8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Tagesplannung ende September (5 Nächte)
Hallo!
Ich bin seit einer Woche aus New York zurück. War mit meinen 3 Schwestern fünf Nächte im Hotel Belvedere in einem Vierbettzimmer und alles hat tadellos geklappt. Die Einreise dauerte eine halbe Stunde und dann ging es mit dem Taxi zum Fixpreis für 58 Dollar ins Hotel. Den ersten Tag haben wir uns am Times Square umgesehen und am Abend zum Top of the Rock hochgefahren. Ging fast ohne Wartezeit. Am zweiten Tag waren wir nur zu Fuß unterwegs. Zuerst um 8 Uhr Empire State Building, tolle Aussicht, dann Macys, total enttäuschend. Es wird gerade umgebaut. Weiter Flat Iron Building, Grand Central Station, Chrysler Building, Gebäude der Vereinten Nationen. Dann zum Central Park, eine zweistündige Tour mit dem Rad, reicht vollkommen. Dritter Tag Downtown Manhattan mit Besuch der Freiheitsstatue und Krone. Keine Wartezeiten, wir sind um acht Uhr 15 im Battery Park gewesen - mit U-Bahn. Überfahrt mit der Fähre zu Liberty Island. Kurze Wartezeit beim Aufstieg zur Krone, dann 400 Stufen rauf. Absolut sehenswert und beeindruckend, obwohl die Aussicht nicht besonders war. Wir hatten dank Ronnys Auskunft vorreserviert. Dann wieder zurück nach Manhattan. Börse, Trinity church, St. Pauls Chapel, White Hall. Woolwoth Building, Century 21 Outlet Center, viele Waren, ideal für Schnäppchenjäger. Mir war zu viel los. Dann World Financial Center,mit Wintergarten, schöner Platz am Hudson River. Höhepunkt war der Besuch des Ground Zero Memorials, auch da hatten wir vorbestellt und uns Schlangestehen erspart. Am abend Night Tour mit City sights, Manhattan und Brooklyn. Höhepunkt des nächsten Tages war der Highline Park. Traumwetter und noch wenig Besucher am Vormittag. Dann Fahrt mit Hop on Hop off Bus. War anstrengend, denn wenn man ausgestiegen ist, konnte es passieren, dass in den nächsten Bussen kein Platz mehr war. (Brooklyn, dann zu Fuß über die Brücke zurück - Achtung sehr weit! China Town, Soho, Little Italy). Um 17 Uhr Besuch der Rooftop Bar 230 Fith - ein Muss. Tolle Aussicht, Cocktails, natürlich überteuert, aber das Ambiente! Letzter vollständiger Tag haben wir für Uptown mit Harlem und Bronx, Yankee Stadium reserviert. Außerdem Flugzeugträger Intrepid, auch für uns Frauen sehr interessant, sowie eine Bootsfahrt im Rahmen des Alltours Tickets von City sights. Die Fifth Avenue mit Apple Store, Tiffany und Trump Tower durfte auch nicht fehlen. Wir hatten volles Programm und den New York City Explorer Pass. Davon haben wir genommen: die City sights Alltour mit 14 Dollar Aufzahlung, Top of th Rock, ESB, Radtour, Intrepid. Alles super und einiges billiger. Am Abreisetag haben wir noch in Harlem eine Gospelmesse besucht. Auch sehenswert! Wenn du noch Fragen hast, bitte stellen.
Liebe Grüße Irmgard
Discos in Hurghada
@'magiccat' sagte:
muss ich mir merken Grand Resort Hotel, wir wohnen nämlich im Giftun, sind die beiden Hotels weit auseinander?
Wenn Du aus dem Giftun raus gehst, musst Du nach links der Promenade entlang und nach ca. 10 Minuten kommt auf der linken Seite das Grand Hotel und auf der rechten Seite ist das Grand Resort. Von da sind es dann nur noch ein paar Meter und Du siehst das HRC auf der rechten Seite.
LG Matze
Transatlantik mit Queen Mary II
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken anlässlich eines Geburtstagsjubiläums gegen Ende 2006 oder Anfang 2007 eine Fahrt mit der Queen Mary II zu machen.
Gedacht ist an eine Reise für Zwei von Southampton/New York mit anschl. Verlängerung in der Stadt.
Hat schon jemand genau diese Reise gemacht und kann mir Tipps für den anschl. Aufenthalt geben?
Interessieren würde mich u.a.:
Ich habe diverse Kreuzfahrtanbieter ins Auge gefasst (links darf ich hier ja wohl nicht nennen)- aber:
wie kann man ein paar Verlängerungstage in NY buchen? (Im Internet wird immer nur 'von Transfer vom Hafen zum Flughafen' geschrieben) Irgendwie ist da wohl keine Möglichkeit?
wie verhält es sich dann, wenn ein Hotelaufenthalt gebucht werden könnte, mit den Transfers? (vom Schiff zum Verl.-Hotel, später dann zum Airport?)
Ist das dann im Preis inbegriffen?
Ich würde meinen Göttergatten gerne mit einer Reise überraschen, bei der er "mal NIX" selber herausfinden bzw. buchen muss.
Gerne erwarte ich viele Zuschriften- schon mal vielen Dank!
Gruß, joma
New York - Weihnachten / Fragen...
@miss_mary sagte:
Ja, vielen Dank ihr beiden.
Ich werde für mich 1000 US Dollar mitnehmen...ich brauche keine Musicals, Keine Konzerte etc am Abend. Wir wollen wirklich NEW YORK erleben,sehen,spazieren,shoppen, essen und mehr brauchen wir nicht
![]()
![]()
Wir werden ja diesen City-Pass kaufen und diese Metro-karte und wenn wir ja das haben, müssen wir ja nichts mehr für Busse, Bahn und einpaar Ausflüge bezahlen, wenn das schon dabei ist und dann reicht das sicher aus.
Den Transfer zum Hotel werden wir im Reisebüro buchen, hab da gesehen..dass steht Shuttle Transfer pro person 22 Us Dollar. Das finde ich super.
![]()
Alles ist gebucht - der Dezember kann kommen
![]()
Ich will hier nicht den Miesepeter spielen, aber mit 17 nach N.Y. (Amerika ist von mir aus geshen eh erst ab 21 zu empfehlen) und dann noch diese Aussage... N.Y. lebt gerade von dem was du nicht brauchst... ich empfehle Dir eine Städtereise nach Berlin (und das sage ich als Schweizer), da würdest Du wahrscheinlich genau so viel Spass haben und Dein Geld, was Du nach N.Y. mitnehmen willst, ist auch noch fast doppelt soviel wert
ich freue mich schon auf meine Tochter, wenn Sie mit 10 dann nach Tokio will...:))
Gruss
Grischtu
Aus für die Flugtickets
@d-rock sagte:
"Wir mussen die teuren Tickets nicht mehr per Post / Einschreiben verschicken..."*lach*
Dann können die Reisen ja jetzt endlich wieder billiger werden! Aber: Nix is! Trotzdem wird es teurer.
Umwelt hin oder her: Viele Länder der Welt treten die Umwelt mit Füßen und jetzt wollen sie an Papier einsparen?!? Die "paar" Flutickets bei der milliardenfachen Werbung im Briefkasten? Nur die Gesellschaften sparen dadurch Geld. Alle anderen nicht!
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meinen Beitrag richtig zu lesen, hättest du vielleicht gemerkt, dass die Tickets an sich teuer sind und deshalb früher per Einschreiben verschickt werden mussten, weil man wenn sie verloren gingen nicht mal eben Ersatz beschaffen konnte. Wenn heute ein 300-EUR-Ticket in der Post verloren geht, dann druckt man's halt noch mal aus.
Ob die Millionen von Flugtickets, die verkauft werden, ein "paar" Tickets sind, wage ich zu bezweifeln.
Und übrigens, trotz deutlich höherer Kosten heutzutage (höhere Treibstoffkosten, höhere Gehälter, höhere Kosten für Werbung u.s.w.) kosteten viele Flüge insbesondere bei Fernzielen vor 20 Jahren mehr als sie heute kosten (z.B. nach New York ab FRA vor 20 Jahren ab rund DM 1200, also gut EUR 600, heute ab rund EUR 350).
öffentliche Verkehrsmittel
so ich habe mal nach fahrplänen geschaut...müssen von newark zum hotel nach hasbrouck heights.
habe die adresse vom hotel eingegeben:
Depart : NEWARK AIRPORT TERM B POS #7 & #8(07102) at 5:27 PM Board : Bus No 62 toward Newark via Division,PA Ind Pk Arrive : PENN STATION BUS LANES at 5:46 PM Transfer --> Depart : PENN STATION BUS LANES (07102) at 6:00 PM Board : Bus No 76 toward Hackensack Local Arrive : HACKENSACK ST. & PATERSON AVE. at 6:36 PM Transfer --> Depart : PATERSON AVE. & CORNELIA AVE. at 7:00 PM Board : Bus No 164 toward Midland Park Arrive : SUMMIT AVE. & STANDISH AVE. at 7:14 PM Walk 0.36 mile NW to 283 ROUTE 17 SOUTH, HASBROUCK HEIGHTS FareRegularChild/Senior/Disabled Bus$3.50$1.65 Rail$0.00$0.00 Transfer Fee$0.65$0.30 Total$4.15$1.95
kennt jemand die route zum holiday inn hasbrouck heights? hab hier immer nur von verbindungen gelese, die vom airport zum port authority new york und von dort nach hasbrouck heights führen.
würdet ihr so fahren?
Schönste Stadt der Welt gesucht!
So nun haben hier schon sooo viele ihre Meinung abgegeben und ich dachte mir da ich eh Grippe geplangt gelangweilt daheim bin setze ich mich mal dran hier mal einen "Sieger" zu suchen! Habe dabei auch eine kleine Statistik zusammen gebastelt... Aber lest selbst!
Ich habe mal die Welt dabei in Europa, Deutschland, Nordamerika, Südamerika, Mittelamerika, Afrika, Asien und Australien/Südsee augeteilt!
Die am häufigsten genannte Stadt ist Hamburg! Es folgen auf Platz 2 San Francisco und auf der 3 Sydney!
Die meißten Städte die genannt wurden sind in Europa, es folgen Deutschland und Nordamerika!
So nun die meißtgenannten Städte in Erdteilen.
Europa: 1.Rom+London, 2.Paris, 3.Barcelona+Wien
Deutschland: 1.Hamburg , 2.München, 3.Köln
Nordamerika: 1.San Francisco, 2.New York, 3.Vancouver
Südamerika: 1. Rio, 2.Santiago de Chile+Salavador da Bahia, 3.Buenos
Aires
Mittelamerika: Wurde nur 2 Städte genannt, Havanna und Grand Cayman
Afrika: 1.Kapstadt, 2.Kairo+Luxor
Asien: 1.Bangkok, 2.Hongkong, 3.Singapur+Istanbul
Australien/Südsee: 1.Sydney, 2.Melbourne+Auckland
So, ich hoffe das das nun auch alles stimmt und ich nix übersehen habe!
Aber ich vermisse Städte wie Toronto, St.Petersburg, Amsterdam, Frankfurt/Main, Shanghei... die wurden z.B. gar nicht genannt und sicnd doch auch schön!?!
Rundreise Ostküste Tipps
Hallo zusammen!
Ich bin ganz begeistert von diesem Forum! Lese mich schon seit Stunden ein, um mich für unsere erste USA-Reise vorzubereiten.
Also, wir fliegen am 14.06. für drei Wochen dorthin und starten in:
New York (4 Tage, Novotel NY, 14.-18.)
wollten über Philadephia nach Washington (Mietwagen ist schon gebucht, Hotels noch nicht)
von Washington zu den Niagarafällen (Crowne Plaza 23.-24.)
am 25.06. zurück nach NY (Auto abgeben, Flug nach Boston)
25.-27. Boston (Hotel noch nicht gebucht)
27.06. Flug nach Miami (Riu Florida Beach, bis zum 02.07.)
02.07. zurück nach Düsseldorf
Nun meine Fragen an die Experten:
1. Sollten wir in Philadephia ein Hotel buchen oder reichen die Sehenswürdigkeiten zur Durchreise? (Wie lange fahren wir von NY nach Washington?)
2. Gibt es Hoteltipps zu Washington und Boston?
3. Wieviele Tage sind in Washington sinnvoll?
4. Lohnt sich ein Zwischenstopp von Washington zu den Niagarafällen (ist ja doch schon eine Strecke, oder nicht? Wenn ja, wo (eventuell Pittsburg?)
5. Wie lange fahren wir von den Niagarafällen nach NY (hätten ja noch eine Nacht, die wir dazwischen frei gestalten könnten (24.-25.) (wieviel Zeit muss ich für "Autoabgeben" und Einchecken einrechnen?)
Ich freue mich über hilfreiche Tipps! Vielen Dank im Voraus!
*Diana
Erfahrungen mit 20-Dollar-Trick
Ich persönlich finde diese Form der Bestechung und Bettelei um ein (nicht gebuchtes und bezahltes) Upgrade ausgesprochen peinlich. Und ihr werdet keine Suite bekommen, wenn ihr für ein einfaches Zimmer bezahlt habt.
Fakt ist, dass viele US-Amerikaner bei dem kleinsten Mangel am Zimmer auschecken und sich ein anderes Motel/Hotel suchen. Darauf sind die Rezeptionen eingestellt.
Deshalb haben wir es leider auch erlebt, dass wir mit Vorbuchung (und Vorauszahlung bei einem deutschen Reiseveranstalter) schlechter behandelt wurden (man ist ein "sicherer" Gast, weil man schon bezahlt hat und nicht einfach gehen kann).
Wenn euch irgendetwas am Zimmer nicht gefällt (Blick nicht zum Pool, kein Balkon, zu hohes Stockwerk, zu weit weg vom Pool, zu weit weg vom Parkplatz) wendet euch sofort an die Rezeption und teilt euren Wunsch mit. Wir haben das zwar nicht oft, aber doch immer, wenn uns was störte, gemacht.
Die Rezeption war stets bemüht, uns ein Zimmer zu geben, das unseren Wünschen entsprach!
Und welche Unterschiede gibt es denn zwischen den Zimmern? Kaum welche!
Sicher, es gibt Seeblick/Straßenseite und ähnliches je nach "Aussicht".
In New York hatten wir mal ein Hotel, das etwas größere und etwas kleinere Zimmer hatte, aber das ist selten.
Meist sind die Zimmer nahezu identisch, so dass der peinliche Bestechungsversuch nicht wirklich ein Trick ist.