Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Unvergessliches Geburtstagsgeschenk in den USA

Hallo Alexandra,

warum nicht auch 3.??? ;-)))

Hallo Dini,

ich habe übersehen, dass ihr ja auch in Orlando seid. Wenn ihr irgendwann noch ne Stunde übrig habt, hier die konkreten Angaben zu meiner Empfehlung "3.":

Ich habe in Florida, Orlando, aber eine Shooting Galery gefunden, in der auch deutsche Touristen scharf schießen können: Shooting Gallery Orlando, located in Cox Plaza, 2911 W. 39th St., Orlando, FL 32839. Telefon 407 428 6225. Öffnungszeit: täglich 10.00 bis 20.00 Uhr (Donnerstag bis 18.00 Uhr). Man erreicht die Shooting Gallery, wenn man die I-4 am Exit 79 verlässt und den John Young Pkwy nach Süden fährt. Die kleine Nebenstraße (39. Street) ist gegenüber eines großen Gefängnisses und dadurch leicht zu finden. Und wenn man sich das ********* ansieht, weiß man auch gleich, wo man landet, wenn man mit der Waffe Mist baut.

Coupons der Shooting Gallery findet man z.B. in Heftchen, die am Ausgang von Wal-Marts ausliegen. Wir haben zu zweit wie gesagt für eine Bahn, eine Glock-Pistole mit 50 Schuss Munition, einen Revolver mit 50 Schuss Munition und drei Zielscheiben insgesamt rund 100 Dollar gezahlt. Auch Kinder (ausprobiert mit 13-jährigem Kind) dürfen scharf schießen. Die Waffen wählt man selbst aus einer Glasvitrine aus, es gibt außer Pistolen und Revolver auch verschiedene Maschinenpistolen und einige Langwaffen, die ich bereits für militärisch halten würde.

Mehr lesen

Erstes Mal Miami

Bei Disney gibt es den Fast Pass. Der ist für jeden inklusive. An den Hauptattraktionen kann man sich mit der Eintrittskarte den Fast Pass ziehen. Wenn man zu der angegebenen Zeit zurückkehrt, kommt man fast ohne Wartezeit in dei Attraktion. Der Fast Pass will aber mit bedacht genutzt werden, da man immer nur einen aktiven Fastpass gleichzeitig haben kann. Wenn man also um 12.30 Uhr bei Peter Pan einen Fastpass für die Rückkehr zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr zieht, war es das.

Bei Universal in Florida gibt es den Express Pass in zwei Kategorien: Express und Express Plus. Der Preis ändert sich und ist abhängig vom Andrang, er ist jedoch immer teuer. Mit dem zusätzlichen Express-Ticket kann man EINMAL vordrängeln pro Attraktion, mit dem teureren Express plus SO OFT MAN MÖCHTE! Während der US-Ferien im Juli und August ist man damit gut bedient. Für die Universal Studios, die mehr bieten als Universal Studios of Adenture, lohnt sich der Express Pass. Will man die Achterbahnen zehn Mal ohne Wartezeit machen, wie meine Familie, lohnt auch der Express Plus. Wenn es nicht so voll ist, kommt man auch ohne klar.

Bei SeaWorld kostet der Quick Queue etwa 25 $ extra und ist somit preiswert. Wer gerne Achterbahnen fährt, hat damit ein Schnäppchen gemacht.

Wolltest du das wissen?

Mehr lesen

Koh Samui

@palme30 sagte:

Wie Ronja und ich grad beschlossen haben, werden wir einen Thread zu den Stränden auf Samui oben festtackern lassen - wenn die Admins mitspielen natürlich!!! Ansonsten findest Du bei Youtube gute Videos zu allen Strandabschnitten und teilweise auch zu den Resorts - ebenso hier bei HC zu den einzelnen Stränden.....

Mädels, finde ich super und hatte ich an anderer Stelle auch schonmal vorgeschlagen@doc3366 sagte:

@ Admins

Könnte man für genau diese Angaben nicht doch mal einen Thread festtackern, mit Badetauglichkeit wann und wie auf Samui, wo welcher Strand wie beschaffen ist(Farbe und Körnung des Sandes) und vielleicht noch nen Link zu einer Samuiresortkarte, oder zu den Hotels hier bei HC?! Eventuell noch ein Link zu den Reisetipps Samui...

Diese Fragen kommen doch hier täglich mindestens zweimal und wie man sieht, ist Lesen und einen passenden Thread zu suchen, scheinbar nicht mehr zeitgemäss :frowning:

Könnte mir vorstellen, Palme würde das vielleicht übernehmen, entlastete es sie doch erheblich :p

Und HC sollte es doch auch dienlich sein, blieben doch die Interessenten hier, kommen ggbf. direkt zu den Angeboten und schwirren nicht zu anderen Portalen ;)

Nur eine Anregung...

Finde, Samui hat schon ne ähnliche Stellung in Thailand, wie Florida in den USA, das hat sogar ein eigenes Unterforum. Aber mit so einem festgetackerten Infothread ist bestimmt schon vielen Neulingen geholfen :D

Mehr lesen

März 2015 2,5 Wochen Florida

Hallo Susi,

die GEgend um Panamacity ist sehr schön, wir waren auch im März in der GEgend. Es gibt sehr schöne Strände, allerdings war um die Zeit der Golf doch noch zu kalt, wobei täglich so um die 25Grad waren, also schon Strandwetter. Die vorgelagerten Inseln sind sehr schön und und zum größten Teil nicht so touristisch wie im Süden von Florida. Wir hatten keine Zimmer vorgebucht, sondern sind dort geblieben wo wir es einfach schön fanden.

Von Tallahassee aus kommend sind wir über Apalachocola nach Port St. Joe gefahren. auch dort sind die vorgelagerten Inseln einfach toll. Strandfeeling! Um Apalachicola rum findet man auch viel Wald und Natur.

Panama City ist nicht so nett, immer die vorgelagerten Insel abfahren.

Eventuell solltet ihr auch noch mal schauen wann Spring brake (?) ist und der große Trubel findet auch dort statt, aber man kann sich dem schon ganz gut entziehen.

Wir sind von Atlanta zurück geflogen, war auch nicht so schlimm.

New Orleans, hatten wir uns damals auch überlegt, aber dann mal später gemacht. Für ein kleines Kind bestimmt nicht so geeignet. Ich würde eher Wasser und Strand vorziehen.

Jeder hat so seine eigene Meinung, aber uns hat es in der Gegend sehr gut gefallen und ich möchte sehr gern mal wieder in die Gegend, aber im Januar wird es wieder nur die Miami Region.

Gila

Mehr lesen

Überprüfung Reiseplan :)

Hallo,

meine Freundin und ich (Anfang 30) fahren im März für 2 Wochen nach Florida. Wir haben die Reiseroute grob festgelegt aber manches ist noch unklar. Party wollen wir nicht, sondern bißchen was sehen und zwischendurch immer mal wieder relaxen und am Strand liegen.

1. Tag: Landung Orlando

2. Tag: Orlando

Parks möchten wir wahrscheinlich nicht, evtl. Kennedy Space Center, wobei das meiner Freundin nicht so sehr zusagt. Was kann man sonst noch machen?

3-4. Tag: Sarasota

Empfehlung des Reisebüros, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt

5-8. Tag: Ft. Myers

Ausflug nach Sanibel Island, Sanibel Thriller Tour, Strand, evtl. Edison Home, Outlet Center

9-10. Tag: Key Largo

Fahrt von Ft. Myers über Loop Road und Shark Valley, Abends Ankuft Key Largo

Schnorcheln John Pennkamp State Park am zweiten Tag

11-13. Tag: Miami Beach

Von Key Largo zum Anhinga Trail, Alligator Farm und Airboat Tour, evtl. Flamingo, dann abends Miami einchecken

Zweiter Tag Stadtführung, Schießstand

Dritter Tag Ausflug Ft. Lauderdale evtl. Sawgrass Mills oder Strand Miami Beach

14. Tag: Samstag Abflug

Key West ist nicht drin, weil das Reisebüro davon abgeraten hat wegen der Staus. Aber wenn dann könnten wir auch unter der Woche hin.

Einen Tag habe ich noch zur Verfügung, der noch nicht verplant ist. Wo würdet ihr den hinstecken?

Ich bin gespannt auf eure Tipps :)

Viele Grüße

k

Mehr lesen

Miami und Jamaika im September

Hallo Sassi1984,

Du machst Dir um einen Hurricane in Miami Gedanken aber um einen Hurricane in Jamaica NICHT??? -Nur so als kleinder Denkanstoss. Die gibt es nämlich ÜBERALL in der Karibik :shock1:

Dass genau in den 3 Tagen, die Du / Ihr in Miami verbringt, ein Hurrican kommt, ist natürlich sehr gering. Trotzdem, falls sich einer auf den Weg machen sollte, werden nur die Urlauber in Hotels in "Miami Beach" ( das ist jetzt nicht wirklich korrekt, sagen wir besser - auf der langen Insel -) evakuiert und in sichere Hotels bzw. in Sicherheit gebracht in die "Stadt Miami". Aber ob ein Hurrican die Küste von Florida trifft oder nicht, können Wetterforscher schon ein paar Tage voraussehen. Du siehst, dass was im Anmarsch ist, wenn Fenster und Türen vernagelt werden und die Supermärkte leergekauft werden. Du bekommst es auf jedenfall mit, solange du nicht den ganzen Tag am Beach liegst.

Da 1984 wohl dein Geburtsjahr ist ??? würde ich euch zu einem günstigen Hotel in South Beach raten, wenn ihr kein Problem habt, nahe der partymeile oder an der partymeile zu wohnen. checkt doch einfach mal die Hotels auf dem Ocean Drive. Das sind viele 3 Sterne Hotels ( colony, etc.) die so günstig sind, da es halt nicht ganz so ruhig ist, dafür am South Beach, und man kann viel "erlaufen".

Mehr lesen

18 Tage Miami / Orlando wie nützen?

Hallo,

ich fliege Mitte Oktober bis Anfang November für 18 Tage nach Miami.

6 Tage nach Ankunft würde eine für mich interessante 4 tägige Kreuzfahrt stattfinden (Bahamas, Key West,..).

Ich hätte mir überlegt die Tage vor der Kreuzfahrt in Miami Beach zu verbringen und von dort aus

öffentlichen Verkehrsmittel zu nützen bzw. auch 1-2 Badetage einzulegen. Außerdem würde ich einen Tagesausflug in die Everglades buchen (inkl. Transfer).

Gibt Miami Beach genügend her oder ist es eurer Meinung nach etwas verschwendete Zeit?

Nach der Kreuzfahrt würde ich mir dann ein Auto nehmen und nach Orlando fahren (mit Zwischenstopps z.B Fort Lauderdale). Anschließend von Orlando zurück zum Flughafen Miami.

Leider sind die Mietauto Preise unter 25 extrem teuer (bin 24). Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen bei dem man nicht so einen hohen Aufschlag zahlen muss?

Braucht man in Orlando unbedingt ein Auto oder wäre es besser nur für Hin- und Rückfahrt ein Auto zu mieten? Habe schon gelesen, dass es teilweise Shuttles zu den Malls und Parks gibt.

Grundsätzlich würde ich folgendes gerne in Florida machen:

- Badeurlaub

- Everglades

- Key West und Bahamas (würde die Kreuzfahrt abdecken)

- Orlando Parks

- Shopping

- sonstige Empfehlungen?

Da ich leider noch nie in dieser Gegend ware, weiß ich leider nicht wie ich am günstigsten möglichst alle sehenswerten Ziele in 18 Tagen abdecke.

Bin für jegliche Anregung sehr dankbar!

liebe Grüße

Mehr lesen

Strafzettel in Miami Beach

Hi Community,

ich hoffe, dass mir hier jemand ein wenig weiterhelfen kann. Wir waren im April dieses Jahres in Miami und hatten einen Mietwagen. Leider parkten wir an einem Tage- ich weiß nicht mehr, an welchem genau- zu lange und erhielten ein Knöllchen. Wir nahmen das dann mit ins Auto und legten es ins Handschuhfach, weil wir das später erledigen wollten. Man kann es sich vermutlich fast denken, dass wir die Erledigung und auch das Knöllchen komplett vergaßen und dann nach Hause flogen.

Ich dachte mur dann, dass nun sicher die Mietwagenfirma als Fahrzeughalter bei nicht erfolgter Zahlung angeschrieben wird und das dann entweder an mich weiterleitet oder mit Serviceaufschlag direkt von der Kreditkarte abbucht. Mehr als 4 Monate später ist aber noch nichts passiert und daher drängen sich nun einige Fragen auf, weil der nächste Florida Urlaub (Hinflug mit Umstieg in Atlanta) gerade un Planung ist:

- Kann das zu Problemen bei der Einreise führen? Hat jemand Erfahrungen?

- Wie gehen Mietwagenfirmen in den USA in solchen Fällen in der Regel vor?

- Wo/ wie kann man in solchen Fällen in Miami den Strafzettel erneut anfordern (Kennzeichen des Mietwagens habe ich noch)?

Ich freue mich über jede Hilfe. Mir geht es eindeutig nicht darum, um die Zahlung herumzukommen; ich würde die Sache gern aus der Welt schaffen und entspannt in den nächsten Urlaub starten.

LG

Bero

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!