Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Condor - Der Thread

Ja, es fliegen - wenn ich es richtig im Kopf habe - noch 6 Maschinen unter LTU.

Auf bestimmten Flügen ist der Name LTU bekannter als Air Berlin. Und dies wollte man sich erhalten.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo Wally,

von Nürnberg nach Hurghada fliegt Air Berlin mit einem Airbus A319.

Infos zu den Flugzeugtypen bekommst Du meist direkt auf den jeweiligen Flughafen-Websites, in diesem Falle auf www.airport-nuernberg.de.

Guten Flug!

Mehr lesen

Abu Simbel

Wir werden im Dezember in Abu Simbel sein. Natürlich mit Besichtigung der Tempelanlage incl. Lichtshow. Was sollte man sich im Ort und der Umgebung noch ansehen? Gibt es Tipps?

Beste Grüße aus Berlin

Fragie

Mehr lesen

Fliegen mit 20 Personen...

AB ist Air Berlin. Bei denen kann man auch Gruppenbuchungen machen. Habe selbst schon für 30 Personen im Reisebüro gebucht. Ging ganz easy. Reisebüro fragt direkt bei AB an und man bekommt noch Sonderpreis.

Mehr lesen

Flüge nach Mallorca...

Petra, es wäre leichter, wenn du sagst ab wo du fliegst. Air Berlin fliegt zu deiner Zeit für 176€ von Hamburg nach Mallorca und für etwas mehr als 200€ p.P. von einigen anderen Flughäfen

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Hallo,

fliegen in Kürze mit Air Berlin/LTU Business Class und können somit in Düsseldorf die airberlin/LTU Lounge Abflug C benutzen.

Ist dort Rauchen irgendwo erlaubt?

Danke für eure Antworten.

1-2-3

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

2 Gute Freunde und Ich wir werden im Sommer mit Air Berlin von Düsseldorf nach Helsinki (direkt Flug) fliegen.

Insgesammt hat jeder von uns für Hin und Rück Flug 109€ Bezahlt.

War das Überteuert?

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo,

ich bin letzte Woche mit Air Berlin geflogen und mir haben die Sandwiches sehr gut geschmeckt und hat auch völlig gereicht für einen 5 Stunden Flug.

Zur Auswahl standen Käse, Lachs, Pute.

Jassi

Mehr lesen

UT 2015 - Vorschläge und Anregungen

Das ganze Chaos um Berlin, Frankfurt, Kiel oder Kuba hat auch sein gutes. Ich kann meine Vorarbeiten für Bremen II einstellen und mich wieder auf Cairo konzentrieren. :sunglasses:

Viel Spaß beim UT in :question: .

Mehr lesen

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

Zur Zeit bietet Air Berlin übrigens Flüge zu super Preisen an. Z.B. N.Y. Hin und Rück ab Düsseldorf für 457 € und Fort Myers & Miami für 497 €. Momentan der Zeitraum bis März 2015.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!