10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
blue collection
@reisefee222 sagte:
Blue Collection und Joy sind pleite
Wir sind eben aus dem BC zurückgekommen, wir haben uns mit einigen Mitarbeitern unterhalten, diese haben seit 1-2 Monaten kein Gehalt mehr bekommen. Ich frage mich, was Joy mit den Geldern von Tui Österreich macht? Hat Tui nicht das komplette Hotel gemietet?
Auch ein Koch hat uns bestätigt, dass seine Mitarbeiter keine Gehalt mehr bekommen.....
Eine ausführliche Hotelbewertung folgt, aber aufgrund der Ausbeutung der Mitarbeiter wird diese bestimmt nicht gut ausfallen.
Na das erklärt doch die Demotivation der Mitarbeiter, wie wir es erlebt haben und dass das Trinkgeld dringend benötigt wurde. Gut dass wir nicht knausrig waren, bei denen die guten Service geleistet haben.
Lg
Elisabeth
Kauf von Ringen
Hallo!
Kauf dir die Ringe lieber dort wo du wohnst.
Waren vor 2 Jahren in der Türkei und waren in einem Schmuckgeschäft.
Sieht von aussen seriös aus wie eben ein Schmuckgeschäft aussieht.
Haben uns schlichte Weissgoldringe anfertigen lassen.
Kostenpunkt gute 300 Euro für 2 Ringe.
Getragen eine Woche dann war ich sauer. Innenbeschichtung löste sich.
Wir waren in Österreich bei einem echten Juwelier und der hat gemeint es ist
wahrscheinlich nicht mal Silber.
Tolle Sache aber heut kann ich drüber lachen.
Ich hab dazu gelernt.
Ist meine persönliche Meinung ich würde nie wieder echten Schmuck kaufen in der Türkei. Diesen wirds natürlich sicher geben, nur kann das ein Leihe vor Ort feststellen??
Lg niki
Wer kennt den Ort Banjole in Istrien??
GoogleEarth kennt alles! 
Banjole liegt gleich wenige kilometer südlich von pula. das ist schon mal ein netter ausflug. dann bei pula den nationalpark brijuni.
beim hotel centinera habt ihr eine bucht mit sehr groben kiesel. der rest ist, wie auf istrien üblich, felsstrand.
medulin liegt wenige kilometer östlich ... dort habt ihr sogar einen sehr flachen sandstrand für die kinder.
auf alle fälle würd ich dort aber nicht ohne auto hin!
achja, die lebenserhaltungskosten. ja wie in kroatien halt üblich. kleine supermärkte teurer (vorallem importierte markenlebensmittel zB bei chips) als in deutschland, dafür das essen und trinken gehen etwas billiger, zigaretten billiger, benzin/diesel normalerweise ziemlich gleich mit unsren preisen in österreich.
DENGUEFIEBER Warnung
Ich reise seit 17 Jahren in Denguegebieten und bin dazu noch ein Lieblingsopfer aller Mücken
, bisher habe ich Glück gehabt - aber - ich bin mir des Risikos bewußt. Wenn ich dieses Riskio nicht eingehen wollte und stattdessen den Wanderurlaub in Bayern oder Österreich antreten würde, hätte ich das Zeckenrisiko - wenn ich den Urlaub wegen des Zeckenrisikos nicht antreten würde und stattdessen einen Badeurlaub an der Ostsee mache, hätte ich das Risiko des.... usw.usw. -übrigens bin ich bei einem Nordseeurlaub nach einer Attacke von Kribbelmücken im Krankenhaus gelandet.
Es ist immer ein Risiko sich von Daheim weg zu bewegen - aber selbst Zuhause kann es einen Treffen.
Ich versuche mich so gut es geht zu schützen, mehr geht nicht.
LG
Andrea
Südsteiermark
Hallo Petra,
die Südsteiermark - auch steirische Toskana genannt - ist für mich eine der schönsten Gegenden von Österreich.
Auch werden dort hervorragende Weine produziert.
Unter http://www.sued-steiermark.com/Unterkuenfte.1210.0.html findest du eine Liste von Unterkünften.
Oder nach Südsteiermark googeln, da bekommst du auch jede Menge Infos.
Was du auch machen könntest wäre sich mit den Touristenbüros
von Gamlitz Ehrenhausen und Leutschach in Verbindung zu setzen,
die helfen da bestimmt weiter.
Kümmere dich aber bald darum, sonst hast du keine Chance auf ein vernünftiges Quartier, wegen der Weinlese ist der Herbst Hochsaison in der Gegend.
Außerdem haben viele Privatvermieter Stammgäste die schon vor der Heimfahrt für's nächste Jahr buchen.
Viel Spass in einer wunderbaren Gegend
Lg Michl
Welches Hotel für "Jugendliche" in Kemer?!
@vonschmeling sagte:
Spontan würde ich Magic Life in Göynük empfehlen, aber ohne deine bervorzugte Reisezeit zu kennen, sind Tipps eher "breitwürfig ins Frühbeet" verteilt ...
![]()
Das Hotel an sich ist zwar schön, aber als ich da war, waren massig Rentner bis älter da !
Insgesamt war 7 mal der Krankenwagen da, weil die "älteren" Herrschaften der Reihe nach am Pool umgekippt sind
Selbst die Animateure haben gesagt, dass das Hotel eig bekannt dafür ist, dass dort nur ältere Leute urlaub machen.
Achja, den Grund dafür haben sie mir auch verraten: In der Schweiz btw Österreich gäbe es ein Angebot bei dem jeweils nur ein Erwachsener den vollen Preis zahlt und seinen Partner für 1/4 des Preises mitnehmen darf.
Teilstornierung, Versicherungsschutz
Bei allen bisherigen Fällen in meiner Praxis hat die Versicherung die Mehrkosten übernommen. Einfache Begründung meinerseits: entweder die Versicherung übernimmt die Mehrkosten oder alle stornieren. Da zumindest in Österreich die Regelung so ist, dass bei durch eine Versicherung gedeckten Stornofall einer Person bei einer gemeinsamen Buchung die Kosten für die Stornogebühren der Mitreisenden zu übernehmen sind...
Man könnte es auch so sehen:
Ich storniere und erhalte vom Reiseveranstalter eine Rechnung über die Stornogebühren und Mehrkosten. Meine Mitreisenden, die ja ihren Teil des Reisevertrags nicht ändern wollen, sagen zu mir: mach das du mit deiner Versicherung aus...
Also - ausprobieren!
Gruß
Peter
an alle Chatter, die auch grad auf Entzug sind...
Hallo an alle Chatter !
Ich hab geglaubt, ich träum.... jetzt is der chat doch tatsächlich geschlossen worden. Ich hoffe, die machen ihn wieder auf.
Auf alle Fälle möchte ich mal gesagt haben, dass es mir totalen spass gemacht hat, so zwischendurch mal mit den HC-Usern zu plaudern. So hab ich mir auch von vielen ein "Gesicht" machen können, was und wer denn hinter dem einen oder anderen Nicknamen steckt. Ich vermiss den Chat ja jetzt schon ordentlich 
Viele liebe Grüße aus Österreich an Blues, Wiener-Michel, Holger, Supi, Mareike, Alex, Sambal, Sandra, Olympias, Dirk, Itzibi, Wally, Conny .... und alle anderen ...
hoffentlich treffen wir uns bald wieder im neu eröffneten chat
Eure CAPU
Mit 2 Kindern nach Thailand
[quote="icepower"]oh je, tut mir Leid, dass ich dich so geschockt habe!
:shock: :shock:
Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass du in einem anderen Land über Weihnachten/Silvester sooo viel billiger wegkommst.
Es sei denn, du fliegst mit einer Billigairline und buchst ein Einfachst- Hotel (was für mich mit Kindern indiskutabel wäre)
Alternative:
fliegt doch in den Herbst- oder Osterferien, da habt ihr zwar nur 2 Wochen (oder nehmt die Kids früher aus der Schule, war bei uns kein Problem).
quote]
Einfachst-Hotel ist auch für uns kein Thema.
Herbstferien gibt es in Österreich nicht!! Werden aber schon diskutiert.
Schaut so aus, als ob es ein Traum bleiben würde
:sad:
im Juni 05 nach Miami brauche Infos
Hallo Sonne Strand und Meer
Als ich vor ein Paar Jahren mit meiner Mutter in Florida war haben wir die Runde gemacht.
Den Wagen haben wir schon von Österreich gebucht, mußten aber dann upgraden, da in der von uns gebuchten kleinsten Kategorie nur ein Suzuki verfügbar war und der war dann doch zu klein.
Das upgraden ging völlig problemlos und war auch nicht besonders teuer.
Wir hattten dann einen Pontiac Sunbird Convertiabel. (Cabrio)
Wir hatten nur für die erste Nacht ein Zimmer in Miami gebucht und haben danach immer in Motels übernachtet.
Angesehen haben wir uns Cape Canaveral, Orlando, die Everglades und die Keys.
Leider war der Urlaub viel zu schnell vorbei.
Gruß
Karl