Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

las Vegas - Bryce Canyon- etc.: auch Rocky mountains machbar?

Ja Ja die Ferienzeit ist immer zu kurz, vorallem für Rundreisen in den USA. Aber der Familienrat soll entscheiden. Sonst biegst du halt vor Flagstaff (bei William glaub ich) in den Grand Canyon ab und von da der Schlucht entlang in Richtung Page. Die Jungs werden sicher auch die Fahrt über den Lake Powell im Schnellboot (keine Angst, ist auch toll für die in unserem Alter) lieben. Hochsaison ist immer etwas kritisch. Aber so über Land ist das nicht so das Problem. Einzig die Nationalpärke Grand Canyon und Bryce sind schwierig. Aber auch da muss man immer zwischen den Preisen der Veranstalter und denen im Netz vergleichen. Lodges in den Parks sind einfacher und teurer, als die Motels direkt an der Grenze zum Park. Aber von da aus bist du ja auch in 10 Minuten am Geschehen. Einfach die Route genau nach euren Wünschen planen und sofort buchen. Motels (Best Western etc.) kannst du normalerweise kostenlos bis 24 Stunden vorher wieder annullieren, falls mal was unterwegs los sein sollte.

Gruss Markus

@frank

Danke danke - lieb das Land zum Reisen und war über 25 mal auf Rundreise im Westen der USA/Kanada - New York und so nicht mitgezählt. Dazu musste ich immer für alle die Routen aussuchen... :D

Mehr lesen

Warum geht ab dem Sommerkatalog 2008 kein Flieger mehr von Bremen nach Lanzarote?

Da gibt es ja diverse Möglichkeiten, sich bequem nach Hause fahren zu lassen. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Firma Nightliner, die Shuttle-Fahrten vom/zum Flughafen Hannover anbieten. Bei knapp drei Stunden Fahrzeit allerdings sollte das wohl nicht mehr so günstig sein :disappointed: . Ich weiß aber, dass man bei TUI ein Hotel zum Flug buchen konnte. Dort wurde lange Zeit das Maritim Airport Hotel zu Sonderkonditionen (ca. 80 Euro die Nacht fürs Doppelzimmer) angeboten, wenn man eine Pauschalreise gebucht hatte. Ich würde da ggf. mal direkt im Hotel anfragen. Alternativ gäbe es auch das Holiday Inn am Flughafen Hannover.

Wenn Euch die nächtlichen Flugzeiten stören, dann nutzt doch eventuell Hamburg als Abflugort. Dort gibt es ein Nachtflugverbot von 23 bis 6 Uhr, so dass man relativ entspannt seine Urlaubsreise antreten kann. Allerdings sind die Parkgebühren in Hamburg eine Unverschämtheit. Als wir letztes Jahr mit Emirates nach New York geflogen sind, haben wir unser Auto 5 Minuten entfernt vom Flughafen abgestellt und uns einfach ein Taxi genommen. Schnell mal 150 Euro gesparrt.

Da wir Verwandte in Osnabrück haben, sind wir auch schon einige Male von Münster/ Osnabrück geflogen (auch nach Lanzarote). Dort ist das Parken ein Schnäppchen gewesen und die Flugzeiten waren relativ ok. Der Flug ging damals mit Condor.

Mehr lesen

2 Fragen zu Mietwagenbuchung und Fahrt Orlando - Miami

Hallo zusammen,

habe in den letzten Tagen hier eine Menge toller Tipps erhalten :) 2 Fragen hätte ich aber noch:

1. Wir fliegen erst nach New York und werden nach ein paar Tagen von NY aus nach Orlando fliegen. Dort wollen wir am Flughafen einen Mietwagen ausleihen. Nun habe ich hier gelesen, dass es günstiger ist, Mietwagen in Deutschland zu buchen. Das würde ich auch gerne tun. Aber: Wir werden erst während unserer Zeit in NY entscheiden, an welchem Tag genau wir nach Orlando wollen. Nun kann ich den Wagen deshalb jetzt noch nicht mit einem festen Startdatum buchen.

Was machen? Kann ich aus NY aus nicht einfach auf einer deutschen Website (es wird wahrscheinlich alamo.de) buchen?

2. Wir werden von Orlando aus nach Miami fahren. Eigentlich würde ich ja einfach die Adresse unseres Hotels ins Navi eintippen und mich dann leiten lassen. Aber: Ich will natürlich, dass die Fahrt von der Aussicht her so schön wie möglich wird. Deshalb habe ich Bedenken, dass das Navi mich durch das "Landesinnere" leitet, weil das etwas schneller ist, und wir eigentlich eine viel schönere Fahrt gehabt hätten, wenn wir bspw. an der Ostküste entlang gefahren wären. Wie sollte ich am besten bzw. "schönsten" runter fahren?

Danke Euch schon mal vielmals.

Lieben Gruß

eazycan

Mehr lesen

Löschtitel

Maja,danke für die restlichen 600.Werd mich mal revangieren.

Wally,von mir auch die besten Wünsche zu Deinem Jubiläum.

Das geht ja zackig mit den Gratulationen zu den Beiträgen.Sollte ich mal den 1 oder anderen vergessen,so sollt`s mir verziehen werden.Also Sorry an dieser Stelle.

Für das nächste X- Männchen bitte wieder das N wie Nairobi,New York oder Napalmbombe...

Weiß nicht,ob ich morgen hier bin,da ich noch Hochzeitsvorbereitungen treffen muß.Von Samstag bis Sonntag bin ich eh nicht da zwecks Hochzeit in Bayern.Wahrscheinlich erst wieder am Montag und heut abend noch a bissle.

Hab ja das vorletzte X- Männchen raus bekommen und hätte mal selbst eines gemacht.Hab das ja dann weitergegeben u.a. weil ich immer so schlecht hier reinkomme.Diese Wo.Ende bin ich ja nicht da.Darf ich ab nächste Woche dann auch mal eins machen.Den Text hab ich nämlich schon.Bitteeeee.....   :spookie:

Sollte jemand Einwände haben,dann am schwarzen Brett beschweren.   :sarcastic:

Grüsschen

Mehr lesen

Einreise

Also LH fliegt selbst nun nicht nach Cancun. LH 7920 ist ein Codeshare Flug. Welche Gesellschaft fliegt da für LH  ? Finde das auf die schnelle nicht.

Flugzeiten aber hin oder her. Wenn Du die Flüge als 1 durchgehendes Ticket gebucht hast bzw. buchen kannst, ist das ganze sowohl theroretich als auch praktisch machbar. Wäre das nicht der Fall, wäre es so gar nicht als 1 durchgehendes Ticket buchbar.

In der Praxis kann es jedoch aufgrund verschiedener Umstände ( Verspätung der Machine aus D, Wartezeiten bei der Immigration und und ... )  eben nicht klappen und der Anschlusflieger ist dann weg. Du wirst dann aber automatisch auf den nächsten Flieger deiner Airline nach Cancun gebucht. Je nach Ankunftszeit auf dem USA Flughafen ( z.b. abends ) und wenn dann kein Flieger mehr nach CUN geht muss eine Übernachtung eingeschoben werden und am anderen Morgen gehts dann erst weiter. Verlierst also bei so einer Aktion dann 1 Urlaubstag..

13.50h Ankunft in Housten und erst 18.59h Weiterflug nach Cancun sollte in dem Fall auf jeden Fall reichen. Das gibts null Probleme. 

Aber Rückflug geht doch so gar nicht ! Kommst in EWR ( Newark ) an und fliegst ab JFK weiter nach Frankfurt ?  Flughafenwechsel in New York ? Das knick mal gleich...

Mehr lesen

Amerika 2013 - Viele Fragen

Ich finde den Ansatz so auch schon gut :D Bei 4 Wochen würde ich New York mit reinnehmen, bei 3 Wochen nicht, wie schon geschrieben.

Ich persönlich würde mich in diesem Urlaub vom "Badeurlaub" verabschieden, es sei denn Ihr habt wirklich 5 Wochen Zeit , dann kann man ja noch über eine Verlängerung in Florida oder so nachdenken.

Bei wirklich nur 3 Wochen würde ich mich auf den Westen beschränken und hier, wie oben geschrieben,einen gesunden Mix aus Städten und Nationalparks wählen.

In Deiner Aufzählung kamen die Parks gar nicht vor, das ist für mich wirklich das Schönste im Westen, traumhaft schöne und einzigartige Natur.

Grob vielleicht so von SF aus:

3 Nächte SF

2-3 Nächte auf dem Weg nach LA

3 Nächte LA

(vielleicht San Diego noch mit rein)

Richtung Grand Canyon

Monument Valley

Page

Bryce Canyon

Zion

Vegas

Bei dieser Route und 3 Wochen Zeit würde ich die nördlichen Parks nicht mehr mit reinnehmen, dafür wird die Zeit zu knapp. Wahrscheinlich erwischt Euch der USA Virus

sowieso und Ihr seid schneller wieder dort als Ihr denken könnt ;) . Für 3 Wochen ist das aber m.E. ein guter Querschnitt wo sich sicherlich schieben, umbauen und bei Bedarf auch

streichen lässt.

Mehr lesen

USA Hotels Ostküste

Hi Jon,

geh einfach auf die Portale der großen Motel-Ketten und gebe den gewünschten Ort ein. Ich reserviere meist von hier aus. Ohne Online-Reservierung sind die Motels meist teurer, sofern man nicht mit Coupons arbeitet. Falls ihr mit Hotel-Coupons und ohne Reservierung ein Zimmer suchen möchtet, druckt euch ein paar Coupons zuhause aus. An der Ostküste findet man die Couponhefte nur selten. Hier der Link: www.hotelcoupons.com

Preiswerte Motels sind zum Beispiel Comfort inn, Howard Johnson, Super 8, Sleep Inn.

Wir bevorzugen Best Western.

Nur selten gut sind die ZU billigen Ketten wie Motel 6 oder Knights Inn.

Für Manhattan gelten eigene Regeln bei der Hotelsuche, schau mal ins New York Forum. Ich würde ein Hotel in Manhattan nehmen und nur dort auf ein Auto verzichten.

In Washington waren wir im Washington Plaza, 10 Thomas Circle, 20005 Washington DC. Das hat ein preiswertes Parkhaus und ist sehr gut gelegen. Man kommt zu Fuß zum Weißen Haus und zur U-Bahn.

Parkplätze sind praktisch nirgens in den USA ein Problem. Sie kosten nur deutlich mehr als bei uns. In allen Städten außer Manhattan hat man mehr Spaß mit dem Auto.

Mehr lesen

Weihnachten und Silvester in Südostasien?

Ich habe jetzt meinen Flug von Singapur nach Bangkok am 21.12 gebucht. Das eigentlich aus 2 Gründen. Zum einen habe ich im Netz gefunden, dass man dort regelrecht versucht die Weihnachtsstimmung der westlichen Welt Nahe zu bringen. Somit habe ich wenigstens ein bisschen Weihnachten ;) Zum anderen habe ich gelesen, dass Bangkok in Asien das Pendant zu New York sein soll. Schauen wir mal, ich hoffe meine Entscheidung bereue ich nicht :) Einzige was mich wahrscheinlich stören wird, ist das ich bis nach Neujahr, also fast 2 Wochen, in Bangkok verbringen werde. Evtl. ist die Zeit für Bangkok ein wenig lang.

So richtig schlau werde ich aber dennoch nicht aus der Buchung einer Unterkunft. Für 8 € finde ich eigentlich nur Hostelplätze und keine Appartments oder Einzelzimmer. Nicht mal für das Doppelte ;)

Es wäre aber schon günstig sich erstmal für einen Tag eine Übernachtung im Vorfeld zu buchen um dann Zeit zu haben um sich vor Ort eine Unterkunft zu suchen? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, wie man mal eben ohne Auto und Gepäck sich eine Unterkunft suchen soll? Gerade jetzt explizit auf Phuket (oder je nachdem was mein nächstes Ziel nach BKK wird). Für Bangkok über Weihnachten Silvester aber schon was im Vorfeld buchen?

Viele Grüße

Mehr lesen

Reiseplanung

Hey Leute,

bin gerade dabei eine Planung für unsere bevorstehende 1. New York- Reise anzugehen.

Habe ein paar Fragen und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann :)

1) Wir würden gerne einen Gospel Gottestdienst in der Abyssinian Baptist Church in Harlem besuchen. Meine Frage, wann sind diese Gottestdienste immer, muss ja wissen um wieviel Uhr das beginnt? Oder kann man auch in der St. Patricks Chathedral einen Gospel Gottesdienst besuchen??

2) Den Transfer vom Flughafen (wir haben noch nicht gebucht, weiß also noch nicht wo wir ankommen) wollen wir mit dem "SuperShuttle" machen, Erfahrungen? Ist bei euch da alles gut gegangen? Der Bus steht dann direkt vorm Flughafen und bringt dich zum Hotel oder?

3) Wir wollen uns auch ein Eishockey Spiel anschauen, aber ich glaube die Saison beginnt erst wieder in September und dann stehen die neuen Spieltermine fest oder?

Und ich denke es reicht wenn wir das Crown Ticket für die Freiheitsstatue, die Karte für das Eishockeyspiel und den Super Shuttle im Voraus übers I-Net buchen oder? Fürs Empire State Building braucht man auch eine Karte oder? Die kann man aber direkt dort kaufen denke ich??

4) Die Metro Karte für eine Woche wo kann ich die kaufen, direkt bei den U-Bahn Stationen oder??

Vielen Dank erstmal :)

LG Niki

Mehr lesen

Rundreise 14 Tage ab Miami

Hallo,

im Prinzip ist das schon eine gute Idee, ich habe auch schon eine New York-Reise mit einer Fahrt von Miami nach NY verbunden, hatte dafür allerdings auch einen Monat Zeit. Für 2 Wochen finde ich es ehrlich gesagt zu weit, zumal Du ja sicherlich noch mindestens 3-4 Tage on NY verbringen möchtest.

Ich bin damals entlang der Küste gefahren, soweit dies möglich ist, zum Teil sind das aber sehr lange Strecken, die landschaftlich nicht immer so viel bieten, eine Ausnahme ist bspw. eine Fahrt über die Outer Banks (North Carolina).

Schön ist es wirklich v.a. in den Südstaaten, dort gibt es z.B. interessante alte Südstaatenhäuser, die man besichtigen kann. Höhepunkte der Tour wie Savannah, Charleston und Hilton Head Island wurde ja schon genannt.

Bekannte Orte, die entlang dieser Strecke liegen wie Myrtle Beach oder Atlantic City kann man mM nach auf eine Einzelübernachtung beschränken, aber das werdet Ihr sowieso überall müssen, wenn Ihr wirklich in wenigen Tagen diese Strecke fahren wollt.

Großstädte wie Washington D.C. würde ich eher aussparen, denn dafür braucht man doch ein paar Tage Zeit und die werdet Ihr nicht haben.

Generell wie gesagt halte ich aber 10 Tage (?) für die komplette Fahrt von NY bis nach Miami für viel zu kurz.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!