Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

aeroflot...

Zwar nicht von München aber von Berlin aus über Moskau nach Bangkok.

Mehmals und ich werde es immer wieder tun. Kenne aber auch Thaiair und demnoch werde ich sofern möglich die Aeroflot nehmen.

1.Teil Berlin Moskau normal.Man sitzt halbwegs anständig.Essen,Service usw. ok.

2.Teil Moskau-Bangkok. Sehr großer Sitzabstand wirklich sehr angenehm.

Ansonsten alles ok. Essen Getränke kommmen regelmäßtig und sind ok Servoce freundlich aber na ja.

Beachte bitte.Mir ist sowas egal. Aber es gibt keinerlei Unterhaltungsanbot

Alle Flüge waren pünktlich.Und bei übergepäck(man hat ja sowieso 30 kg)

gibt es keinerlei probleme.

Mehr lesen

Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...

@Berliner1963 sagte:

Hallo Holzwurm,

Ich habe heute zwar auch die Nachricht per Post von der LTU zur Kartenumstellung bekommen, aber finde erst mal keinen Hinweis zu Kosten ect. Ich versuche mich mal auf der Internetseite schlau zu machen.

Sabine

Für den LTU-Card-Inhaber ist der Umtausch kostenlos sofern Du eine gültige LTU-Card mit noch einer Restlaufzeit hast. Die Restlaufzeit bekommst Du auf die Air Berlin Card angerechnet.

Mir ging es nur um einen Vergleich LTU alt und Air Berlin neu, wenn man eine neue Karte beantragen würde oder müsste.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Flug überbucht/ kein Alternativflug/ Entschädigung

@Bifi44 sagte:

@smoky00

..und der Veranstalter verkauft ohne "eigenes" Kontingent weiter Pauschalreisen ab München? In der Hoffnung das Reisende stornieren? ..oder er einige Reisende auf Abflug Berlin mit der eindeutig schlechteren Air Berlin überreden kann?

Das wäre aber böse!

MfG  Rainer

ja, defacto gängige Praxis. Meist jedoch erhält der Reiseveranstalter "Hinweise" wie "...die Maschine ist noch nicht voll, da werden wir schon noch Möglichkeiten finden..." Und bei guten partnerschaftlichen Beziehungen geht diese Rechnung meist auch auf.

Doch wie meinte schon Erich Kästner: "Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich. " ;)

Mehr lesen

Autorundreise an der Ostsee

C.S. hat dir schon gute Tipps gegeben.

Ich hätte auch noch eine Anregung für euch. Wir waren im Juni 2013  ein paar Tage in Werder/Havel bei Berlin. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Natürlich haben wir auch Ausflüge gemacht, u. a. nach Neuruppin und Rheinsberg. Auf eurem Weg von Berlin zur Ostsee liegen diese quasi auf dem Weg. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wieviel Zeit habt ihr denn? Falls ihr Fischland-Darss-Zingst bei eurer ersten Rundreise noch nicht gesehen habt, würde ich das bei dieser Gelegenheit nachholen.

Mehr lesen

Welchen Badesee vom östlichen Teil aus nehmen ?

Hallo liebe Freunde in Berlin,

muss Euch heute mal selber was fragen, da ich mich da nicht so gut auskenne:

Bin am Wochenende wieder bei Euch in Berlin, konkret im Großraum Kaulsdorf/Mahlsdorf.

Gibt es da irgendwelche "Geheimtipps" von diesem Berliner Gebiet aus, wohin man am Besten zu einem idyllischen und vorallem noch ruhigen Badesee fahren sollte ?????

Prämissen sind für mich/uns eine topp Wasserquali, gute Zufahrt und Parken mit PKW, schöne Liegewiese und eben möglichst nicht überlaufen !!

Hätte jetzt aber auch keine Lust, bis sonstwohin zu fahren.

lieben Gruß

Erwin

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wie ich das das verstehe, saßt ihr statt in der 5. Reihe in der 6. Reihe und alle nebeneinander auf eurem Rückflug. Wo ist das Problem?

Es kommt vor das ein anderes Flugzeug genommen werden muss. Dennoch hat euch Air Berlin andere Plätze reserviert.

Die nächste Frage wäre. Wann wusstet ihr das ihr ein anderes Flugzeug und somit andere Sitzplätze bekommt? Bei Air Berlin kann man bis einige Stunden vor dem Abflug kostenlos andere Sitzplätze reservieren, wenn einem die nicht mehr gefallen sollten.

Das ihr mit demnächst mit Lufthansa fliegt, hätte ich auch gemacht. :)

Mehr lesen

Hei, muß mir mal Luft machen über diese Fluggesellschaft! Wir haben uns einen Flug nach Antalya gebucht, am 24.03.2012 ab Frankfurt. Soweit so gut. Die Maschine stand pünktlich am Gate, wir konnten auch relativ pünktlich rein. Die Maschine startet und dann der große Knall. Wir fliegen nicht mit Air Berlin, sondern mit Air Berlin Türky. Ehrlich, wie bescheuert ist denn sowas. Türkische Piloten, türkisches Personal, aber keine Musik, kein Fernsehen, nichts. Völlig krass. Der Flug war in Ordnung, aber dass es vorher überhaupt kein Hinweis darauf gegeben hat, für mich ein no go!

Mehr lesen

also ich schon sehr oft sei es mit Air berlin oder condor aber das habe ich oben ja auch schon geschieldert.

ich sagte ja mit der neuen BC nach dem unbau der langstrecken maschinen noch nicht werde ich aber nächstes jahr testen da dieser jahr nur xl sitze drin sitzen und ich habe ja auch gesagt das mir die neue BC von air berlin sehr zusagt von bildern her.

kannste alles 2 threads vorher nachlesen.und ich gebe dir recht das runterutschen bei denn alten sitzen nervte schon sehr....

gruß

andre

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

meinst Du evtl. :frowning:

Mauersegler - Die Akrobaten der Lüfte in Berlin

Im Frühjahr gehören zu den letzten Vogelarten, die in Berlin eintreffen, und sie verlassen uns als erste.

Ende April / Anfang Mai erreichen die Mauersegler aus ihrem afrikanischen Winterquartier kommend die hiesigen Brutplätze.

Dann fallen die schnellen Flieger mit ihren langen, sichelförmigen Flügeln

und ihren charakteristischen, im Flug ausgestoßenen schrillen Rufen auf,

wenn sie pfeilschnell durch die Straßenschluchten jagen.

Gerade einmal drei Monate bleibt ihnen Zeit, um den Nachwuchs bis zur

Flugreife zu bringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!