8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sind Mietwagen zu empfehlen oder zu gefährlich
Hi kasa,
Jedes Reisebüro bucht Dir ein Mietwagenpackage, auch wenn Du die übrigen Bausteine übers Web gebucht hast.
War 2009 2x in Florida und werde im Dez wieder dort hinreisen. Einmal habe ich über die TUI "Alamo" in Anspruch genommen. Das zweite Mal habe ich direkt über die Homepage von "Dollar" gebucht (Oft sehr günstige Angebotspakete !!). Da bekommst Du den Voucher dann per Mail zugesandt. Im Dez habe ich über eine Reisebüro ein FTI-Package wieder bei "Alamo" gebucht.
Alle Mietwagenfirmen unterhalten einen Shuttleservice, der Dich per Bus nach Verlassen des Flughafens direkt vor das entsprechende Abwicklungsbüro bringt.
Auch ich empfehle Dir einen Mietwagen vom Airport auszunehmen. Die Wartezeiten an den Schaltern der Büros sind zwar manchmal etwas länger, dafür haben die mehr Wagen in der Auswahl und Du kannst meist wählen welchen Wagen Deiner gebuchten Kategorie du nehmen willst.
Die Mitarbeiter der Firma schicken Dich an eine, Deinem gewählten Fahrzeugtyp entsprechende, "Lane", dort stehen die Autos. Du suchst Dir eines aus. Der Schlüssel steckt bereits im Türschloß, Du lädst die Koffer ein, startest das Navi und los geht's. Alles wirklich easy.
LG
Matthias
Grand Art Side
Hallo Steffi25,
haben schon als Frühbucher im Aug 07 gebucht, hätten wir aber gar nicht machen müssen wie ich jetzt festgestellt habe.
Haben nach einigen hin und her, auch über unser Reisebüro, zunächst mündlich die Zusage erhalten und einen Tag später unsere Voucher bekommen. Alles so wie es geplant und gebucht war bis jetzt!
Habe meiner Freundin im Reisebüro gesagt, sie soll mal bei HC in die letzten Bewertungen für beide Hotels schauen und sehen was die Leute so schreiben und das ich ins "Lindita" nicht will, darauf hin hat sie sich darum gekümmert, der Veranstalter (BigExtra) meinte wohl wegen Bauarbeiten IM Grand Art usw; aber sie haben sich wohl vom Zustand selbst überzeugt und die beiträge hier waren wohl auch ein Argument... na!? Man wird sehen!
Ich hoffe auf einen unbeschwerten Urlaub ... muß auch sein, sonst fährt meine Frau nie wieder mit mir! Jedes mal wenn wir irgendwo hin reisen gibts probleme ... das schlimmste war die Reise in die USA (Florida) anreise 49Std!!!
Habe ich richtig gelesen, Du fährst am 26.4.? Wir fahren am 27. leider wieder ab!
Gruß
und noch mal DANKE für Tips und hinweise!
3 Wochen Sunshine State im November
Hallo zusammen,
wir fliegen im November für 3 Wochen nach Florida und sind gerade dabei unsere Route zu planen. Aber wir bräuchten mal Euren Expertenrat. Wir haben uns folgende Route überlegt:
Miami Beach - Key West (3 Tage Miami bevor es nach Key West geht)
Key West - Bonita Springs (hier wollen wir 2-3 Tage bleiben da wir Ausflüge nach Naples, Fort Myers u. den Everglades machen wollen) (2 Tage Key West)
Bonita Springs - St. Petersburg (3 Tage Bonita Springs)
St. Petersburg - Cedar Key (2-3 Tage St. Petersburg)
Cedar Key - St. Augustine (1 Tag Cedar Key)
St. Augustine - Daytona Beach (1 Tag St. Augustine)
Daytona Beach - Cocoa Beach (Ausflüge Kennedy Space, Orlando, Outlets), 1 Tag Daytona
Cocoa Beach - Miami (3 Tage Cocao Beach).
Eigentlich haben wir ja dann noch ein bisschen Zeit und wollten Euch fragen ob es sich evtl. lohnt von Cedar Key nach Pencecola zu fahren und dann über Tallahasse nach St. Augustine? Wir fragen uns nur ob sich Tallahasse lohnt und ob das Klima in Pensecola im November noch warm genug ist.
Über Antworten, Anregungen und Tipps würden wir uns sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Tanja
Florida Pfingsten 2015 mit 3 Kids, versch. fragen
Hallo,
ja irgendwie scheint mein ganzer Text weggewesen zu sein. Also nochmals.
Wir fliegen Pfingsten 2015 für 14 Tage nach Florida. VOr den Kindern waren wir schon mal da. Die Kids sind 6,13,16 Jahre alt.
Ich würde gerne wissen ob uns hier jemand Tips zu Unterkünften hat
egal ob Fort Myers Gegend, Orlando, Keys oder Fort Lauderdale.
Mit 5 Personen eine günstige Unterkunft zu bekommen ist nicht leicht. Wäre hier um Tips dankbar.
Dann stellt sich uns die Frage ob wir die Keys mitmachen sollen. Wir kommen Sonntag Nachmittags 13.30 Uhr in Miami an. Jetzt fehlt uns so die Idee wo wir an dem ersten Tag schlafen, fahren wir Richtung Keys, z.B. Key Largo und dann nächster Tag Key West und dann wieder ganz hoch richtug Fort Myers?
Oder Fahren wir am ersten Tag nur Key Largo und dann am nächsten Tag gleich hoch nach Fort Myers?
Sind da echt hin und her gerissen.
Wollten dann noch 2Tage an der Golfküste bleiben, in Orlando 4 Tage mit Parks und dann auch Cape Canaveral und dann irgendwie wieder an der Ostküste runter bis Miami.
Über Eure Ideen bin ich jetzt schon dankbar.
Grüßle
Simone
Eure liebsten Souvenirs
Ich bin auch kein Fan von irgendwelchem verstaubten Rumsteh-Nippes. Masken und Fächer hier, Figürchen und Muscheln dort ---> für mich verschandelt das genauso meinen Einrichtungsstil, wei bei Tijuana. Es passt einfach nicht in meine Wohnung und ich weiß mich würde das schnell nerven. Wenn allerdings mal was wirklich passendes zu finden ist, würde ich es auch mitnehmen ....kam nur noch nicht vor.
Ganz ohne Souvenier flieg ich allerdings auch selten nach Hause, aber eben eher weniger zu Dekozwecken. Mal ein Shirt aus Jamaica oder eine Starbuckstasse aus Florida, oder auch ein Schlüsselband aus dem Loropark. Das sind kleine Erinnerungen, aber eben auch keine Staubfänger, sondern Nutzgegenstände.
Shoppen geh ich gerade in den USA viel, jedoch kauf ich mir Klamotten und Schuhe nicht als Souveniers, sondern seh sie ganz normal als Shoppingbeute an.... egal ob aus Deutschland oder USA.... hauptsache der Schrank bekommt neues Futter
Was ich allerdings liebe, sind schöne Postkarten, die sind ein muss meist nehme ich viel zu viele mit und verarbeite die dann in meinen Fotoalben und nehme noch welche mit auf Arbeit für meine Pinnwand....damit ich immer vor Augen habe für was ich schufften gehe
New York und Miami
Hi Torsten,
zunächst mal der wichtigste Rat: Stöber mal hier im Forum, auch unter USA, herum. Dort findest du schon zu allen Fragen, die du angesprochen hast, einige Meinungen, die hilfreich sein können.
Ich buche die Flüge immer sehr früh, etwa neun Monate vor dem Abflug. Aber vor der Flugbuchung solltest du eine Vorstellung von der Tour haben, die ihr machen wollt. Wenn du z.B. die Flüge wie von dir geplant so buchst, dass du sieben ÜN in Manhattan hast, und dann erst feststellst, dass dir die Hotels dort zu teuer sind, ist es ungünstig. Und dann sucht man ein Ausweichquartier außerhalb Manhattans oder geht andere faule Kompromisse ein.
Ansonsten hast du von der Buchungsreihenfolge natürlich recht: Erst die Flüge, dann die Hotels, dann ggf. Tickets oder Anmeldungen und zum Schluss das Auto.
Den Inlandsflug buche ich zusammen mit den interkontinentalen Flügen, wenn es billiger ist, sonst allein. Ich nutze teils die Seiten der Airlines, aber auch die großen Internet-Anbieter.
Die besten Malls in Florida sind aus meiner Sicht die Dolphin Mall in Miami und die Sawgrass Mills in Fort Lauderdale. In Orlando gibt es dagegen die besten Outlet Center. Und vergesst die Walmart-Supercenter nicht!
Florida Neuling bittet um Unterstützung bei Reise-Routen-Planung
Hallo Pipileta,
also ehrlich gesagt St. Petersburg, Clearwater, Fort Myers..... da gibt's eigentlich nix besonderes!!??? Und euch interessiert wirklich kein einziger Park in Orlando? Auch nicht Cape Canaveral? Warum fliegt Ihr dann nicht gleich nach Miami??
Wenn Ihr von Orlando an die Westküste fahren wollt, dann würde ich euch 1 Übernachtung in Fort Myers Beach und vielleicht 1 in Naples vorschlagen. Auf der Fahrt nach Key West einen Stop in den Everglades und in Homestead oder Florida City übernachten. Durchfahren ist zu weit.
Hotels in Key West und Miami Beach sind zu dieser Zeit extrem teuer, teilweise verlangen die echt den 3-fachen Preis. Das kommt dann auf Eure Bedürfnisse und Eure Reisekasse an, Ihr könnt auch in Hollywood Beach und Fort Lauderdale schauen, aber recht viel günstiger wird's nicht.
Zum Wetter kann ich nur sagen, daß wir die letzten Jahre an Weihnachten in Miami immer schönes Wetter hatten, meist um die 25 Grad, teilweise sogar wärmer.
Outlets gibts einige um Orlando, das große MIROMAR bei Fort Myers und in Fort Lauderdale die gigantische Saw Grass Mills Mall, sowie in Miami u. a. die Dolphin Mall oder die Aventura Mall.
Viel Spaß noch beim Planen! Ulla
Flitterwochen auf Bali?
Hallo Zusammen,
ich bin gerade durch einen Arbeitskollegen auf das Urlaubsziel Bali aufmerksam gemacht worden.. Wir sind auf das Thema gekommen, da ich im September heiraten werde. Gerne würde ich mir für die Tage danach eine besondere Reise gönnen. Was Reisen in die Ferne betrifft sind wir aber blutige Anfänger. Wir waren letztes Jahr in Florida und die Jahre zuvor "nur" in Spanien.
Ich habe auch über andere Reiseziele nachgedacht, denke aber dass Bali für den Zeitpunkt der Reise besser geeignet ist.
Der Zeitpunkt wäre vom 20.09 bis 01.10.
Nun komme ich zu meinem Haufen an Fragen
Welche Region eignet sich am besten? Was muss man gesehen haben? Wie gefährlich ist es für uns als Neulinge? Hotel nur mit Frühstück? Flug und Hotel getrennt buchen? Was ist mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel? kommt man mit Deutsch und Englisch gut voran? Kann man ein wenig shoppen/flanieren gehen? Kann man außerhalb des Hotels zu Abendessen?
Wir möchten gern ein Paar dinge sehen aber auch die Ruhe am Strand genießen..
Ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit uns weiter zu helfen
Viele Grüße
Kalle
Führerschein, Verkehrsregeln, Mietauto
Hallo Schwabe2011,
die Führerscheine aus der Bundesrepublik Deutschland sind alle noch gültig, selbst der alte graue Lappen. Die Vermieter wollen auch nur den Führerschein sehen.
Es gibt allerdings einige Bundesstaaten in denen man den internationalen Führerschein mitführen sollte (e.g. Florida). Den gibt es allerdings nur in Verbindung mit dem neuen Kartenführerschein. Ich habe den internationalen zwar noch nie gebraucht, aber besser ist es dann wohl im Zweifelsfall. Welche Bundesstaaten den internationalen Führerschein verlangen kannst Du z.B. über den ADAC erfahren.
Die Verkehrsregeln sind fast identisch mit denen in Europa. Auffälligster Unterschied ist, das man in den USA an einer roten Amel rechtsabbigen darf, es sei denn dieses ist ausdrücklich verboten. Auch zu den kleinen Unterschieden gibt es Merkblätter bei den deutschen Automobilclubs.
Den Mietwagen solltest Du auf jeden Fall in Deutschland anmieten, da Du sonst mit den vielen verschiedenen sinnvollen und sinnlosen Versicherungen beim Anmieten wuschig gemacht wirst.
Was der Wagen kostet liegt sehr daran wo Du den anmietest (Bundesstaat), ob Du ggf. eine Einwegmiete brauchst (d.h. Anmiet- und Abgabestation sind nicht im selben Bundesstaat) und eie groß der Wagen ist.
So viel schon mal zum Anfang
HILFE-Zeitmanagement-das erste Mal Amerika- Kreuzfahrt und Miami
Hallo,
wir sind im April mit US Airways nach Fort Myers/Florida geflogen. Bis ca. 3 Monate vor Abflug hatten wir ununterbrochen Flugänderungen. Beim Hinflug saßen wir in Philadelphia stundenlang fest, da an dem Flugzeug etwas nicht in Ordnung war. Wir kamen erst gegen 4.30 Uhr morgens im Flughafen Hotel an. Das kann allerdings mit jeder Fluggesellschaft passieren. Lieber warte ich und fliege in einem sicheren Flugzeug. Bitte plant nur den Hinflug nicht zu knapp, da ja immer was passieren kann, ganz besonders im Winter mit Schnee und Eis. Nicht dass das Schiff ohne Euch wegfährt.
Um nach Orlando zu kommen ist ein Mietwagen unumgänglich, aber bei 1,5 Tagen würde ich das nicht machen. Die Fahrt nach Orlando alleine dauert schon 4 Std. (wenn ich mich richtig erinnere, ist schon ne Weile her). Ihr könntet Miami ansehen, in die Everglades (Nationalpakr) fahren oder außerhalb des Nationalparks Airboat fahren (die Anbieter sind am Tamiami Trail) oder geht in Miami ins Aquarium. Falls ihr shoppen wollt, bietet sich Sawgrass Mills bei Fort Lauderdale an. Aber das ist schon mehr, als ihr in 1,5 Tagen quetschen könnt = meine Empfehlung.