10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Camper mieten auf Island
Finger weg von Fa. Camper Iceland !!
Haben Ende August 2020 einen 4x4 Camper4 gemietet.
Trotz Buchungsbestätigung war das Fahrzeug nicht verfügbar! Haben dadurch 2 Tage verloren. Der Camper war dann ein Uralt Camperaufbau (ca. 10Jahre) mit Uralt Ford-Fahrzeug (ca. 8 Jahre).
Der Elektroheizer (kostet ordentlich extra) war sehr laut und hat auf der 2. Stufe gestunken (=unbrauchbar). Das Fahrzeug war sehr zugig und kaum warm zu bekommen wenn der Wind etwas stärker war.
Das Ladegerät im Innenraum hat nervig laut gebrummt wenn wir am Campingplatz an 230V angeschlossen waren. Die Federkernmatraze war durchgelegen und der für 4 Personen angepriesene Camper reicht kaum zu zweit.
Alles in allem, ein irre hoher Preis für Low-Quality bei Camper Iceland.
Achtung! Die Buchungsagentur in der Schweiz ist direkt an Camper Island beteiligt und verspricht das Blau vom Himmel.
Also, aufgepasst.
Einreise in die Staaten
Hallo playmaker,
ich kann mich Deinen Worten ganz und gar anschließen. Wer die Amis oder die USA nicht mag, soll bittschön fernbleiben.
Ich bin der Meinung, wie man sich selbst gibt, so kommt es auch zurück. Auch wir sind häufig in den Staaten und hatten noch n i e irgendwelche Probleme mit der Immigration.
Auch wir haben mit den Beamten gelacht und geflachst.
Die USA sind nun mal nicht Deutschland, Schweiz oder etwas anderes. Hier in Europa (zumindest in den meisten Ländern) ist die Grenzprozedur ohnehin sehr verwässert, das sollte aber nicht dazu verführen, dieses auf andere Länder (Kontinente) zu übertragen, schon garnicht auf die USA!
Wenn ich mir das entsetzliche Gedrängel und Geschubse (Freundlichkeit????) hier in Europa an Flughäfen (check in), Banken oder Bushaltestellen anschaue, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Nicht für ungut.
Issi
Fußball - WM - Thread !
Gut, dass ich für die Schlacht von Nürnberg keine Karten bekommen habe.
Das ging ja wohl gar nicht. :shock:
Herrn Weltfußballer Figo mochte ich noch nie so recht, spätestens seit er bei der EM schmollenderweise, vom Trainer völlig zurecht ausgewechselt und in seiner Ehre geränkt, vom Platz ging.
Aber das Spiel Portugal-Holland - tzz.
Die übersehene Kopfnuss und dann noch die provozierte Rote mit anschließendem, stotterigem Herunterspielen im Kurzinterview.
Wie link ist das denn...sorry an alle Figo Fans .
Auf der anderen Seite hat Völler völlig recht :D; hätte der Schieri bereits beim stark rotlastigem Foul des Holländers in der 8.Spielminute (glaub ich) statt gelb die Rote gezogen, hätte er aus dem Spiel viel Dampf und Aggression rausgenommen.
Dass Deco den Ball in die Hand genommen hat - völlig überflüssig und filmreif.
Und jetzt sind auch noch Australien und die Schweiz draußen.
Thema: 20005
Hallo zusammen
Wir werden ab Mitte März für vier Wochen nach Koh Samui fliegen, dieses Jahr zum ersten Mal mit unseren zwei Mädchen (3- und 5-jährig). Wir waren im 1999 für einige Monate in Thailand (Norden und Koh Phangan) und sind dazumal sehr einfach gereist. Nun möchten wir den Standard vor allem auch wegen der Kinder doch ein wenig anheben, trotzdem möchten wir nicht in eine klassische Touristen-Anlage (sprich 2-Wochen-Neckermann-Reisende).
Kann uns jemand ein gutes Resort auf Koh Samui empfehlen? Wir suchen ein kindergeeignetes ruhiges Plätzchen (also nicht Chaweng) mit Bungalows direkt an der Beach (ideal wäre Bungi mit 2 Räumen). Da wir vorhaben, dann auch nach Koh Phangan und Koh Tao zu reisen sind wir auch dankbar für entsprechende Empfehlungen auf diesen Inseln.
Vielen Dank für Eure Bemühungen und Grüsse aus der Schweiz!
Markus & Silvia
Sprachurlaub für 19 Jährigen
Hallo,
also ich war im September letztes Jahr in Valencia 4 Wochen Sprachschule. Ich fands klasse, die Schule ist nicht allzu groß, so dass du schnell Kontakt zu den anderen hast, auch aus anderen Klassen. Vom Alter war alles vertreten, von grad Abi gemacht bis zum Rentner, wobei der wohl eine Ausnahme war und genauso war es mit Nationalitäten. Holland, Deutschland, Italien, Schweiz, Polen, China...alles dabei und die Schule bietet auch ein kleines Programm an, bisschen Sport und Ausflüge.
Ich hab in einer Wohnung mit anderen Studenten gewohnt, andere in einer Gastfamilie
Im Feburar 06 war ich 2 Wochen in Cadiz www.gadir.net
Auch ne klasse Schule, aber Wohnung und Leute fand ich in Valencia besser. Geschmacksache und Zufall!
Ich würd eher nach Sprachschulen googeln als nach Sprachreiseveranstalter, denn ausser nem Flug kriegst du dort auch nicht mehr!
Viel Spaß beim Suchen
Warum eigentlich immer Zürich?
hallo zusammen
jetzt muss ich mich auch mal melden.... es kommt doch auf die bedürfnisse an die man hat?
zürich ist eine multikulti stadt und von daher sehr interessant und ich behaupte sogar sie ist schön.. es gibt in zürich so viele schöne plätze man muss nur wissen wo! auch ist das kultur und nachtleben in zürich um einiges interessanter als zb. in anderen "städten" in der schweiz mit ausnahme von genf...
und zürich als grossstadt zu bezeichnen finde ich schon eher daneben, für mich ist zürich ein grösseres dorf im vergleich zu anderen städten dieser welt...
es ist doch an jedem ort etwas das einem nicht gefällt und was einem gefällt....
ich finde zürich schlicht und einfach gut da ich auf kleinem raum alles habe was ich brauche.
ich liebe aber auch eine 200 seelen gemeinde in den walliser bergen...
Zu Viele Erwartungen
Maria,
leider ist dieses Denken nicht `typisch deutsch´, sondern bei vielen anderen Nationen ebenfalls vertreten.
Nur hat es ein Brite oder Nordamerikaner in der Richtung sehr viel einfacher, da man ihn ohnehin fast überall versteht.
Ich finde, dass es ohne einige Toleranz gegenüber Land und Leuten, Sitten und Gebräuchen nicht geht, wenn man ins Ausland fährt. Sonst sollte man wirklich besser nur Urlaub auf Balkonien machen oder in Österreich bzw. dem deutschsprachigen Teil der Schweiz.
Daher sind mir auch Threads hier im Forum wie `wo gibt es deutschsprachige Hotels`etc. ein Dorn im Auge.
Aber glücklicherweise ist es nur eine Minderheit unter den HClern, die jene Ansichten hat.
Reisen bildet nicht nur (zumeist), sondern erweitert ab und an auch den Horizont.
Und wie sagte ein kluger Mann einmal: Irgendwann und/oder irgendwo sind wir alle Ausländer.
Wellness in der Schweiz (Wallis oder Mittelland)
Hallo Steffely
Ein gutes Wellnesshotel im Wallis und dem Mittelland kenne ich leider nicht. Es kommt halt auch noch darauf an, welche Preisklasse es denn sein darf. In Flims war ich zum Beispiel schon im Hotel Adula (http://www.adula.ch/) und die haben einen sehr schönen Wellnessbereich. Das Wellnessangebot im Saratz in Pontresina (http://www.saratz.ch/) war auch genial, allerdings war da der Service im Restaurant nicht so zuvorkommend.
Wenn du über die Grenze blickst, sind die Angebote um einiges günstiger. Im Bodenseedreieck kann ich dir in Österreich das Romantikhotel Gams (http://www.hotel-gams.at/) empfehlen, das wirklich traumhaft ist und mit den Zimmern im Romantikschloss unglaubliche Angebote bietet.
War Mitte Juni im Hotel Goies in Ladis (http://www.goies.at/) und das ist wirlich auch sehr schön und ansprechend. Habe hier bei HolidayCheck auch eine Bewertung dazu abgegeben, aber ist halt etwas weiter von der Schweiz entfernt.