Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien - der Wetterthread !

Hallo,ich habe jetzt aber eine Frage bezüglich Wetter in Bulgarien - wir kommen an unserem Anreisetag nachts am Flughafen Burgas (Sonnenstrand) an und müssen ja noch mit einem Transferbus zu unserem Hotel (Burgas Beach) gefahren werden.Was ziehe ich an - lange Hosen - kurze Hosen - brauche ich eine Strickjacke???Wenn man nachmittags ankommt,ist das weniger ein Problem - aber nachts????!!!!!Wie gehe ich von daheim weg,wenn es hier in Deutschland heißes Wetter ist - muß ich mich wie eine Zwiebel anziehen???Wer hat damit Erfahrung - hatte jemand schon mal so ähnliche Flugzeiten???Bitte gebt mir RatschlägeDanke Mulli ;-) Fliegt vielleicht noch jemand am 28.07.von Frankfurt ab nach Burgas (Sonnenstrand)???

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Sorry habe noch nie so viel schrott gelesen, wie das was hier über Bulgarien und den Sonnenstrand geschrieben wird. Wir fliegen seit Jahren dorthin und wurden weder bestohlen noch beim taxi bedrogen. Und wir fahren dort täglich Taxi. Scheinbar kommen Sie damit nicht klar, das Personen wie Sie dort sofort durchschaut werden, und dort nur abzocken oder nee billige Nummer wollen, weil unserer € ja viel mehr wert ist. Kleine Sünden straft der Liebe Gott sofort.

PS. Gehen Sie mal in Deutschland in eine Erotikbar, dort werden Sie schon beim ersten Getränk abgezockt, und vom Rest wollen wir hier garnicht schreiben. Der von Ihnen geschriebene Bericht gehört in den Müll.

Mehr lesen

Hotel Sea Wind in Sveti Vlas, Stand 02.07.2007

Hallo

wir haben uns entschlossen, doch in das Delta Palace umzubuchen, was gar nicht so einfach war, denn wir fliegen mit 2 Familien zusammen und wollten auch im gleichen Hotel bleiben.

Ich habe mir die Bilder von Sea Wind angesehen. Wegen der Kinder wollten wir direkte Strandlage, dass wäre aber hier nicht möglich. Uns hat am meisten die schlechte Betreuung seitens Neckermann sehr geärgert. Die waren keinwegs verständlich, dass wir mit Kindern ( 9 + 5 ) nicht 2 DZ nebeneinander nehmen wollen. Zuerst wollte Neckermann eine Zuzahlung von uns für ein anderes Hotel. Das geht wohl gar nicht !!!!! :( . . Wir sind schon sehr gespannt auf unseren Urlaub in Bulgarien.

Mehr lesen

Hotel Papagal in Sveti Konstantin

Eine letzte Frage habe ich nun doch noch.

Gibt es in Sveti Konstantin wenigstens eine Bank wo wir sicher Geld abheben können oder müssen wir dafür auch bis Varna ?

Ich habe hier im Forum von ein paar Hotels gelesen wo man in S. Konstantin Geld abheben konnten, nur leider haben danach Betrüger noch mehr Geld vom Konto abgebucht.

Ich hoffe ich nerve nicht langsam. Aber ist unser erster Bulgarien Urlaub bzw. Flug. Ansonsten sind wir immer mit Auto in den Urlaub gefahren ( z.B. nach Kroatien ) und waren dann immer sehr unabhängig wenn nichts in der Nähe war und sind schnell dorthin mit dem eigenen Auto.

LG

Anja

Mehr lesen

Goldstrand 2008 - so war's

Ich als Nicht-Stöckelschuh-Trägerin und Nicht-Kreischweib komme gar nicht auf solche Gedanken... mir gings in erster Linie darum, wenigstens AN EINEM ABEND darauf zu verzichten für wirklich JEDEN einzelnen Toilettengang etwas bezahlen zu müssen. Das hat schon arg genervt, vor allem wenn man krank ist und öfter mal muss. Dazu noch das Einteilen von 1-2 kleinen Blättchen Klopapier pro Person. Ich habe wirklich keine einzige öffentliche Toilette dort gefunden, wo ich nicht blechen musste.

Der Alkohol war in Bulgarien preislich in Ordnung, aber in anderen Urlaubsländern ist es halt entspannend wenigstens ab und zu mal was im Supermarkt zu kaufen und im Zimmer oder aufm Balkon zu trinken.

Mehr lesen

Song-Suche

hi alle zusammen,

ich bin am mittwoch aus bulgarien wieder gekommen und finde "lucky you" geil. ich hab aúch gleich versucht an dieses lied ranzukommen, aber hat leider nicht geklappt. :disappointed:

jetzt bitte ich euch, falls einer von euch dieses lied hat, ob er es mir per mail schicken könnte?

das wäre echt super lieb, danke schön.

und noch eine frage: wir waren im lazur und dort lief ein bulgarisches lied, auch techno, und ich hab leider keinen plan von wem das sein könnte...

falls einer von euch einen idee hat und weiß welches lied ich meine, maild mir bitte....

sabrinas-world@gmx.de

danke schön und lg

Mehr lesen

Urlaub im Mai - Partyurlaub

Also ich war dieses Jahr in der letzten Maiwoche auf Ibiza in Playa den Bossa und ist durchaus empfehlenswert. Was wir nämlich nicht wussten, die ganzen Discotheken haben zu dieser Zeit ihre Opening Partys und Spanien hat Ferien - bzw. viele reisen deshalb extra an!

Abgesehen von den Openings ist es allerdings noch ruhiger, als wie in der Hauptsaison. Eintritts- und Getränkepreise sind teils extrem (Space Opening über 2 Tage 110€ Eintritt...), aber manchmal werden auch Freikarten verteilt, an Tagen wo keine Events sind.

Bulgarien ist Mai vermutlich wirklich fast etwas früh, da sind eher die Abiklassen vor Ort. Wie du richtig erkannt hast, gehts ansich richtig Mitte Juni los.

Mehr lesen

last minute oder frühbucher

hallo

habe mit entsetzen festgestellt das die reiseangebote für bulgarien enorm gestiegen sind

Fahren immer an den goldstrand ins Primasol sunrise letztes jahr haben wir für 14 tage 1500,-€ bezahlt und jetzt komme ich bei 7 Tagen schon auf 1400,-€ lohnt es sich auf die last minute angebote zu warten oder nimmt sich das nicht viel?

Oder hat jemand ein gutes günstigeres Hotel am goldstrand was er empfehlen kann AI oder HP? wie komme ich günstiger Bin fast der Meinung das ich bloß HP brauch weil naja das essen in den Hotels ist nicht gerade der Hit, aber auswärts essen ist günstig und super lecker

Mehr lesen

Uferweg am "Schwarzen Meer"

Wenn das eine Einladung sein soll: Danke!

Leider bin ich schon wieder in Deutschland :( ... Varna war Endstation und das Fahrrad habe ich in Varna gelassen.

Im August werde ich nochmal in Bulgarien sein, eventuell dann, mal sehen.

Ja, ich kenne die Straße von Varna nach Burgas, jetzt ist sie sehr gut zu fahren. Besonders zu erwähnen ist der Abschnitt zwischen Obzor und Sunny Beach durch die Ausläufer des Stara Planina:

Kopf und Kragen riskierende bulgarische Autolenker in halsbrecherischen Überholmanövern durch uneinsehbare Kurvenabschnitte :shock1: und viele Schilder mit diesem deutschen Text: "auf niedrigeren gang schalten";

ja - und der schöne Ausblick auf die Bucht von Nessebar von der Chanska Shatra.

Josh.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!