Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Naturschönheiten USA

Wie lange hast Du Zeit dafür ? Sicher ist es möglich zuerst nach New York zu fliegen, dann mit dem Mietwagen rauf zu den Niagara Fällen und wieder zurück nach z.Bsp. Boston. Von dort rüber fliegen nach Las Vegas und wieder einen Mietwagen nehmen und eine kleine Tour zum Grand Canyon - je nach Zeit kann man das mit Monument Valley, Zion NP, Bryce Canyon usw. auffüllen.

Oder Du fliegst von Las Vegas mit einer Hubschraubertour zum Grand Canyon und fährst dann mit dem Mietwagen über Salt Lake City zum Yellowstone - ca. 1.200 km. Da musst Du dann aber mindestens bis Salt Lake City wieder zurück, um das Auto abzugeben und einen Rückflug zu bekommen (noch einmal ca. 520 km/ 5.5 Stunden Interstate).

Bei dieser Variante bekommst Du nur von den vielen Naturschönheiten neben der Strecke nichts mit.

Natürlich wäre es besser, das Ziel im Osten (Niagarafälle) in einem Urlaub mit zB. Indian Summer zu machen, den Yellowstone NP mit den Schönheiten im Nordwesten der USA und den Grand Canyon mit einer Rundreise im Südwesten, wo es ja auch genug zu sehen gibt. Wenn man einmal drüben war, will man immer wieder hin :D

Mehr lesen

Unsicher wg. Routenplanung

Hallo zusammen,

wir sind vom 04.05.15-16.05.14 in Florida (vorher 6 Tage New York). Wir landen am 04.05. gg. Mittag in Orlando und fliegen am 16.05.15 früh von Miami zurück. Wir hatten eigentlich geplant, nur die Ostküste von Florida und die Keys zu besuchen, jetzt kommen mir jedoch Zweifel.  Wir haben jetzt mal folgende Grobplanung.

Montag, 4. Mai 2015 Orlando, St. Augustine

Dienstag, 5. Mai 2015 St. Augustine

Mittwoch, 6. Mai 2015 St. Augustine, Cape Caneveral > Cocoa Beach oder Palm Beach? Donnerstag, 7. Mai 2015 Cocoa Beach/Palm Beach > Key West

Freitag, 8. Mai 2015 Key West

Samstag, 9. Mai 2015 Key West

Sonntag, 10. Mai 2015 Key West > Miami; dann von hier aus Tagestouren Everglades, Fort Lauderdale, Shoppingmall

Samstag, 16. Mai 2015 Miami Flughafen

Ich bin mit folgenden Details unzufrieden:

Keys am Wochenende...wahrscheinlich zu voll, oder :(

kein Ort an der Westküste dabei

St. Augustine bräuchte ich jetzt nicht unbedingt...vielleicht kann man hier noch was schieben?

Auf jeden Fall muss folgendes dabei sein:

das KSC (will mein Mann unbedingt)

mind. 4 Tage Miami zum Enstpannen und Shoppen

die Keys

Auf Tipps und Vorschläge bin ich gespannt :kuesse:

Grüße

sunny-1980

Mehr lesen

Erfahrungen Travador die zweite

Ich habe "Silvesterin New York" bei Travador gebucht und habe wie auch in anderen Beiträgenschon erwähnt ein bisschen auf meine Unterlagen warten müssen. Ich muss dazusagen auf Grund der hohen Summe (immerhin 2x 1059€) habe ich nicht alles sofortbezahlt sondern nur die Anzahlung.... ich habe mich einmal telefonisch bei den Herrschaftenrückverischert ob alles funktioniert und seinen gang geht ... habe dann eine Aussageam Telefon erhalten das alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machensoll ... daraufhin erhielt ich tatsächlich relativ schnell meine unterlagen -ich hatte bis dahin auch den Rest bezahlt.... also ich aus meiner Sicht kannsagen das nicht alles reibungslos funktioniert hat aber ich habe mich nichtärgern müssen oder gar stornieren oder sonstiges ... ich kann nichts direktschlechtes sagen ... habe allerdings meine reise noch nicht angetreten .... werdennach reiseende weiter berichten ... vllt sollten manche hier im Forum einfachein wenig ruhiger werden.... deshalb dachte ich mir auch ich starte mal einneues Thema .... gemeckert wird schnell und viel aber genauso wie nicht alles Goldist was glänzt ist auch nicht alles schlecht Weils andere sagen ... bin aufeure berichte gespannt...was gibt es sonst noch für Erfahrungen die ich noch nicht kenne ausser die jenigen die immer alles schlecht machen ?

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

Ich war bisher jetzt immer auf den New York Pass fixiert, aber ich bin jetzt durch deine (Ronny)aussagen richtig ins grübeln gekommen.

Ich dachte bei vielen kann ich einfach an der Kasse vorbeilaufen aber wenn das ja fast nirgendwo ist, dann reicht ja eventuel ein explorer pass mit 5 bzw 7 vollkommen.Und für neulinge wird der Time Square bestimmt so intressant sein das man da gut einen Tag sich dort verweilen kann.

Die Seite die ich meine (darf man die überhaupt nennen)?Dort ist alles auf deutsch und wird auch eine deutsche firma sein da auch Euro Preise.

Beim Explorer pass ist ja auch eine 24 St Hop und Hopper dabei (bedeutet das einsteigen wo man will?)

Wo gibt es denn die Gutscheinnummer Her die du da geschrieben hast?

Eplorer Pass ist also auch gültig?

Dann muss ich meinen plan mal ganz neu überdenken

Auch dir (reiselilly)danke für deine Antwort.

Gibt es denn in jedem einkaufcenter Coupons für Ausländiche Bürger (Pass vorzeigen?)

Also bekomme ich in Manhattan auch Polo shirts,Jeans zu guten Preise.

Weist du zufällig ob es da auch ein NHL (Eishockey) laden gibt oder auch Basketball würde mir gerne ein Trikot kaufen.

Mehr lesen

Reise in den Osten der USA??

Hallo Zusammen,

brauche dringend Hilfe für unsere nächste Reise....

Wir, mein Freund und ich, beide Anfang 30, wollen im Juni, Juli diesen Jahres (ich weiß, wir sind etwas spät) wieder in die USA. Wir haben in den letzten Jahren bereits eine Tour durch Florida und eine durch Kalifornien + Las Vegas gemacht. Da wir immer wieder was Neues sehen wollen, haben wir uns überlegt diesmal den Osten zu besuchen. Aber wie die Route aussehen soll, da haben wir leider noch keinen wirklichen Plan... :(

Gebucht ist noch garnichts, erste Überlegungen sehen wie folgt aus:

New York - Cape Cod - Boston - Toronto - Niagara Fälle - Chicago

Wir suchen nach einem Mix aus Sehenswürdigkeiten, Erholung und Natur. Geschichte und Museen interessieren uns nicht wirklich. Wollen gerne auch ein paar Tage am Strand relaxen oder auch mal shoppen gehen. Der Urlaub in Florida hat uns wirklich super gefallen, da wir dort alle unsere Vorstellungen kombinieren konnten. Wollen nun aber was Neues sehen.

Kann diese Tour unseren Wünschen gerecht werden? Und was könnt Ihr empfehlen?

Stehen wirklich noch am Anfang unserer Planung und um jeden Tipp dankbar (auch wenn später bei rumkommt, dass diese Tour so garnichts für uns ist).

LG

Christina

Mehr lesen

Handys in USA

Wohin soll´s denn gehen? Die Frage der Netzabdeckung stellt sich ja am ehesten, wenn´s in die Einsamkeit geht. In New York oder San Francisco beispielsweise solltest du aber mit so ziemlich jedem Anbieter eine ordentliche Netzabdeckung haben.

Cellion ist klasse für Leute, die eine sehr gute Netzabdeckung wünschen, aber noch verhältnismäßig wenig telefonieren.

Noch deutlich günstiger, aber prepaid, ist Red Pocket, das hat in meinem letzten Urlaub einwandfrei funktioniert.

Prepaid lohnt m. E. aber vor allem, wenn man vorher ungefähr abschätzen kann, ob man das Guthaben auch einigermaßen ausschöpft oder wenn im Zeitraum bis zum Verfall des Guthabens noch jemand in die USA reist, dem man die Karte vermachen kann.

Über Simbee kann man schon von Deutschland aus eine Karte von Red Pocket mit 10 USD Guthaben bestellen für 17,50 Euro. Damit kannst du 67 Minuten telefonieren. Mit einer Cellion-Karte bekommst du für den Preis etwa eine Stunde. Wenn du mehr Guthaben kaufst, wird bei Red Pocket der Minutenpreis günstiger. Solltest du also davon ausgehen, dass du insgesamt etwa bis zu 1 Stunde telefonierst, bist du bei Cellion günstiger dran, falls es deutlich mehr wird, eher bei Red Pocket.

Mehr lesen

Air France

Hallo ihr,

wir haben nun endlich gebucht und fliegen laut Daten:

- Air France, AF3283,

Abflug 23.05.2011, 10:37, Basel (EuroAirport/Schweiz) ,

Ankunft 23.05.2011, 11:45, Paris (Charles de Gaulle) ,

- Air France, AF6,

Abflug 23.05.2011, 13:35, Paris (Charles de Gaulle) ,

Ankunft 23.05.2011, 15:50, New York (JFK) ,

- Air France, AF695,

Abflug 06.06.2011, 17:50, Miami (Intl.) ,

Ankunft 07.06.2011, 08:25, Paris (Charles de Gaulle) ,

- Air France, AF3284,

Abflug 07.06.2011, 10:15, Paris (Charles de Gaulle) ,

Ankunft 07.06.2011, 11:16, Basel (EuroAirport/Schweiz) ,

Jetzt hab ich mal ein paar Seiten zurück "geblättert" aber hab nicht wirklich viel zum Thema Sitzplatzreservieren gefunden. Wollten online Sitze am Notausgang reservieren aber leider geht das ja erst 30Stunden vorher. Muss ich dann wirklich Samstag morgens um 5 dort anrufen um diese zu reservieren? Lohnen sich die 50€ Aufpreis überhaupt? Wir sind beide um die 1.83 und ich möchte gerne einigermaßen bequem sitzen :)

Beim Hinflug haben wir fast 2 Stunden Zeit zum umboarden, kann mir jemand sagen was da genau passiert? Muss man sich da wieder neu beim Schalter anstellen und ein Ticket holen oder ist das alles elektronisch?

LG Nicole

Mehr lesen

USA New York und Westen

Hallo Carina,

17 Tage sind schon etwas kurz, aber auch dann kann man viel sehen.

Ich habe 2012 eine ähnliche Tour gemacht, hatte aber mehr Zeit.

Mein erster Tipp: Das Highlight ans Ende legen - New York nicht als erstes machen! Die Stadt ist wahnsinnig toll und atemraubend. Außerdem herrlich zum entspannen nach den Roadtripp.

Zweiter Tipp: macht einen Gabelflug, es macht keinen Sinn eine Rundreise zu machen und vom gleichen Airport zurückzufliegen.

Ich habe es so gemacht:

SF - > Yosemite NP

Yosemite -> General Sherman Tree -> Bakersfield

Bakersfield -> Deathvalley (ggf durchfahren nach LV?)

Deathvalley -> LV

LV -> Bryce Canyon

Bryce Canyon -> Page (von Page aus könnte man noch zum Monument Valley fahren)

Page -> Grand Canyon

Grand Canyon -> Lake Havasu City

Lake Havasu City -> San Diego

Ich verstehe auch nicht, warum ihr wieder über LV nach SF fliegen wollt, jeder flug kostet Zeit (Checkin etc.), davon habt Ihr nicht viel. Den halben Tag den Ihr da verliert könnt Ihr auch im Auto sitzen und von woanders fliegen.

Vergiss LA, das war das mit Abstand enttäuschensde was ich auf der Reise gesehen habe.

Von San Diego aus könnt Ihr dann nach NY fliegen.

Mehr lesen

Burj Khalifa + Besuchszeit ??

Tickets kosten am Ticket-Counter vor Ort genauso viel wie im Internet. Wir wollten zum Sonnenuntergang oben sein und haben noch Tickets für 17:00 Uhr bekommen (vorher online, vor Ort längst ausverkauft, außer "fast lane"). Allerdings darf man maximal 15 Minuten vor der gebuchten Uhrzeit in die Schlange zu Security und Aufzug, es werden aber erstmal alle an den regulär zahlenden vorbeigeschleust, die ein "fast lane"-Ticket oder eine Führung gebucht haben. Wir haben von anstellen bis wir oben waren ca. ne halbe Stunde gebraucht.

Leider muss ich sagen, dass der Sonnenuntergang an sich nicht so spektakulär ist. Zum einen zeigt er sich in der Wüste generell wohl nicht so farbenprächtig und zum anderen ist die Seite mit der untergehenden Sonne nicht im Freien und die Verglasung stört immens, da sich die Beleuchtung der Merchandise-Stände im Fenster spiegelt. Ich persönlich würde zum Sonnenaufgang hochgehen, wenn ich noch einmal die Wahl hätte: man sieht die Stadt ebenfalls unter Nachtlichtern und bei Tag und hat die aufgehende Sonne auf dem Freideck vor sich. Ansonsten gigantischer Blick, aber nicht zu vergleichen z.B. mit New York, denn Dubai kann einer solchen Metropole einfach noch nicht annähernd das Wasser reichen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!