Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Play Blanca Hotel Natura Palace oder Iberostar Papagayo

Hallo Birgit

Ich war letztes Jahr im Mai/Juni im Hotel Iberostar Papagayo.

Ich kann Dir das Hotel weiterempfehlen...

Sehr gutes AI, hervorragendes Frühstücks-Buffet, Getränke damals leider nur bis 23 Uhr

Im Speisesaal gab es Getränkezapfsäulen zur Selbstbedienung, fand ich supi

Windgeschützter Pool, Liegen aufgestellt mit Blick auf Fuerteventura

Zu der Badebucht kann man hinlaufen...ca. 1/2 Stunde

oder den örtlichen Bus nehmen. er hält am Princesa Yaiza Hotel und dann läuft man noch einen Gehweg runter zum Strand (Liegen gegen Gebühr dort)

Gute Preise für einen Mietwagen direkt am Flughafen...schaut Euch gleich mal um wenn ihr dort ankommt. Den Transfer kann man auch gleich mit einem Auto machen. Die Playa Blanca ist ohne Probleme zu erreichen...

An Bautätigkeiten kann ich mich nicht erinnern.

Schönen Urlaub auf Lanzarote....bei mir wars vor xxx Jahren Liebe auf den ersten Blick

Gruss holunder59

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Hier kommen ein paar interessante

Angebote von Vtours/hcX

Sri Lanka

Jetwing Sea 3,5*,CMB2043 10 Tage Superior Doppelzimmer/Frühstück (DS F)

z.B. 30.11.2010 ab Düsseldorf ab 1024,-€

Thailand - Insel Ko Samui

Lamai Wanta Resort 3*,BKK15462 10 Tage Deluxe Room/ Frühstück (DZ F)

z.B. 06.12.2010 ab Berlin-Tegel ab 1258,-€ Thailand - Cha Am Golden Beach Cha Am 3*, BKK10247 10 Tage Superior Zimmer/ Frühstück (DSMF)

z.B. 28.11.2010 ab Düsseldorf ab 902,-€

Fuerteventura Playa Park Club 3*, FUE6415 7 Tage Appartement mit 1 Schlafzimmer/ Übernachtung (A1 U) z.B. 07.12.2010 ab Leipzig ab 341,-€

Lanzarote La Tegala 3*,ACE19079

7 Tage Appartement mit 1 Schlafzimmer/Übernachtung (A1 U) 

z.B. 11.12.2010 ab Düsseldorf ab 330,-€

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Wenns weitergeht, wer steigt denn zuerst ein?

Zitat:

Wohin die ersten Flüge gehen, kann derzeit keine der Fluggesellschaften konkret beantworten. Bei Germanwings und Lufthansa haben vor allem Reiseziele Priorität, "an denen die Not am größten ist". Das seien vor allem solche, die nicht täglich angeflogen werden und wo es für Fluggäste schwer ist, auf anderem Weg wieder nach Hause zu kommen. "Eins dieser Ziele ist Fuerteventura", sagt Angelika Schwaff, Sprecherin von Germanwings. Auf der Insel, die ein Mal pro Woche angeflogen wird, säßen die Fluggäste bereits seit Samstag fest. Vorstellbar sei, dass nach der Freigabe des Luftraums eine der ersten Maschinen außerplanmäßig dorthin fliegen werde.

Welche Reiseziele die Fluggesellschaften als erstes anfliegen, hängt auch von anderen Faktoren ab. "Wir müssen beispielsweise berücksichtigen, wann und in welcher Höhe der Luftraum geöffnet ist, wo er geöffnet ist und wo unsere Maschinen stehen und wie viele Passagiere sie transportieren können", erklärt Schwierholz.

Mehr lesen

Urlaubspaar am kleinen 4er Tisch.Erfahrungen

@Sokrates sagte:

Heutzutage hat man für jede dieser Mahlzeiten mindestens drei Stunden Zeit und da sollte es doch mit dem ****** zugehen, wenn man in dem Zeitraum kein passendes Plätzchen - auch zu Zweit - finden kann.

Sollte man meinen. Um so überraschter waren wir auch 2001 in einem 4*-Hotel auf Fuerteventura, wo uns bei der Ankunft ein Tisch, den wir mit einem anderen Paar teilen mußten, sowie eine Essens-Schicht zugeteilt wurden :shock1: Man konnte (bzw. mußte) entweder von 18 bis 19.30 essen, oder ab 19.30 bis 21 Uhr. Dummerweise saß an unserem Tisch just das Pärchen, was schon im Flieger vor uns saß, wo die Frau den ganzen Flug über eine ****** zog und der Mann die Stewardess mit den Worten "Machen Sie sich nichts draus, mit mir redet sie auch nie" zu beruhigen versuchte :laughing: Da haben wir dann gaaaanz schnell die Schicht gewechselt und hatten dann ein anderes Pärchen. ;)

Mehr lesen

HLX.com -Erfahrungen--

bei der Suche nach einen günstigen Preis für das Hotel Playa Gaviotas / Fuerteventura bin ich bei HLX fündig geworden.

Die Buchung verlief problemlos, die Bestätigungen kamen auch sofort per Mail.

Als erstes kam der Buchungseingang von Holidaycheck für das gewünschte Hotel Playa Gaviotas.

Als nächstes kamen die gesamten Unterlagen von HLX, leider für das Hotel Playa Gaviotas Park.

Beide Hotels liegen nebeneinander. Wer das nicht weis könnte denken, dass es das gleiche Hotel ist, nur ist dieses nicht so hochwertig.

Holidaycheck war sehr bemüht um dieses Problem per Mail zu klären.

Ich wollte aber nicht so lange warten und rief bei HLX an. Sehr unfreundlich wurde mir mitgeteilt, das die Buchung kostenlos storniert wird, und für diesen Preis gewünschtes Hotel gar nicht bei HLX im Angebot ist und es sich um einen Systemfehler handelt. Dieses Angebot wurde jedoch noch mehrere Tage angeboten.

Nie wieder HLX!!!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

hm, mal nachdenken...

November 1997: Türkei, Incekum, Hotel weiß ich nicht mehr

April 1998: Türkei, Incekum, Hotel Justiniano Beach

August 2000: Mallorca, Cala Millor, Hotel Don Juan

Mai 2001: Türkei, Alanya, Hotel Club Paradiso

September 2001: Gran Canaria, Hotel IFA Beach

Mai 2002: Türkei, Side, Hotel Fulya

Oktober 2002: Fuerteventura, Jandia, Hotel Stella Canaris

Juni 2003: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Fiesta Palace

September 2003: Kreta, Chersonissos, Hotel Evelyn Beach

Juni 2004: Ibiza, Santa Eulalia, Hotel Tropical Garden

August 2004: Dom. Republik, Bayahibe, Hotel Ibero. Hac. Dominicus

August 2005: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Palladium Palace

Mai 2006: Mallorca, Playa de Palma, Hotel Venus Playa

August 2006: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Breezes

August 2006: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Palladium Palace

Dezember 2006: Teneriffa, Puerto de la Cruz, Hotel Borondon

August 2007: Mallorca, Paguera, Hotel Villa Rosa

gebucht für April 2008: Thailand mit Bangkok, Rundreise und Koh Samui

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Da müßte ich wohl mal Alltours anmailen? Es sind ja für den Winter fast alle Club Altoura als normale Exclusiv Hotels umbenannt. Der wird mir wohl nicht die Politik von Alltours erzählen.

In den Hotelbeschreibungen hat sich meineserachtens nichts geändert. Steht das Gleiche, wie bei den Clubs. Was ist da jetzt für ein Unterschied?

Kann es sein, daß Alltours nicht mehr eigene Animateure bezahlen will?

Beim Club Sotavento auf Fuerteventura, Costa Calma macht die Animation Neckermann (gibts Neckermann noch?). Steht auf deren T-Shirts und auf  den Aushängen der Animationstafeln. Das Hotel ist aber ein TUI-Hotel!

Die Theateraufführungen dort sind Spitze. Sprach mal die Alltoura Animation an: sagten mir, daß die Neckermänner auch viel mehr Geld zur Verfügung hätten.

Es ist nicht so, daß ich Animation brauche, mache da auch nicht mit. Finde aber die lockere Atmosphäre gut und manche abendliche Musicalshows.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Welches Hotel hat den größten Pool?

@daggy1 sagte:

"Der Robinson Club Jandia Playa hat zwar keine riesigen Pools, liegt aber toll direkt am Strand, und bietet auch für deine Töchter jede Menge Programm. Schatten-spendende Palmen findest du auch in der Anlage. "

ROBINSON CLUB JANDIA PLAYA auf Fuerteventura

Im Januar 2018 wird der sogenannte „Torre“, spanisch für „Turm“, im ROBINSON CLUB JANDIA PLAYA neu aufgebaut. Der „Torre“ war das erste touristische Hotelgebäude im Süden der kanarischen Insel und hat damit eine bewegte Geschichte hinter sich.

Für den Neubau wird der Club ab dem 8. Januar 2018 für voraussichtlich zehn Monate schließen. In dieser Zeit entsteht ein neues Gebäude mit insgesamt 10 Etagen, 120 Doppelzimmern und 26 Suiten inklusive einer sogenannten Rooftop-Bar, auf der Gäste einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und den umliegenden Ort Morro Jable haben. Zusätzlich entsteht ein neues WellFit®-Spa. Auch das Restaurant wird neu gestaltet und erhält eine große Außenterrasse.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!