10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Im September nach Kenia
Hallo!
Muß mich auch mal einklinken. Wir fliegen am 27.1. und ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, was man auf so einer Safari anzieht. Wir machen eine 10-tägige Safari und kommen auch auf den Mt. Kenya. Da liegt die Lodge auf 1.900 m glaub ich. Kann mir vorstellen daß das sehr kalt wird.
A propos Impfungen, in Österreich kosten die empfohlenen Impfungen so rund 500 €. (Da hatten wir Hep.A+B aber schon vorher!)
Eine Frage hätte ich aber auch. Wie ist das am Flughafen mit dem Gepäckpersonal? Werden wirklich die Taschen aufgebrochen und nach brauchbarem durchwühlt? Wer hat da Erfahrungen?
Magic Life Sirene Imperial
@miss varna
Hallo,
keine Angst oder Sorge bezüglich der Matura-Reisen aus Österreich. Diese wurden schon in Vorjahren sowohl in den Magic Life Sirene, wie auch in den Magic Life Manar/Tunesien durchgeführt.
Für den Kern-Zeitraum der Maturareisen, ist dann das jeweilige Magic Life Hotel von Deutschland aus nicht zu buchen (Sperre).
Vorsichtig formuliert, will man die Maturanten gerne alleine feiern lassen - verstanden ?
Somit findet fast keine Überschneidung statt. Lediglich am Abreisetag der Maturanten, der dann gleichzeitig der erste Anreisetag für die "normalen" Magic Life Gäste ist, trifft man sich.
Dass allerdings sollte man mal erlebt haben - Sehenswert in jeder Beziehung.
Gruß
Hans
Wo/wie bucht ihr New York Trip???
Hallo,
ich war noch nie für einen Kurztripp in NY weil sich das meiner Meinung nach (oder besser gesagt nach Meinung meiner Lebensgefährtin ) nicht auszahlt, bei einem längerfristigen Aufenthalt ist es sicherlich so, dass du besser fährst wenn du separat buchst, bei uns in Österreich ist es so (wird in Deutschland nicht anders sein), dass du aber gerade für Kurztripps immer wieder recht gute Angebote bekommst.
=> je nachdem was du zuerst findest, günstiges Flug- oder Pauschalangebot, würde ich buchen, denn wenn du ein Flugschnäppchen gefunden hast, wirst du (wenn du dir die Mühe antust und lange genug suchst) auch ein passendes Hotelschnäppchen finden. lg Mario
Chang Beer in Deutschland
Ahhhhhhhhhhhhh! Endlich ein Forum über mein geliebtes Chang Bier!
Ich habe gerade über´s Internet einen 24er Karton Chang Bier in Österreich bestellt, um mir beim Betrachten meiner Urlaubsbilder auch geschmacklich die Urlaubserinnerungen wieder hervorzuzaubern.
Leider habe ich erst jetzt gelesen, dass die Export-Version wohl nicht an das Thai-Originalbier mit uber 6% heranreicht, weil die in Thailand wohl auch Reis vermeischen, während die Exportversion nur die "Standardzutaten" enthält. Wie entsetzlich! Wie soll ich das bestellte Zeug denn jetzt noch mit Genuß trinken?
Weiß jemand, wo ich das Original mit 6% in Deutschland oder Umgebung bestellen kann? Kennt jemand eine Adresse? Ich wäre Euch jedenfalls sehr verbunden.......
Alex
Rosa Beach
Ich habe heute einen Anruf von unserem Reisebüro erhalten. TUI Österreich hat bestätigt, dass es im Hotel einen Defekt mit der Klimaanlage gegeben hat, der anscheinend wirklich zu Wasserschäden geführt habe. Allerdings seinen die Schäden in kürzester Zeit wieder beseitigt worden (was auch immer man darunter verstehen mag?). Laut Auskunft der TUI seien alle Gäste, die momentan vor Ort sind, sehr zufrieden, es gäbe keinerlei Wünsche hinsichtlich einer Umbuchung in ein anderes Hotel. Inwiefern man diesen Aussagen Glauben schenken kann, muss jeder für sich selbst beurteilen. In jedem Fall wurde bestätigt, dass das Hotel ausgebucht ist. TUI-Gäste seien von Umbuchungen hinsichtlich Überbuchung bisher allerdings nicht betroffen gewesen.
Bauernhofurlaub mit Kindern
Hallo, wir ( 2 Erwachsene mit 2 Kindern(10/7)) überlegen kommenden Sommer unseren Urlaub auf einen Bauernhof in Österreich zu verbringen. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:
- schöne Lage mitten in den Bergen/ Bergblick
- viele Streicheltiere
- familienfreundlich mit möglichst vielen anderen Kindern
- Kinder sollten im Stall mithelfen dürfen
- ggf. auch etwas Programm ( wie gem. Grillen, Lagerfeuer, Almwanderung)
- schön wäre ein kleiner Badesee in der Näheoder ein Schwimmbad am Hof
- Ferienwohnung/Haus sollte mit Spülmaschine ausgestattet sein
- Kühe sollten auf der Weide und nicht im Stall gehalten werden
- viele Spielmöglichkeiten für die Kinder drinnen und draußen( Spielplatz, Spielzimmer)
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns!
LG
Nicole
TIP GESUCHT: bezahlbares Familien-Hotel in Lift- und Pistennähe???
Hat jemand von euch Österreich-Pisten-Kennern einen guten Tip für ein Hotel, mit direktem Zugang zu Lift und Piste? Schön wäre ein familienfreundliches Haus mit Schwimmbad/Sauna. Und noch schöner wäre es, wenn dieses Hotel von Deutschland aus gut erreichbar wäre, die Pisten für Anfänger geeignet - schwarze Pisten müssten nicht zwingend in der Nähe sein
Bei meiner Recherche bin ich auf das Salzburger Land gekommen - wir kennen dort das Hotel Sonnhof im Alpendorf St. Johan (Pongau) - aber leider während der nunmehr für uns unumgänglichen Winterferien (Februar) nicht bezahlbar. . .
Bei der Vielzahl von Hotels ist das echt sie Suche nach der Nadel im Heuhaufen - ich wäre für Tips total dankbar.
Donaukreuzfahrt MS Belvedere
Hallo,
wir machen im April eine Donaukreuzfahrt mit der MS Belvedere.
Da wir 2 kleine Kinder haben, möchten wir nicht das komplette Ausflugsangebot buchen, da dieses langen Busfahrten für Kinder ja doch recht langweilig sind.
Wer kann uns ein paar gute Tipps geben, welche Ausflüge auch mit Kindern (5 Jahre alt) lohnenswert sind oder was man sonst in den entsprechenden Städten interessantes unternehmen kann?
Und zwar starten wir in Passau und gehen an Land in: Österreich (Melk, Krems, Linz und Wien), Ungarn (Budapest), Serbien (Belgrad), Slowakei (Bratislava).
Ich kenne mich dort leider gar nicht aus und bin dankbar für jeden Tipp.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße aus Niedersachsen
Jessica
will nach thailand wer kann mir helfen?
@doc3366 sagte:
hey chris,
ihr schweizer seid aber wirklich immer sehr genau, auf nen faktor habe ich das noch nie umgerechnet gesehen, respekt
![]()
in deutschland und österreich würde man wahrscheinlich sagen, um die hälfte teurer oder 60% mehr,aber faktor 1,63 hat was!
gruss
holger
Hey Holger,
Ja das sind wir wohl, vielleicht hat es auch damit was zu tun, das ich täglich offerte erstelle und mit den Faktoren rechne
Gruss C.
Ich habe die Hotels im INternet gebucht.(die waren effektiv sehr günstig).
Gruss C.
PS: darf ich mal so unverschämt sein und fragen was ihr so in 2 wochen Thailand an Geld ausgebt?