8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Handeln/Feilschen ??
Hallo Ojay77,Zu Deiner ersten Frage,Handel und Feilschen auf dem Markt ja, in anderen Geschäften nicht,außer in den Indischen und Chialäden.Deine Ausflüge kannst Du sehr gut vor Ort buchen.So bist Du unabhängig und ungebunden.Wenn Du Bock hast auf eine Bootsfahrt dann läufst Du in den Hafen von Puerto del Carmen und machst Deine Tour,oder weißt Du heute schon das Du am Donnerstag dem 27.August lust hast auf einen Ausflug.Für alle anderen Ausflüge gibt es viele möglichkeiten,wie lange bleibt Ihr denn?Auf jeden Fall eine Nord und eine Süd tourAlle anderen Ausflüge wie z.b. nach Fuerteventura oder Lobos oder La Graciosa,sind abhängig von euerm Interesse.Tauchbasis in Puerto del Carmen fällt mir Spieedys Tauchschule ein.Es gibt aber noch einige andere, wobei ich aber nicht genau weiß ob sie unter deutscher Leitung sind.Für Deine Ausflüge schau doch mal bei HC unter Reisetip Lanzarote rein,da findes Du einige tolle Sachen,z.b.Super Reiseleiter auf Lanzarote.Ich hoffe ich konnte Euch helfen und wünsche einen schönen Urlaub auf Lanzarote.Grüße aus Puerto del Carmen Jameos
Iberostar Palace
Hallo zusammen
Ich fahre Ende Juni das erste mal nach Fuerteventura und zwar habe ich mich nach langem Wälzen diverser Bewertungen für das Iberostar Palace entschieden und dort ein gemäss Veranstalter "neu renoviert & hochwertig eingerichtetes" VIP Zimmer gebucht.
Natürlich beobachte ich die Bewertungen dieses Hotel regelmässig und musste zu meinem Schrecken feststellen, dass die Bewertungen in den letzten 2 Monaten "in den Keller gerutscht" sind. Ebenso musste ich Bewertungen lesen, nach denen sich die VIP Zimmer nach wie vor in einem schlechten Zustad befinden und die VIP Zone noch nicht mal fertiggestellt ist.
Ich überlege mir nun ernsthaft das Hotel zu wechseln. Was meint Ihr dazu? Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Ist das Hotel tatsächlich so veraltet wie in letzter Zeit beschrieben? Es kann doch nicht sein dass das Hotel innerhalb von 2-3 Monaten so an Qualität verloren hat?! Ich habe auch an Iberostar direkt eine mail gschrieben. Mal schauen ob ich eine Antwort auf meine doch eher kritischen Frage erhalte.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe/Tipps.
Jet Ski und weitere Ausflüge
@KristinaM1988 sagte:
Wir fliegen im September nach Fuerte, für 20 Tage. Außer, dass wir uns mal vom täglichen STress erholen und einfach nur total faul sein wollen, würden wir auch gerne 1 oder 2 Ausflüge machen. Mein Freund möchte unbedingt Jet Ski fahren (ich denke, dass das am Strand überall angeboten wird) und wir würden gern auch einen Bott/Schiffsausflug machen. Wir sind in Jandia im LTI Altamarena Hotel. Klar, über die Reiseveranstalter kann man die Ausflüge buchen, zahlt dann aber sicherlich wesentlich mehr. Kennt jemand eine Agentur vor Ort, die günstig, vor allem aber seriös ist?
Vorab schonmal danke für eure Antworten!
![]()
hi ,wir sind auch im september auf fuerteventura in jandia, wir haben gelesen das man an der costa calma und in morro jable jet-ski fahren kann irgendwie 20 min für 40 euro oder man fährt auf katamarantour und kann dann wenn das boot anlegt ,grillen, angeln oder jet-ski fahren ,wie man möchte hört sich glaube ich besser an für 50 euro . naja viel spass im urlaub lg
Habt ihr einen Hoteltipp für uns?
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel. Ich habe unsere Frage schon in die Holidaycheck - Reiseberatung gestellt, aber bislang noch nicht so richtig was gefunden...
Deshalb hoffe ich, dass ihr in Bezug auf Mallorca vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für uns habt
Folgendes wäre uns wichtig:
Wir suchen für uns 2 Erwachsene und 2 Teenies (dann 14 und 16)
- direkte Strandlage (bzw. nicht weit davon weg)
- Fußballangebot im Hotel (kein professionelles Fußballtranining, einfach nur regelmäßiges Angebot)
- generell großes Sportangebot (auch Radtouren, Wandern, Aerobic, Yoga, Zumba usw.)
- ein eigenes Doppelzimmer für die Kids sollte buchbar sein
- gute all inclusive Verpflegung, schöne Atmosphäre im Restaurant ist uns trotz all inclusive wichtig
- Bars und Geschäfte sollten fußläufig erreichbar sein
Ein Preislimit haben wir bis jetzt noch nicht, wir wollen uns erst einmal damit beschäftigen, was wir für unsere Wünsche ausgeben müssen
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sollte jemand noch eine Idee für ein solches Hotel in Lanzarote oder Fuerteventura haben freue ich mich auch über ein PN
Iberostar Playa Gaviotas/Umwandlung in Resort
Und dann noch was zu den Show die im Gaviotas staffinden. Laut Animation finden sie Shows im Gaviotas statt, damit alle Animateure zusammen sind und damit sie größere Shows machen können. Ich muss auch sagen, wenn ca. 10 Animateure Starlight Express auf die Bühne und durch den Saal rollern kann man mehr rausholen als zu dritt Ist ja logisch, oder?!
Ich denke auch, dass die Shows im Fuerteventura Park nicht so angenommen wurden weil viele Eltern auch mit ihren Kindern auf dem Zimmer bleiben, besonders wenn sie kleiner sind. So wurde individuell auch auf die Bedürfnisse der Gäste reagiert. Dafür kommt im damit gut besuchten Saal des Gaviotas Stimmung auf..vorausgesetzt die Gäste sind sich nicht zu fein um mitzumachen. Die Animteure strengen sich für jede Show richtig an und machen es sehr gut. Warum sollen in zwei fast leeren Säälen (kommt in der Nebensaison ja vor) mit wenigen Animateuren kleine Shows stattfinden? Andere Hotels kaufen Abendveranstaltungen von drausen ein, Iberostar leistet sich wenigstens noch eigene Animateure die auch die Shows machen. Find ich klasse!
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Hallöchen,
ja Paderborn ist echt süß, genauso wie Friedrichshafen.
Ich persönlich finde Leipzig ganz toll, wegen der Autobahnüberquerung, hat schon was futuristisches. Mein Heimatflughafen (NUE) ist ein Provinzflughafen, der sich die letzten 10 Jahre aber sehr gemausert hat und man nicht mehr auf München angewiesen ist (ab NUE kann man erst seit 1992 z. b. auf die Kanaren fliegen, vorher war nüscht!). Auf Punta Cana war ich selbst auch schon, wirklich lustig mit den Hüttchen, mir hat aber auch gut gefallen, dass man mit Musik empfangen wurde. Der Flughafen von Bangkok hat mir (war aber bereits vor 8 Jahren dort) nicht so gut gefallen. Funchal selbst kam mir sehr alt vor, aber der mit Abstand älteste und hässlichste Flughafen in meiner Reiselaufbahn war der von Izmir, da funktionierten beim Check in nicht mal die Waagen (Gott sei Dank ), sowas von alt und unschön! Der Fuerteventura mit seiner Glasfassade...naja wer es mag....
Antalya ist auch bemerkenswert mit dem großen Springbrunnen.
Wohin auf Fuerteventura ?
Marianne, das alles hattest Du mich doch schon per PN gefragt--und die Fragen wurden beantwortet.Schau mal in Dein Postfach.
Zum Thema Pauschal oder Individuell würde ich in Deinem Fall raten: Buch Pauschal, der Fluganteil ist durch die Veranstalter-Preise der Flüge -geringer.Und Du hast das Komplettpaket mit Flug Transfer und Hotel.
Achte darauf dass es den Ort "Jandia" nicht wirklich gibt.Genau genommen heisst das Ding Solana Matorral (Jandia Playa) . Jandia ist die Bezeichnung für die ganze Halbinsel im Süden.
Manche Hotels sind auch unter Morro Jable gelistet.
H i e r findest Du jede Menge Angebote, filtere sie einfach nach Deinen Wünschen selbst. Viel Spass beim Suchen
Air Via
@danny 21 sagte:
Im Namen des Airport Nürnberg begrüßten der Leiter Marketing Jürgen Kohstall (r.) und sein Stellvertreter Andreas Humer-Hager (l.) die Besatzung einer Air Via-Maschine, die seit Ende April erstmals in Nürnberg stationiert wurde. Als symbolischen Willkommens-Gruß überreichten sie der Crew Nürnberger Lebkuchen und Blumensträuße.
Die bulgarische Charterfluggesellschaft fliegt in diesem Sommer exklusiv im Auftrag der Reiseveranstalter Thomas Cook und TUI vom Airport Nürnberg regelmäßig nach Fuerteventura, Heraklion, Kos, Monastir, Palma de Mallorca und Rhodos. Wie in den Vorjahren bleiben die bulgarischen Städte Burgas und Varna auch in diesem Sommer im Flugangebot von Air Via. Die 1990 gegründete Airline ist auf diesen Routen für verschiedene deutsche Reiseveranstalter in Richtung Schwarzmeerküste unterwegs.
Die Flotte der Air Via besteht aus mehreren modernen Maschinen des Typs Airbus A320 mit je 180 Sitzplätzen. Neben dem Flugzeug sind in diesem Sommer auch mehr als 20 bulgarische Mitarbeiter von Air Via in Nürnberg stationiert.
Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=v20hOXbeUos