10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Flugpreis BKK - USM?
dann schau halt auf Bangkokair.com nach - da kannst die Preise sehen !!
Billigairlines z.B. AirAsia geht halt nun mal nicht nach Samui - da musst über Surat Thani - oder über Bangkok wenn du nach Patty willst.
Gudrun02
Teurer Thailandurlaub???
Danke, nützt nur nix, wenn wir heuer in Bangkok, Koh Chang, Koh Samet, Pattaya sind .
Dann mach ich es eben auch wie immer (und du) und esse ihn da wo er grad angeboten wird .
Juli 2013 Südthailand
Noch was und diesmal nicht editiert, dann brauch ich nicht wieder Klammern setzen
Ich würde an Eurer Stelle nen Tag mehr in Bangkok einlegen und das Shoppen dort erledigen, dafür nen Tag auf Phuket abknapsen!
Zimmerpreis
Hallo ich bin noch ganz unerfahren bezüglich der Preisspanne in Bangkok?
Bekommt man für CHF 25 schon schöne Zimmer mit ordentlicher Ausstatung die dann auch immer sauber ist. Oder sollte man lieber mehr aussgeben?
Danke
Erste Thailand-Reise
Meine 2 Cent dazu, den 13. April und 'Haupttag' des Sonkran würde ich wegen des bereits erwähnten chaotischen Verkehrs als Reisetag unbedingt streichen und ebenso bei der ohnehin nur kurzen Reisezeit Bangkok zu Anfang planen.
Wohin Thailand Feb/März 2015?
marcel_kati, wieso erledigt Ihr das Shopping nicht in Bangkok, wo Ihr ja nach Deiner Aussage auch ein paar Tage seid und sucht Euch dann ein schönes Strandhotel, ohne auf das Shoppingproblem Rücksicht nehmen zu müssen?!
Ausnahmezustand in Bangkok
Hallo,
gibt es denn derzeit Einschränkungen in Bangkok?
Ein Kollege kam gerade aus Thailand und erzählt von einer Ausgangssperre ab 18 Uhr.
Ich habe jetzt allerdings seit Monaten nichts mehr über Unruhen gelesen.
Gruß cheesy_crust
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
Völlige Zustimmung bzgl. der (Un)Wichtigkeit der Poolgröße in Bangkok...selbst bei eher "größeren Badewannen" wie z.B. denen im "Pullman/Ex-Sofitel", "LM", "Hilton Millenium" oder "siam@siam" gab's bisher immer einen Platz zum abkühlen.
Anbieter Ausflüge Bangkok
Ja laut Homepage bleibt der Donnerstag frei.
....Nur den Donnerstag sparen wir aktuell aus bei unseren Führen, schließlich soll euch ja auch etwas Zeit bleiben, um Bangkok auf eigene Faust zu entdecken....
Quelle: green-mango.net
Ein schönes Songkranfest
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Thailandfans ein schönes Songkranfest in Thailand.
Am Ende der Feierlichkeiten werden wie immer die Zahlen der Toten & Verletzten veröffentlicht - Opferzahlen täglich in der Bangkok Post
Viele Grüsse
Merz