Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Ski und Snowboard Urlaub

Guten Tag,

ich würde gern für meine Freunde und mich einen 1 Wöchigen Skiurlaub planen, sollte möglichst ende Dez anfang Januar sein wir sind zwischen 5-9 Personen. Würden gern eine Skihütte (selbstversorger) direkt an der Piste nehmen was für Skigebiete könnt ihr mir da Empfehlen, möglichst Österreich, Schweiz oder so irgendwas Deutschland Grenzregion.

Was mich sehr Interreisert wäre mal eine schöne Gletscher Region ich liebe Tiefschnee aber auch gute lange Pisten.

Ware dieses Jahr für ein We in Zell am Ziller eigentlich eine sehr schöne Region aber für eine woche Ski fahren  zu wenig abwechslung.

Bin für alle andern Tipps offen

Mfg  Nazgul

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

[quote=chriwi][quote=manumicha

[b]Bis Wien[/b] können wir das so machen. Aber hier in Österreich gibt's ONLINE-BANKING, d.h. wenn ihr nichts dagegen hab, würde ich den Euro so bald er einlangt an den Empfänger überweisen. :laughing: :rofl: :rofl: [/quote]

Hallo Online Banking empfehle ich in diesem Fall auf keinem Fall..

es handelt sich hierbei um die stolze Summe von 1€ in Worten"eineeuro"

da ist online viel zu gefährlig !

Nein am besten jeder überweist mir jeder einen Euro bevor ihr den alle ersetzen müßt, weil die Po.. oder sonstiges Unternehmen schlampig war ...

dann sende ich den direkt @ Freundin

ist doch fair und sicher oder .... :frowning: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Spielts wirkl ne Rolle ob Neckermann oder Thomas Cook???

Hallo,

ich weiß wirklich nicht, warum man so an Neckermann herumnörgelt. Ich hatte vorher auch noch nie dort gebucht.

Durch einen Zufall ( ich bekam das wohl nicht anders) habe ich ein Hotel in Österreich in Kärnten über Neckermann eingebucht. Mit dem Neckermann-Voucher!

Vor Ort war man superfreundlich, gab mir ein Super-Zimmer und hat mich während des Aufenthaltes super betreut.

Schaut euch die Bewertung vom Sporthotel Kostmann in Bad Kleinkirchein an.

Neckermann machte es möglich!

Gruß fallerof

P.S. Ich weiß nicht, aber ich vermute, Neckermann hat noch so den Touch

als Reisebüro für die kleinen Leute. Die müssen mal was fürs Image tun !!

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

@Sokrates

Ja, ich geh schon aus dem Haus, bin auch eigentlich nicht der Ängstlichste Hase, den es auf unserem blauen Planeten gibt. Aber irgendwie ist mir das Fliegen etwas suspekt. Wir haben eigentlich vor, im Winter ins warme zu fliegen. Wenn bis dahin meine Flugangst nicht stärker wird, probier ichs. Ansonsten fahren wir halt doch wieder nur nach Österreich, und bleiben in der Kälte. :?

Das mit der Flugangst ist ja schon besser geworden. Sie überkommt mich nur immer wieder, wenn ich hier über die schlimmen Erlebnisse lese. Aber die Neugierde läßt es auch nicht zu, dass ich nur in diesen einen Thread nicht mehr reinschaue.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

[size=14px][color=#008080]Also, das Video von "unsrer" Anna war ja super, aber im TV in der Eurovision hat mir das leider nicht besonders gut gefallen :broken_heart: [/size][/color]

[size=14px][color=#008080]

[/size][/color]

[size=14px][color=#008080]Ich höre so mit einem Ohr hin, bis jetzt gefiel mir Österreich am besten :sm3: [/size][/color]

[/size][/color]

[size=14px][color=#008080]Aber dazu muss ich sagen, dass ich absolut kein Schlager-Fan bin, Abba z.B. ist für mich Horror :? [/size][/color]

[/size][/color]

[size=14px][color=#008080]Schönen Abend noch allerseits [/size][/color] :beers:

Mehr lesen

Bangkok Brillen

@chriwi

Wenn man wenigstens diesen Anstand besitzt, kann man das akzeptieren. Ich mache jedoch viel mehr die Erfahrung, dass die Leute mit zum Teil hanebüchenem Schrott kommen, diesen bei mir richten lassen wollen und entsetzt sind, dass man für die Lötung der Brille, die ja bloß 70-80 Euro gekostet hat, 30 Euro verlangen muss. MUSS! Dieser Preis ist angesichts eines Arbeitsaufwandes von einer guten Stunde noch subventioniert.

Ich mache dann regelmäßig den Vorschlag, dass sie ihre Brillen nach Asien schicken, um sie dort löten zu lassen. Dort ist es billiger. Aber die Leute wollen das irgendwie nicht...!

Man mault lieber über die Servicewüsten in Deutschland (und Österreich).

Mehr lesen

Mit dem Auto zum Balaton (ab Hannover)

Wenn du durch Österreich fährst, überlege in Alland von der A 23 abzufahren, durch das Helenental nach Baden und weiter nach Ebreichsdorf, dort auf die A3 und kurz auf die B 16, die zur ungarischen 84 wird und direkt zum Balaton führt.

Das ist jedenfalls um einiges kürzer, als wenn Du auf der Autobahn um Wien herum nach Györ und von dort weiter fährst, ausserdem sparst du die ungarische Autobahngebühr.

Nach Siofok hast Du freilich das Problem, dass Du dann entweder um den Westzipfel des sees (Keszthely) herumfahren musst, oder von Tihanyrev mit der Fähre übersetzen mußt. Diese ist aber im Sommer sehr frequent und preiswert.

Mehr lesen

Hotels auf Jamaika

Danke für die Infos...

Ja, es sollte sich um einen Schwur handeln. Als ich es damals gelesen habe, dachten wir uns, ja sowas möchten wir auch machen...Einfach für uns...Also, wie du schreibst, johnmaica, wir wollen offiziell nicht heiraten, aber inoffiziell schon *ggg* 

Ich weiß, Frauen sind manchmal komisch :shock1:

Da ich ursprünglich in Polen geboren bin, und in Österreich (seit ca. 200 Jahren) lebe, ist das mit den Dokumenten nicht so einfach...Alleine für eine internationalle Geburtsurkunde müsste ich Gott und die Welt bewegen, damit ich an diese ran komme...

Aber gut, ich bedanke mich herzlichst, und freue mich weiterhin, wie ein Füfzigerl auf Jamaica :laughing:

Mehr lesen

Wohin in Österreich?

Hallo,

zwar ist der letzte Beitrag zu diesem Thema  schon ein wenig aus, aber sehr ähnlich wie im Zillertal ist es auch im Klösterle in Vorarlberg. Der grosse Vorteil: Es ist noch näher zur Schweiz!

Das Klösterle liegt am Arlberg. In Dalaas befindet sich die Sonnenkopfbahn, die ein richtiger Insider Tipp ist. Auf deine Anspielung hin bezüglich der Infrastruktur: Die Haupt-Zuglinie quer durch Österreich geht ebenfalls in Dalaas vorbei. Ihr könnt also auch in Bludenz aussteigen.

Was ich zudem bei unserem letzten Trip äusserst angenehm fand: Wir haben schon im Vorhinein unsere Skiausrüstung online vorgebucht und mussten sie nur noch abholen.

Mehr lesen

Cumbre Vieja

Hallo Reisemäuserich!

Vielen Dank auf für deine Antwort! Sehr informativ :)

Die Wanderungen klingen doch recht anstregende, aber vor Allem die zweite (mit der Schlucht der Todesängste) klingt unheimlich interessant! Und bergab lassen sich auch 5 Stunden bewältigen ;) Gut, dass ich in Österreich so viele Berge habe, da wurde schon jung viel geübt!

Astro ist nicht unbedingt meines, aber interessant, dass sogar soetwas angeboten wird! (nur meiner Freundin sollte ich davon lieber ncihts erzählen ;) sonst gibt es kein entkommen.. )

Das La Palma trotz der geringen Größte doch so viel anbietet hätte ich fast nicht gedacht. Langweilen werde ich mich also bestimmt nicht! Gut zu wissen!

Danke nochmals an euch beide!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!