne für Besucher aus der EU, aus Schweiz, Norwegen, Island, Großbritannien, den USA, Serbien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Israel de facto den Tourismus für ausländische Gäste geöffnet. Ursprünglich war die Öffnung für den internationalen Tourismus erst Mitte Mai geplant.

Für die Einreise nach Griechenland sind ein negativer PCR-Test oder der Nachweis über eine vollständige Impfung gegen Covid-19 notwendig. Das Land gehört zu den Vorreitern für das geplante grüne Imfpzertifikat der EU, das Geimpften innerhalb der Union freies Reisen ermöglichen soll. Vor der Einreise nach Griechenland muss ein Online-Formular ausgefüllt werden....."

Diese Regelung gilt ab dem heutigen Dienstag

=======================================

Die Quarantäne Regelungen der einzelnen Bundesländer nach Reiserückkehr sind ja hinlänglich bekannt

`*Quelle: Ausriss aus einem ganz aktuellen Online Bericht der FVW

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!