10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Neueröffnung RIU BLUE WAVES 4* - Insel Krk
Bin jetzt das Risiko eingegangen und habe dieses Hotel gebucht. Ein neues Hotel direkt nach der Eröffnung zu buchen, ist immer ein Risiko. Allerdings wird das bei einem Riu-Hotel sicher gering sein und somit ein schöner Urlaub (ab 20.06.).
Vorher sind wir noch eine Woche in Porec, wo wir eine Wohnung gebucht haben.
Bin auf beides gespannt und werde berichten.
Gruß, Olaf
Stammkundenprogramm von ETI
@Helmut1958 sagte:
Das Makadi Palace hat nur Juniorsuiten!!! Es gibt dort keine Doppelzimmer, nur im angrenzenden Grand Makadi.
dann muss es unterschiedliche juniorsuiten geben. du bekommst auf alle fälle ein grösseres schöner eingerichtetes zimmer für diese eine oder zwei nächte, wenn du die nilkreuzfahrt mitbuchst!
lg
werner
p.s. und es war mit 100%iger sicherheit nicht im grand makadi.
wohin im juni?
da es mal nicht auf die malediven gehen soll, suchen wir für juni ein nettes hotel in thailand. wichtig ist:
- nicht zu viel trubel in der hotelanlage und am strand
- schöner strand mit schattenplätzen
- restaurants und bars in der nähe
- gerne einzelbungalows
- evtl. schnorchelmöglichkeiten
dachte eigentlich an khao lak? oder weiß jemand was besseres?
ist juni überhaupt zu empfehlen wegen regen?
Flugzeiten
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis.Also unseren Hinflug hab ich gefunden
Und eben mit Tuifly telefoniert,da ich den Rückflug nicht gefunden hab.Wir fliegen wohl lt.Tuifly mit einer gecharterten Maschine von 1 2 fly,deswegen steht dieser Flug noch nicht im Plan.
Ach,diese Reisebuchung war vollstes Chaos:-)
Da kann ich nur hoffen,dass der Urlaub dafür umso schöner wird.
1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?
Hi,
habe hier im Form schon einiges gelesen....
Mir stellt sich jetzt die Frage, wo sollen wir buchen, wenn verschiedene Orte angereist werden?
Bangkok auf alle Fälle ?!
Warum ist Ko Samui teurer als Phuket ? Welche Insel ist schöner?
Khao Lak ist ruhiger, hat tolle Hotels ? richtig ?
Was würdet ihr raten, was sollten wir in 2 Wochen gesehen haben?
LG
ms
Beach Albatros Palace oder Dana Beach Resort?
- gute Bewertungen, gutes Essen, All In, 3 schöne Pools, schöner und sauberer Strand, pro Person nicht mehr als ung-1000€ für zwei Wochen und super Schnorchelmöglichkeiten --> Sea Life Resort in Sharm el Sheikh (einschl. Sea Club und Sea Garden). Allerdings nur bedingt fürs reine Schwimmen zu empfehlen.
LG
ps: hat allerdings nichts mehr mit dem Topic zu tun
Ausflug nach Varna
@chmie sagte:
jeder grundstueckbesitzer bekommt fuer sein grundstueck eine neue 80 qm eigentumwohnung.
Danke für die Zusatzinfo - und ...
wenn da mal nicht die TIM Group ihre Hände im Spiel hat.
Schöner wird die Stadt allemal, ist dieser Schandfleck eines Tages verschwunden.
Am Kolchosenbasar ist man ja auch etwas rigoroser zu Werke gegangen ... und der Optik hat es nicht geschadet.
Josh.
User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
@Yvis sagte:
Also ich wollt hier keinen Stress machen.
wenn alles so bleibt wie es jetzt geplant ist, hab ich das WE frei und würde gerne mal wieder ein Treffen besuchen.
Also ich überlegs mir mal. Und werd dann Bescheid geben.
Natürlich ist es auch schöner, wenn alle in einem Hotel sind.
Wer schön wenn du kommen könntest.
Finca
Hallo, liebe Mallorca-Fans!
Ich war zuletzt vor 30 Jahren auf Mallorca und möchte dieses Jahr im September gemeinsam mit meiner Frau für zwei Wochen eine Finca anmieten. Wir sind in den Fünfzigern und stellen uns eine Finca in eher ruhigeren Gefilden vor, allerdings mit Meerblick und schöner Umgebung.
Gibt es das vielleich ein paar heiße Tipps? Vielen Dank im Voraus.
Pattaya-Reportage
Düren:Wers wirklich kennt wird feststellen das Pattaya ein wesentlich angenehmerer Urlaubsort als Patong ist. Wer was anderes behauptet, hat einfach noch nicht beide Orte besucht.[/quote]
Also ich habe bereits beide Orte besucht und finde Patong wesentlich besser als Pattaya, wenn MANN aber nur Nachts feiern und sonstiges will und den ganzen Tag verschläft dann ist Pattaya bestimmt "schöner" - ja...