10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Samui/Bankog Sonnencreme
Wir haben jahrelang unsere Sonnencreme in Deutschland gekauft und damit ist nun Schluss. Natürlich bekommst Du in den Drogeriemärkten auch Sonnemilch. Schau z.B. in Bangkok mal bei "Boots"
Im Koffer ist irgendwie kein Platz für Sonnenmilch....
Unruhen in Thailand
Heute werden ALLE SPANISCHEN TOURISTEN mit 3 von der spanischen Regierung geschickten Machinen von Bangkok evakuiert (genauer gesagt, uber einen Militärflughafen ausserhalb BKK) Angeblich soll das die erste offizielle Aktion einer EU-Regierung sein.
Stornierung bei Reisewarnung kostenfrei?
Eine offizielle Reisewarnung für Bangkok gibt es noch nicht, ist aber wohl in den nächsten tagen zu erwarten, vorher ist leider keine kostenlose Stornierung möglich.
Mir wäre es im Moment etwas mulmig nach Thailand zu reisen...
Ausflüge in Bangkok
@simi23 sagte:
da bekommt mein Reisebüro noch ne schöne Mail von mir, brauchten in Bangkok nicht mal 30 min.)
Kann aber auch anders sein, auf all zu knappe Umstiegszeiten sollte sich das RB nicht einlassen.
Frage an Izix! Shoppen auf Koh Samui?
Hallo Kristina,
es gibt schon auch schöne junge Damenmode in den Shops, aber ich find sie im Vergleich zu Bangkok zu teuer - gut für daheim immer noch günstig, aber ich habe mir in Chaweng nichts gekauft
Kriegsrecht über Bangkok ?
... das scheint noch nicht das Ende zu sein!
Ein Österreicher in Bangkok berichtet (mehr oder weniger live) über Twitter, dass die Rothemden nicht wirklich aufgeben und alles zerstören ......
Preiswertes Hotel in Bangkok mit guter Lage
Die Frage wäre im Bangkok Forum besser aufgehoben, aber vielleicht hilft Dir ja diese Seite von HC
schon weiter. Oder die gängigen asiatischen Buchungsportale im Net, Google hilft.
Sofitel Silom oder Hotel Le Meridien
Hallo
Wir sind im Januar für 4 Tage in Bangkok.
Welches der Hotels würdet ihr empfehlen.
Sofitel Silom oder Hotel Le Meridien
Die Lage ist bei beiden gut.
Können uns nicht entscheiden.
Gruß
mirka