Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Wohin nur...

Hallo ihr Lieben, ich werde im Ende September 50 😅und habe mir als einzigen Wunsch gewünscht, einen wundervollen Urlaub (ab 16.09-03.10 -in dem Zeitraum) mit meinen Mann und meinen Kindern (26+20) zu verbringen, so und nun geht die Suche meinerseits los, ich würde gerne eine Fernreise machen, bin aber so unsicher, welches Land denn da wirklich in Frage kommen kann und ich hoffe sehr, ihr könnt mir da weiter helfen:smile:

Wir waren schon in Thailand (Koh Samui, koh Phangan, koh tao, Phuket, Kao Lak, Bangkok) in Singapur, auf Bali, in Mexiko und in New York.

Ich möchte gerne etwas sightseeing machen, auch am Strand liegen, nicht nur im Hotel essen sondern auch gerne mal außerhalb, ist aber kein unbedingtes Muss, liebe die etwas abgelegenen Hotels, möchte aber auch nicht unbedingt auf Luxus verzichten 🙈. Thailand ist ja gerade im September Regenzeit, in México Hurricanzeit, was könnt ihr mir denn da empfehlen?

Preislich ist es im Moment noch kein Thema, wobei ich denke, das 2000 - 2500 Euro pro Person ganz ok ist, oder?

Welches Urlaubsland könnt ihr mir wirklich nahe legen und welches Hotel dazu?

Ich freue mich auf euere Antworten und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Grüße aus New York an alle Südler,  :dancer:

nach einem langen und anstrengendem Flug sind wir gut in den USA gelandet und haben gerade die erste Übernachtung in einem Flughafen-Hotel hinter uns.

Gestern sind wir 7 Stunden ab London mit bis zu 1.000 km/h hierher geflogen. Leider mussten wir um 22.30 Uhr auf dem Rollfeld über 30 Minuten warten, da keine Andockstation frei war. Dann nochmal 1 Stunde warten - inmitten von vielen Asiaten (sind noch welche in Asien?) - an der Immigration, so dass wir erst um 1 Uhr in unserem Hotel ankamen. Hier gab es leider keine geöffnete Bar mehr, obwohl ich mich so auf ein erstes Bier in USA gefreut hatte. Wir waren aber auch sehr müde...

Gerade scheint es schön zu werden, ich hoffe auf gutes Wetter. Falls es nicht zu aufwändig ist, wollen wir nach dem Frühstück zur Brooklynbridge fahren und nach Manhattan laufen. Nachmittag bekommen wir unser Wohnmobil von Cruise America, einen C25. Damit fahren wir dann noch bis Philadelphia oder Baltimore, mal schauen, wo wir die nächste Nacht verbringen.

Ich wünsche allen ein schönes, sommerliches Wochenende

Falls ihr weitere Infos wollt - ich schreibe den Bericht nach und nach weiter im Reiseforum USA "Nordosten".

:thumbsup:

LG

Santi

Mehr lesen

Erfahrungen American Airlines

Hallo LittleLionTamer, 

ich bin 2013 und 2014 einige Male mit American Airlines geflogen und zwar die folgenden Verbindungen: New York-San Francisco, Los Angeles-Honolulu und zurück, Chicago Düsseldorf und zurück, Chicago-Orlando und Miami-Chicago. 

Insgesamt möchte ich dich wirklich beruhigen: ich habe mich auf allen Flügen sehr sicher gefühlt. Die Maschinen waren auch bei mir alle etwas älter, aber dies hat ja eher Auswirkungen auf die Optik der Kabine und nicht auf die Sicherheit. Den Sitzabstand fand ich recht ordentlich, besser als bei Air Berlin auf Langstrecke.

Das Essen auf den Interkontinental-Verbindung war gut und reichlich. Auf den Verbindungen innerhalb der USA gibt es lediglich Getränke und Essen nur gegen Gebühr. 

In-Seat-Fernseher gab es auch bei mir nicht. Das Unterhaltungs-Programm über den großen Fernseher hat mir nicht zugesagt. Hier ist es vermutlich eine gute Idee wenn du dir selbst ein bisschen Unterhaltung mitbringst. 

Das einzige was ich als nervig empfunden haben waren die recht lästigen Check-in-Verfahren von AA. Das war oft nicht besonders übersichtlich an den Flughäfen. Hier ist es sicher gut, ein bisschen mehr Zeit einzuplanen. 

Also, mach dir nicht allzu viele Gedanken. Natürlich kannst du davon ausgehen, sicher am anderen Ende der Welt anzukommen, wie die zig anderen AA-Flüge, die jeden Tag starten!

Mehr lesen

USA Hotels Ostküste

Hi Jon,

geh einfach auf die Portale der großen Motel-Ketten und gebe den gewünschten Ort ein. Ich reserviere meist von hier aus. Ohne Online-Reservierung sind die Motels meist teurer, sofern man nicht mit Coupons arbeitet. Falls ihr mit Hotel-Coupons und ohne Reservierung ein Zimmer suchen möchtet, druckt euch ein paar Coupons zuhause aus. An der Ostküste findet man die Couponhefte nur selten. Hier der Link: www.hotelcoupons.com

Preiswerte Motels sind zum Beispiel Comfort inn, Howard Johnson, Super 8, Sleep Inn.

Wir bevorzugen Best Western.

Nur selten gut sind die ZU billigen Ketten wie Motel 6 oder Knights Inn.

Für Manhattan gelten eigene Regeln bei der Hotelsuche, schau mal ins New York Forum. Ich würde ein Hotel in Manhattan nehmen und nur dort auf ein Auto verzichten.

In Washington waren wir im Washington Plaza, 10 Thomas Circle, 20005 Washington DC. Das hat ein preiswertes Parkhaus und ist sehr gut gelegen. Man kommt zu Fuß zum Weißen Haus und zur U-Bahn.

Parkplätze sind praktisch nirgens in den USA ein Problem. Sie kosten nur deutlich mehr als bei uns. In allen Städten außer Manhattan hat man mehr Spaß mit dem Auto.

Mehr lesen

1. Mal in NY - Programm

Hallo Mel,

ich will jetzt nicht erneut wieder alles aufzählen, aber ich hatte gleich am zweiten Tag bei meinem ersten New York-Besuch die deutschsprachige Bustour mit Gray Line gemacht. Die findet täglich um 9:30 Uhr statt. Da bekommt man einen sehr schönen Überblick und hat auch einige kurze Stopps, u.a. hatten wir einen etwas längeren im Winter Garden im World Financial Center hinter Ground Zero.

Am Nachmittag kann man dann den Central Park besuchen.

Auch empfehlen würde ich die 2-stündige Bootsfahrt mit Circle Line die geht bis auf Höhe der UNO und kehrt dann wieder um. Um die ganze Insel in 3 Stunden muß man eigentlich nicht schippern.

Ansonsten - wenigsten eine der beiden Aussichtsplattformen besuchen - Empire State Building oder Top of the Rock...oder vielleicht sogar beide - eine am späten Abend und die andere bei Tageslicht.

Natürlich Bummel über die 5th Avenue....vielleicht fallen ja auch noch ein paar Stunden für die Südspitze Manhattans ab.....Finanzviertel mit Börse, Ground Zero und ein bißchen Brooklyn Bridge (wenn Du schon mal am Pier 17 bist).

Soweit schnell mal ein paar Gedanken von mir. ;)

LG - Ronald

Mehr lesen

2 Fragen zu Mietwagenbuchung und Fahrt Orlando - Miami

Hallo zusammen,

habe in den letzten Tagen hier eine Menge toller Tipps erhalten :) 2 Fragen hätte ich aber noch:

1. Wir fliegen erst nach New York und werden nach ein paar Tagen von NY aus nach Orlando fliegen. Dort wollen wir am Flughafen einen Mietwagen ausleihen. Nun habe ich hier gelesen, dass es günstiger ist, Mietwagen in Deutschland zu buchen. Das würde ich auch gerne tun. Aber: Wir werden erst während unserer Zeit in NY entscheiden, an welchem Tag genau wir nach Orlando wollen. Nun kann ich den Wagen deshalb jetzt noch nicht mit einem festen Startdatum buchen.

Was machen? Kann ich aus NY aus nicht einfach auf einer deutschen Website (es wird wahrscheinlich alamo.de) buchen?

2. Wir werden von Orlando aus nach Miami fahren. Eigentlich würde ich ja einfach die Adresse unseres Hotels ins Navi eintippen und mich dann leiten lassen. Aber: Ich will natürlich, dass die Fahrt von der Aussicht her so schön wie möglich wird. Deshalb habe ich Bedenken, dass das Navi mich durch das "Landesinnere" leitet, weil das etwas schneller ist, und wir eigentlich eine viel schönere Fahrt gehabt hätten, wenn wir bspw. an der Ostküste entlang gefahren wären. Wie sollte ich am besten bzw. "schönsten" runter fahren?

Danke Euch schon mal vielmals.

Lieben Gruß

eazycan

Mehr lesen

Warum geht ab dem Sommerkatalog 2008 kein Flieger mehr von Bremen nach Lanzarote?

Da gibt es ja diverse Möglichkeiten, sich bequem nach Hause fahren zu lassen. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Firma Nightliner, die Shuttle-Fahrten vom/zum Flughafen Hannover anbieten. Bei knapp drei Stunden Fahrzeit allerdings sollte das wohl nicht mehr so günstig sein :disappointed: . Ich weiß aber, dass man bei TUI ein Hotel zum Flug buchen konnte. Dort wurde lange Zeit das Maritim Airport Hotel zu Sonderkonditionen (ca. 80 Euro die Nacht fürs Doppelzimmer) angeboten, wenn man eine Pauschalreise gebucht hatte. Ich würde da ggf. mal direkt im Hotel anfragen. Alternativ gäbe es auch das Holiday Inn am Flughafen Hannover.

Wenn Euch die nächtlichen Flugzeiten stören, dann nutzt doch eventuell Hamburg als Abflugort. Dort gibt es ein Nachtflugverbot von 23 bis 6 Uhr, so dass man relativ entspannt seine Urlaubsreise antreten kann. Allerdings sind die Parkgebühren in Hamburg eine Unverschämtheit. Als wir letztes Jahr mit Emirates nach New York geflogen sind, haben wir unser Auto 5 Minuten entfernt vom Flughafen abgestellt und uns einfach ein Taxi genommen. Schnell mal 150 Euro gesparrt.

Da wir Verwandte in Osnabrück haben, sind wir auch schon einige Male von Münster/ Osnabrück geflogen (auch nach Lanzarote). Dort ist das Parken ein Schnäppchen gewesen und die Flugzeiten waren relativ ok. Der Flug ging damals mit Condor.

Mehr lesen

Reiseplanung

Hey Leute,

bin gerade dabei eine Planung für unsere bevorstehende 1. New York- Reise anzugehen.

Habe ein paar Fragen und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann :)

1) Wir würden gerne einen Gospel Gottestdienst in der Abyssinian Baptist Church in Harlem besuchen. Meine Frage, wann sind diese Gottestdienste immer, muss ja wissen um wieviel Uhr das beginnt? Oder kann man auch in der St. Patricks Chathedral einen Gospel Gottesdienst besuchen??

2) Den Transfer vom Flughafen (wir haben noch nicht gebucht, weiß also noch nicht wo wir ankommen) wollen wir mit dem "SuperShuttle" machen, Erfahrungen? Ist bei euch da alles gut gegangen? Der Bus steht dann direkt vorm Flughafen und bringt dich zum Hotel oder?

3) Wir wollen uns auch ein Eishockey Spiel anschauen, aber ich glaube die Saison beginnt erst wieder in September und dann stehen die neuen Spieltermine fest oder?

Und ich denke es reicht wenn wir das Crown Ticket für die Freiheitsstatue, die Karte für das Eishockeyspiel und den Super Shuttle im Voraus übers I-Net buchen oder? Fürs Empire State Building braucht man auch eine Karte oder? Die kann man aber direkt dort kaufen denke ich??

4) Die Metro Karte für eine Woche wo kann ich die kaufen, direkt bei den U-Bahn Stationen oder??

Vielen Dank erstmal :)

LG Niki

Mehr lesen

Rundreise 14 Tage ab Miami

Hallo,

im Prinzip ist das schon eine gute Idee, ich habe auch schon eine New York-Reise mit einer Fahrt von Miami nach NY verbunden, hatte dafür allerdings auch einen Monat Zeit. Für 2 Wochen finde ich es ehrlich gesagt zu weit, zumal Du ja sicherlich noch mindestens 3-4 Tage on NY verbringen möchtest.

Ich bin damals entlang der Küste gefahren, soweit dies möglich ist, zum Teil sind das aber sehr lange Strecken, die landschaftlich nicht immer so viel bieten, eine Ausnahme ist bspw. eine Fahrt über die Outer Banks (North Carolina).

Schön ist es wirklich v.a. in den Südstaaten, dort gibt es z.B. interessante alte Südstaatenhäuser, die man besichtigen kann. Höhepunkte der Tour wie Savannah, Charleston und Hilton Head Island wurde ja schon genannt.

Bekannte Orte, die entlang dieser Strecke liegen wie Myrtle Beach oder Atlantic City kann man mM nach auf eine Einzelübernachtung beschränken, aber das werdet Ihr sowieso überall müssen, wenn Ihr wirklich in wenigen Tagen diese Strecke fahren wollt.

Großstädte wie Washington D.C. würde ich eher aussparen, denn dafür braucht man doch ein paar Tage Zeit und die werdet Ihr nicht haben.

Generell wie gesagt halte ich aber 10 Tage (?) für die komplette Fahrt von NY bis nach Miami für viel zu kurz.

Mehr lesen

Welche Städtereise im Dezember??

Hallo Doris,

Ende November/Anfang Dezember mache ich immer meine Städtetouren, mal mit und mal ohne Weihnachtsmarkt. Folgende Städet kann ich dir für diese Zeit empfehlen:

Wien, Salzburg, Rom, Nizza mit Monaco, Berlin, Hamburg, New York, München, Zürich und im letzten Jahr Lissabon. Die Flüge dazu buche ich immer so im Mai, und viele dieser Städte haben wir für 29 € one way besucht. Gerade habe ich die Flüge für Dresden in diesem Jahr gebucht - 45 € one way.

In Rom und in Nizza hatten wir Anfang Dezember frühlingshaftes Wetter, und man konnte sogar draußen essen und die Sonne genießen. In Lissabon hatten wir ca. 15 Grad und Sonne und Regen. In all den anderen Städten war es winterlich, so dass der Glühwein auch gut schmeckte ;) . Weihnachtsmarktmäßig hat mir Salzburg und Wien gut gefallen, aber einen schönen Weihnachtmarkt gibt es auch in Monaco, direkt am Yachthafen und mit Sonne  ;)

Ach ja, noch etwas. Die Hotels habe ich in den meisten Fällen aus den Veranstalterkatalogen gebucht, und wir hatten immer ein 3=2 Angebot. Z.B. in Lissabon 4 Sterne mit FR. 105 €, oder Nizza 120 €  jeweils p.P. für 3 Nächte.

Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir sehr gern weiter. Viel Spass beim Planen und Suchen.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!