Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wohin Thailand Feb/März 2015?

marcel_kati, wieso erledigt Ihr das Shopping nicht in Bangkok, wo Ihr ja nach Deiner Aussage auch ein paar Tage seid und sucht Euch dann ein schönes Strandhotel, ohne auf das Shoppingproblem Rücksicht nehmen zu müssen?!

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise

Meine 2 Cent dazu, den 13. April und 'Haupttag' des Sonkran würde ich wegen des bereits erwähnten chaotischen Verkehrs als Reisetag unbedingt streichen und ebenso bei der ohnehin nur kurzen Reisezeit Bangkok zu Anfang planen.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Hallo,

gibt es denn derzeit Einschränkungen in Bangkok?

Ein Kollege kam gerade aus Thailand und erzählt von einer Ausgangssperre ab 18 Uhr.

Ich habe jetzt allerdings seit Monaten nichts mehr über Unruhen gelesen.

Gruß cheesy_crust

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Völlige Zustimmung bzgl. der (Un)Wichtigkeit der Poolgröße in Bangkok...selbst bei eher "größeren Badewannen" wie z.B. denen im "Pullman/Ex-Sofitel", "LM", "Hilton Millenium" oder "siam@siam" gab's bisher immer einen Platz zum abkühlen.

Mehr lesen

Wieder zurück, mein Reisebricht

@SIMCARPUS sagte:

... da war schon sehr viel " DEJA VU "dabei ! :shock1: :laughing:

Bei mir nicht. :disappointed: Ich bin in Bangkok keinem einzigen Schlepper aufgesessen. Hab mich anscheinend vor dem Urlaub leider zu gut informiert. ;)

Mehr lesen

Fragen zu Koh Chang Paradise Resort

auf koh chang kannst du mit beiden karten zur bank gehen und geld ziehen.

ich habe immer den ersten 50er am flughafen bangkok gewechselt, aber da jedem das seine!!

wann fliegt ihr??

gruß meenzer-bub

Mehr lesen

Welchen Reiseführer >>>>> für Thailand

von lose gibts ja einen für ganz Thailand und einen für den Süden...Ist in dem für den Süden denn auch Bangkok mitdrin? Von da aus gehts ja immerhin in den Süden *malsoblödfrag* sorry *g*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!