10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Hotel an der Playa de Palma mit GUTEM ESSEN ?
@Urlaubsreif1000 sagte:
Hallo. Ich Buche schon lange nur noch ohne Verpflegung.
Man kann sehr gut und zu günstigen preisen an der Playa essen.
mach ich auch am liebsten, denn gerade in den Sommermonaten ist ein Restaurant im Freien an der Playa de Palma erheblich schöner als ein Hotelspeisesaal und wenn man auch noch weiß wo man hingehen muss ist es auch garnicht teuer
Wohin?
Hallo,
in Tunesien das Meer zu kalt wärmer wird das Meer nirgend wo sein, in Tunesien war es im Juni 2003 wie Badewann und keine Abkühlung, schau dir mal das Wetter in Deutschland an, wenn man hier an Seen zum baden geht ist es auch nicht mehr kalt wie letztes Jahr.
Tunesien kann ich nur empfehlen dazu schöner Sandstrand wie z.B. in Mahdia er ist.
Claudia
das liebe geld...
Hallo! Es gibt auch eine Tropicanashow in Matanzas (30km von Varadero entfernt), da ist vor ein paar Jahren extra ein Theater gebaut worden. Wir haben von vielen Leuten schon gehört, dass es dort schöner sein soll als in der Tropicanashow in Havanna. Billiger ist es auf jeden Fall, da es viel näher ist. Die Show in Matanzas wird auch wie Havanna von den Hotels aus angeboten.:-)
Wohin...Norden, Osten, Süden???
Punta Cana ist nicht unbedingt günstiger als der Süden. Die Preise nehmen sich kaum was. Das Karibische Meer ist im Süden. Ich persönlich finde es im Süden schöner, ruhiger, einfach karibischer. In Bayahibe gibt es schöne Hotels und Ausflüge kann man dort auch machen. Die Strände in Punta Cana sind natürlich viel größer als im Süden, dafür aber auch um so voller.
Viele Grüße,
Uwe
Welches Hotel auf Koh Samui für Flitterwochen?
Hallo Lexilexi!
Dann bastel ich nach dem Urlaub die neuesten Fotos noch mit auf die CD! Wir lesen uns dann bestimmt, dann kannst Du mir ja Deine Adresse zukommen lassen und ich schick Dir die CD zu!
Vielen Dank für die netten Urlaubswünsche *knicks*, und glaub mir, das halbe Jahr geht auch noch rum . Dann wird es aber umso schöner!
Bis bald
E-R-M
camping
Ich empfehle euch einen super Campingplatz in Caorle / Porto Santa Margherit an der Adria , ca.45 min. von Venedig entfernt.
Der Campingplatz heißt Pra delle Torri.
Super Campingplatz , habe schon viele gesehen , aber der war spitze .
Schöner Strand , rießige Poollandschaft usw.
Wir hatten ein Mobielheim gemietet , war ne tolle Sache.
Ich habe auch Bilder hier im HC , wenn du mal anschauen willst.
Viele Grüße Simone
Sol Cayo Largo (JULI) WETTER+SCHNORCHELN
@'juanito' sagte:
Varadero ist wirklich NICHT wie Mallorca
Ich war allerdings noch nie in/auf Mallorca
juanito mi amigo... was für ein tolles Posting!
Aber zur eigentlichen Sache: Ich kenne beides (Mallorca allerdings deutlich besser als Varadero) und es stimmt schon, Varadero ist nicht wie Mallorca... Mallorca ist (von einigen zum Glück immer weniger werdenen Ausnahmen mal abgesehen) viiiieeeel schöner!!
Muchos Saludos
Urlaub in Belek
Ich war in meinem 1.Türkeiurlaub auch in Belek. Das war aber schon in 2000. Muß sich ja mords entwickelt haben das Gebiet.
Also das Lara kenne ich nur aus dem Fernsehen muß toll sein.
Magig Life war damals schon toll. Wir waren allerdings im KAYA.
Sehr schöner Strand , Essen war Top, Zimmer groß, waren nur zu viele Engländer dort die keinen Alkohol vertragen haben.
4 Sterne oder 5 Sterne??
Hallo Steffi-Blacky,
ich muss dir auch sagen 4-Sterne-Anlagen sind in der Türkei topp. Wir reisen in diesem Jahr zum 3. Mal ins Paradise Side Beach in Side-Titreyengöl, eine super 4-Sterne-Anlage (buchbar bei Neckermann oder Thomas Cook). Waren auch schon in einem 5-Sterne-Hotel, war zwar fantastisch aber das Ambiente im Paradise Side Beach finden wir noch schöner.
Grüßle pikascho