8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
new york....
Ich war schon in allen Reisezeiten in New York. Speziell gut hat es mir vor/nach den Weihnachtstagen gefallen. Die ganze Stadt ist echt kitschig geschmückt und zwar sooo kitschig, dass es wieder cool ist. Es ist auch eine Preisfrage. Im Sommer kann es echt heiss sein, aber von Mitte Juli bis Ende August/Anfang September sind die Preise der Hotels tief. Dazu ist der Central Park im Sommer speziell schön mit Gratiskonzerten und Sonnenbaden auf der Wiese umgeben von der Skyline NY. Wow!
Von Oktober bis ca. 16 Dezember sind die Preise hoch, ganz speziell von Ende November bis zum 16. Dezember, da dann ganz Amerika hier Weihnachtsshopping macht und die Shows besucht. Die günstigsten Preise erlebte ich vom 25.12 bis zum 2. Januar und einmal im Frühjahr. Über Ostern ist's manchmal auch teuer, darum ein bisschen in den Katalogen und auf den Homepages der Hotels schnuppern bevor du den Flug buchst. Sonst hast du einen günstigen Flug aber die Hotels kosten das doppelte weil gerade 15000 Ärzte an einem Kongress sind.
Musste übrigens schon 2x eine Tasche kaufen um meine Einkäufe mitzunehmen...
Südliches Florida, Key West oder doch Bahamas???
Hallo,
ich habe vor im nächsten Jahr mit meiner besseren Hälfte eine Rundreise an der Ostküste zu machen, hier sind 2 Stationen auf jeden Fall ganz wichtig, meine Idee wäre die ersten vier vollen Tage nach New York und von da aus per Bahn (nicht wirklich teuer laut Amtrak und nur knappe 3 Stunden Fahrzeit) nach Washington. Dieser Teil ist leicht. Ich denke da es für beide die erste USA-Reise ist, sind die beiden Ziele in Ordnung, oder
Nach 2-3 vollen Tagen in Washington hatte ich gedacht mit einen Inlandsflug nach Miami zu fliegen und jetzt wird es schwieriger, meine Überlegung wären 2 Tage Miami selber, anschließend Ausflug in die Everglades und am Ende der Tour eine Woche Erholung...was würdet Ihr da empfehlen...reizen würde mich Key West (bestimmt eine geile Autofahrt dahin) oder eine Bootsfahrt auf die Bahamas, laut Internet bezahlbar und nicht wirklich weit weg. Wie sind eure Erfahrungen mit den Bahamas oder Key West...oder habt Ihr noch anderen Alternativen wo man tagsüber wunderschönen Strand und Wasser geniessen kann, aber Abends auch ein Abwechslungsreiches Abendprogramm bietet? Wie sind die Bahamas preislich? Vielen Dank für eure Anregungen.
normales Bad statt versprochenem Außenbad
Hallo
Täglich lerne ich doch hier was neues dazu. In Zukunft sollte ich wohl auch eine Reisepreisminderung erwirken wenn:
- statt der versprochenen separaten Dusche diese in der Badewanne integriert ist
- in der hintersten italienischen Provinz zum Frühstück nur weisse Semmeln serviert werden und ich liebe Vollkorn haben möchte
- der blühende Garten nicht mehr blüht sondern nur noch grün ist, da die Blütezeit vorbei ist
- die Mitpassagier auf einem amerikanischen Dampfer nur englisch sprechen
- der geile billige Flug von Deutschland über Paris nach New York führt und sich in Paris niemand auf deutsch verständigen kann
- beim nachmessen der Zimmergrösse nur 46 statt der versprochenen 49qm gemessen werden
- ganz "unverhofft" ein Sturm auf die tropische Insel trifft, da zu dieser Zeit Regen- und Sturmzeit ist
- man in arbabischen Ländern angehalten wird lange Hosen und Schulterbedeckung zu tragen wenn man die historischen Stätten besuchen will
Vielleicht muss ich mir mehr Urlaub nehmen, damit ich alle Widerwärtigkeiten des Urlaubes aufschreiben und an den richtigen Stellen reklamieren kann. Danach hab ich bestimmt wieder Urlaub nötig...
Allen einen schönen Urlaub - wo man sich nicht mit sooo kleinen Problemen rumschlagen muss.
Gruss Markus
New York - Florida
Naja, jemanden der mich den ganzen Tag ans Händchen nimmt und mich rum führt brauche ich wirklich nicht, ich hab halt nur keine Lust mir vor Ort noch Hotels suchen zu müssen und mich um alles selber zu kümmern, das kann ich auch zu Hause. Der grobe Plan sollte schon hier in Deutschland stehen, also die Flüge und Hotels vor Ort, am besten noch die Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück. In New York brauche ich auch keine Reiseleitung, da möchte ich mir die Sachen anschauen die ich mir vorher ausgesucht habe, das schaffe ich mit sicherheit gut alleine, da es eh die bekannten Ziele sind. Für Florida is Baden, erholen und in der Sonne liegen angesagt und halt eventuell, ein zwei Ausflüge. Deshalb suche ich ja, wenn ich in diese Richtung fliege ne Region, wo ich Tagsüber an nem netten Strand liegen kann, und abends z.B. in die Stadt in Bars oder so kann. Nach dem Wetter muss ich dann mal in ruhe schauen, sollte ich wirklich das Ziel in die engere Auswahl fassen, aber ich denke es wir ähnlich wie in Playa del Carmen zu der Zeit sien, und dort war es angenehm warm.
Suche hotel 3-4 * in New york
hallo,
eine Frage direkt: was heißt nicht zu teuer? Hast du mal so einen Preis,den du zu teuer gefunden hast oder was du so für 11 Tage pro Person ausgeben willst?Das würde helfen,denn da kann man viel besser suchen.Ist 100$ pro Nacht zu viel? Oder schon 50?
11 Tage NY sind schon viel. Aber Ich erinnere mich,das erste Mal NY war schon schnell vorbei und wir waren 9 Tage da.
Man kann in der Zeit viel sehen,und muss sich aber gleichzeitig nicht so abhetzen wie in 5 Tagen.
Ach so,noch was wegen Jersey und Hotels. Ich habe es nicht ausprobiert,aber: ich mag einfach in NY (wenn es preislich irgendwie geht) auch in NY zu wohnen. Das ist für mich einfach typisch New York. In einem Hochaus wohnen,aus dem Hotel raus,mitten im Getümmel.Natürlich sind die Hotels außerhalb günstiger. Aber man muss auch immer in die Stadt reinfahren.Zwar nicht so schlimm,aber in Manhattan ist man direkt immer zentral.
Ich hab zwar auch schon oft gelesen,dass es total ok war außerhalb zu wohnen,aber ich würde es für mich nicht unbedingt wählen.
Gruß KaBa
Sultan of Side
@türkeiforever sagte:
Hallo kgvert,
auch andere Personen schreiben positive Berichte. Ich bin nicht die Einzige. Ich schildere meinen Urlaub und dazu ist das Forum da.
Ich war dort bereits zweimal je 1 Woche und habe keine Krankheitsprobleme gehabt.
Sorry.
Ich war bereits in mehreren 5 Sterne Hotels in der Türkei. (Sillence Beach, Hillside Su, WoW Hotels wie Kiris World, Kremlin Palace u. Topkapi...) gehören dazu. Das wenn du dich auskennst auch eine der besten Hotels in der Türkei sind. Ich war auch nicht nur in der Türkei ich war auch schon im Four Seasons Hotel in New York. Klar kann ich dieses Hotel nicht mit Türkeistandards verlgeichen.
Das ist auch eine ganz andere Preisklasse!!!
Ich habe mich im SoS wohl gefühlt und das war mein Bericht hierzu.
Die Finger hat hier keiner im Spiel.
So eine Kritik auf persönlicher Ebene finde ich nicht in Ordnung. Das ist ein Forum wo jeder seine persönliche Meinung abgeben darf.
Diese Kritik nehme ich so nicht hin.
Na ja jedem das seine, war auch zu frieden, sorry bei uns war das essen klasse. Bin Koch und hatte nichtst auszusetzen. Und das ging auch anderen Urlaubern so.
Grüssli
Eurowings
Mmh, Gesundsparen wird m.E. nicht funktionieren. Da sollten sie sich lieber an Jetblue orientieren, die gezeigt haben, dass Billigfliegerei auch mit einem Mehr an Leistung wirtschaftlich funktionieren kann.
Ich würde eher die Langstrecken opb Sunexpress in Frage stellen. Da scheint die Maximalentschädigung gem. Fluggastverordnung schon fast zum Standard zu gehören, das kann sich nicht rentieren, auch nicht von Ffm.. Bleibt zu hoffen, dass es besser wird, wenn die Konzernmutter jetzt die Flugplanung übernimmt. Auch ist sicherlich das Streckennetz kritisch zu hinterfragen. DUS-LAS unter der Woche und mehrmals täglich Düsseldorf-New York wird sich genau so wenig rechnen wie für AirBerlin, wie gesagt: Wir haben Sommerferien in NRW und die best war nur zu einem Drittel belegt, vorn und hinten sah m.E. auch nicht viel besser aus, konnte ich aber nicht so genau sehen.
Wie es bei der Ferienfliegerei auf der Kurz-/Mittelstrecke aussieht, kann ich nicht beurteilen, vermutlich liegt hier der Hund begraben. Wenn ich beruflich fliege, sind die Maschinen jedenfalls immer proppevoll und es werden LH Preise aufgerufen. Der Unterschied liegt dann nur darin, dass außerhalb der LH Hubs die Maschinen keine LH Farben tragen sollen, ansonsten stelle ich weder bei Preis noch Leistung nennenswerte Unterschiede fest.
Doppelzimmer !!
Kourion,
mit meinem obigen Beitrag wollte ich deutlich machen, dass man gerade mit so etwas nicht rechnen muß. Als Einzelreisender bekommt man in den USA sogar sehr häufig ein Kingbett, wenn man sich auf keine spezielle Kategorie festgelegt hat. Double Beds hingegen gibt es fast nie.
Wenn man mit 2 Personen ein Zimmer mit nur einem Queenbett bekommt, hat man so richtig Pech gehabt (zumal es ja pro Bett immer nur 1 Decke gibt), wobei das in New York aufgrund des Platzmangels sehr gut passieren kann und was ich bei einem günstigen Angebot eines deutschen Vermittlers, bei dem nichts über die vorhandenen Betten geschrieben wird, für die wahrscheinlichste Variante halte. Aber dann kommt es oftmals zu viele Beschwerden bei den Hotelbewertungen, weil die Zimmer mit nur einem Queenbett für eine Doppelbelegung eigentlich zu klein sind. Wenn man das vermeiden möchte, bucht man am besten direkt beim Hotel, weil man dann eben immer weiß, welche Betten im Zimmer vorhanden sind.
Wenn man in den USA bucht, ist es kein Problem, mit 2 Personen aufzutauchen, wenn man nur für 1 gebucht hat! Der Zimmerpreis ist der identische, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Erfahrungen " Round the World Tarif Star Alliance "
@babyhonu sagte:
Hallo @ all,
wer hat hier schon mal ein " Round the World " Ticket der Star Alliance gebucht und kann kurz seine Erfahrungen berichten ?
Wir ( meine Frau und ich ) würden solch ein Ticket im Herbst diesen Jahre gerne mal nutzen und hätten ca. 4 - 5 Wochen Zeit .
Wir planen wie folgt zu Reisen ( natürlich immer mit einigen Tagen Aufenthalt ) :
Start in Frankfurt -> Singapur -> Perth ( innerhalb Australiens selber flüge suchen ), dann weiter von Sydney -> Aukland -> Papeete -> Hawaii -> Los Angeles -> New York -> Frankfurt
Wie ich festgestellt habe gibt es zwischen Papeete und Hawaii keine Star Alliance Verbindung, aber z.B. eine Verbindung mit Hawaiin Airlines , kann man diese Strecke dann einfach selbst Buchen und den Flug mit der Star Alliance über dem Pazifik für ein Stück unterbrechen ?
Was kostet so etwas ungefähr ? wir würden ca. auf 26000 Flugmeilen kommen !
Sind Teilstrecken der Flüge auch Upgrade fähig ( mit entsprechenden Miles & More Meilen auf die Bussines Klasse ) ?
Vielen Dank schon mal für Sachdienliche Hinweise
![]()
Also die Regeln bei * Alliance sind schon regide.
Mein Freund sucht sich immer bei- OH mein Gott
darf ich ja wieder nicht schreiben.
OK, bei Interesse sendet mir eine Mail.
anongnat1ätwebpunktde :rofl:
Ich hoffe es geht.
Singlereisen nach New York?!
Hallo Rosa,
also dass mit dem "Dorf-Mädchen" als Entschuldigung lass' ich einfach mal nicht gelten, denn unser Städtchen mit seinen paar tausend Einwohnern ist ja nun auch nicht der Nabel von Deutschland und einen Flughafen von innen oder eine andere Weltmetropole hatte ich vor New York 2005 auch noch nicht gesehen.
Noch ein bißchen die Englisch-Kenntnisse verbessern und dann vielleicht auch einfach mal in ein Reisebüro gehen und sich z. B. aus o.g. Reisekaltalog einfach mal ein Beispielangebot zusammenstellen lassen....Flug...Hotel...und sich einige der zubuchbaren Extras zeigen und erklären lassen....und dann vielleicht in einigen Wochen aus dem dann erscheinenden Winter-Katalog z.B. ein Christmas-Angebot zusammenstellen lassen.
Zum "Weihnachtsbäumchen-Gucken" ins Rockefeller Center....das wär's doch, oder?
Auf ähnliche Art bin ich 2005 völlig unwissend an einem Freitag Anfang August in so ein Reisebüro hier am Ort rein und bin dann über's Wochenende so "heiß" drauf geworden, dass ich in der Woche drauf Nägel mit Köpfen gemacht habe....lass Dir einfach die "Angst" von einer (hoffentlich) netten Mitarbeiterin nehmen.
LG - R.