10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
TOP TEN der Veranstalter Neu...
@rugoll1 sagte:
hallo!wer weiss wo urlaubtours dranhaengt und welche groesse der veranstalter hat? gruss rolf
hallo,
solange nicht Air Berlin als Ko-Partner verflochten ist, kann nichts schief gehen.
Azur Air
@angi19 sagte:
Später los fahren. ..schauen sie mal auf die flughafen Seite von Berlin sxl.
... das ist - mit Verlaub! - ein vollkommen unnützer Rat - ausgenommen !!dany!! hat bereits eingecheckt ... (sehr unwahrscheinlich).
(@angi19: drigend Forenregeln lesen!!)
Mit welcher Airline nach Shanghai?
@privacy sagte:
Wie wäre es mit Air Berlin?
Flüge nach Peking und Shanghai ab Mai 2008 sind freigeschaltet.
Das ist aber LTU in Kooperation mit AB, also nicht so ganz die tolle Neuigkeit.
Zwischenübernachtung für fünfköpfige Familie in der Normandie ?Wo?
Hallo, wir wollen im Juli in die Bretagne fahren-von Berlin aus-und wollen so nach 1000km preiswert und ruhig zwischenübernachten. Das wäre ungefähr Normandie, bei Rouen. Kann jemand einen Tipp geben? Vieen Dank!
Sommerzeit ja oder nein?
Danke für die schnelle Antwort.
Das bedeutet ja dann das der Flug von Berlin 3 Stunden geht.
Ich dachte es dauert so 2 Stunden.
Ok dann bin ich ja jetzt schlauer.
Danke
Mfg Steffi
Laptop im Fl gzeug ?
Hallo,
wir fliegen nächste Woche von München nach Djerba und haben uns überlegt unser Laptop mitzunehmen.
Geht das ohne Probleme? Wir fliegen mit Air Berlin.
Kann ich dies zusätzlich zum Handgepäck?
Viele Grüße
Claudia
Daten auf den Flugtickets
Hallöchen,
wir fliehen dieses Jahr mit Alltours/Air Berlin und da sind aber nirgendwo unsere Geburtsdaten auf den Tickets. Habe mein Geburtsdatum auch noch nie angeben müssen, bei der Buchung. Glaube ich...
LG Nina
Urlaub 2009
Ja wir wollen nach Ungarn genauer nach Siofok in den Club Siofok. Wir warten nur noch auf die ITS Kataloge und auf die Flugverbindungen der Air Berlin. Dann kann das buchen losgehen.
MfG Luzia
Die Chuck Norris Facts
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse - Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
Strandartikel - Playa de Palma
Mit der Längenbegrenzung kann ich dir jetzt leider keine Antwort geben Schau doch mal auf der Air Berlin Seite nach oder ruf dort direkt an.
Oder Du nimmst 2 kleinere Schirme mit
Lg Angela