Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise mit Mietwagen Florida

Hallo, bzgl. Florida bin ich grad im Thema, denn wir machen in ein paar Wochen auch eine Rundreise dort.

Ich würde dir vorschlagen evtl. ein Hotel in Fort Lauderdale zu nehmen, denn dort bekommt man für einen erschwinglichen Preis auch eins am Strand, und dann von dort aus eure Ausflüge zu starten.

Tag 1:  Ankuft und Mietwagenübernahme

Tag 2: Bootstour durch Fort L. , nachmittags Strand, abens essen gehen

auf dem Las Olas Blv.

Tag 3: Everglades

Tag 4: Nix oder Ausflug zum Kennedy Space Center (ca. 3,5 Std. Fahrt jeweils)

oder Sawgrass Mill Shopping mall

Tag 5: weiterreise die Keys runter nach Key West + Übernachtung dort

Tag 6: zurück Richtung Miami, evtl. Zwischenstop auf Big Pine Key und Besuch

des Bahia Honda State Park  (super schöner Strand)

Tag 7: Miami mit Abendlichem Besuch von Miami Beach und des Ocean drive

Tag 8: Miami (zur freien Verfügung sozusagen)

Tag 9 Heimreise.

Ich habe die Hotels von zu Hause aus gebucht über booking.com oder direkt beim Hotel.

Ich möchte a) keine Zeit dafür verschwenden ein Hotel suchen zu müssen und b) bin einfach zu ängstlich, daß ich keins finde.

Mietwagen auch von Deutschland aus.

Mehr lesen

Rundreise Westküste Mietwagen Sep. 2013

Hi Attitude,

ich würde deine Frage "Gibt es ein paar Vokabeln die man unbedingt wissen sollte?" wie folgt beantworten:

Je mehr Vokabeln du kannst, desto besser. Grammatik ist nicht so wichtig, wenn du einen gewissen Grundwortschatz hast. Einige einfache Phrasen, die man sicher abspulen kann, sind auch immer gut (wie "I am looking for a non-smoking room with two beds." - "How much is it?" - "Can I make a safe deposit?" ) .

Wenn du bei McDonalds anfängst mit "I would like to get...", fangen die ersten hinter dir an, mit den Fingern zu trommeln. Britisches Englisch wird praktisch nicht gesprochen. "I want..." oder "I take..." reicht, immer schön ergänzt um Please und Thank you.

Mit "How do you do?" als Begrüßung fängst du dir irritierte Blicke und als Antwort oft ein nasales "Ähää!"

Wenn du an jemanden gerätst, den du gar nicht verstehst, hilft ein "Trick". den ich schon oft erfolgreich genutzt habe. Sage einfach: "I am german tourist." Oder etwas ähnliches. Die Ergebnisse sind verblüffend und immer nett, außer in Florida, da klappt der Spruch nur selten.

Lustige Missverständnisse haben wir in jedem Urlaub.

Mehr lesen

Disney Orlando: Frage zu Tickets und mehr

Hallo, es stimmt, dass die USA sehr behindertenfreundlich sind was Rollstuhlrampen, Behindertentransportmittel etc. betrifft.

Auch eventuelle Warteschlangen können umgangen werden.

Empfehlen kann ich Euch folgende Ausflüge:

(Klick auf die Links um meine Beschreibungen, Tipps und Bilder anzuschauen).

Schreib mir, wenn Du Fragen hast, an meinen Reiseunterlagen, wie Hotels, öffentliche Verkehrsmittel, Wegbeschreibungen usw. interessiert bist.

Gruß Markus

Mehr lesen

Flüge Sommer 2016

Na das ist ja nun nen Ding!

Auf meiner Suche habe ich nun mal die BA angefragt.

Und inzwischen befürchte ich das es nicht billiger wird  :disappointed:

BA bietet auch einen Kindertarif zwischen 12 und 15 (??) an.

Nach Tampa muß ich dann zwei mal Umsteigen. Und die Reiseroute ist lustig bis ärgerlich!

Wir können Fliegen

(erstmal die ärgerliche Variante)

mit (BA) Hauptstadtflughafen Berlin TEGEL (TXL) nach London Heathrow (LHR), dann Transfer (eigene Kosten) London Gatwick (GTW). Von dort (mit AA) nach Miami (MIA) und weiter nach Tampa (TPA).

Wieso denn bitte auf eigene Kosten von LHR nach GTW ??? Was n das für sch*** ??

Na OK, was solls.

Un Ähnlich der zweite versuch mit der BA/AA;

TXL-LHR-MIA-TPA

Der Preis liegt bei aktuell: Moppelkotz Euro 5.470,32

die obere Variante (über GTW) ist ca. 200 Euro günstiger

Mit der Deutschen Lufthansa würden wir fliegen

TXL-FRA-TPA für aktuell: Moppelkotz Euro 5.356,20

Mit einem Umstieg !

Gut ist Frankfurt. Aber dafür günstiger mit weniger umstiegen !

Ich werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen und diesen Horrorpreis zahlen :-(

Wobei die schönere Reisezeit für Florida ja eher Frühjahr und Herbst ist. Mist

Christian

Mehr lesen

Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien

Hallo,

ich habe mir für meinen iPAQ die Navi-Software USA gekauft. Wir haben sie in unserem Urlaub in Florida und in Washington benutzt und hatten damit keine Probleme. Weil mein iPAQ keinen eingebauten GPS-Receiver hat, habe ich mir noch den Holux GPSlim 236 gekauft und einen Ersatzakku für diesen Receiver. Die Verbindung zwischen beiden Geräten wird über Blutooth hergestellt, das hat auch den Vorteil, dass man den iPAQ mit der TomTom-USA-Software auch ohne Kabelgedöns als Fußgänger benutzen kann. Man kann die Software umstellen und so findet man auch als Fußgänger kürzeste Wege.

Alles in allem war ich mit beiden Geräten mehr als zufrieden. Vor allem der Receivers arbeitete sehr schnell, da er den SIRF III-Standard hat. Viele Geräte mit eingebauten Receiver arbeiten noch mit SIRF II. Diese Geräte "finden" die Satelliten nicht immer, bzw. nicht so schnell. Den Ersatuzakku für den Receiver habe ich nicht gebraucht, weil der Akku mehrere Tage hielt, auch wenn der Receiver täglich mehrere Stunden arbeitete.

Ich würde niemals mehr ohne diese Geräte in die USA reisen, allerdings nehmen wir trotzdem immer eine Karte mit - man kann ja nie wissen. ;)

Gruß, hardy

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt in die Südkaribik?

Hallo Nicole,

St. Maarten zählt zur östlichen Karibik. Und wirklich richtig südliche Karibik ist ab Miami oder Fort Lauderdale eher seltener.

Die Norwegian Dawn wird im Moment übrigens gerade umgebaut und grundlegend saniert, so dass Du alle bisherigen Bewertungen vergessen kannst. Es kommen 58 neue Kabinen und zahlreiche Restaurants dazu.

Oasis/Allure of the Seas fahren im Wechsel westliche und östliche Karibik, so dass man durchaus zwei Reisen kombinieren kann. Wo sind da 3 Seetage in 7 Nächten?? Es sind doch nur zwei nach meinem letzten Stand. Bei der östlichen Tour ist natürlich St. Maarten mit dabei. Übrigens, wenn Dir auf einem der beiden Schiffe langweilig werden sollte (oder Deinem Mann), dann habt ihr was falsch gemacht. Dort gibt es so viel zu tun, dass eine Woche eher nicht ausreicht, um alles kennenzulernen oder mitzumachen.

Ab Florida musst Du mindestens einen Seetag fahren, um irgendwo in ein Gebiet zu kommen, dass sich schon Karibik nennt. In die südliche ist es natürlich noch weiter. Daher sind die meisten Abfahrten eher ab San Juan. Da muss man ohnehin in FL umsteigen und könnte da noch was dranhängen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Florida-Reisen während Spring Break ratsam?

Hallo,

da sind wir ja ähnlich alt und in ähnlichen familiären Situationen. 

Habe nochmals gegoogelt und das gefunden:

''Spring Break varies all over the US so it can be aby time from Feb-May but most schools have their in March.

Easter will always be busy though.''

und außerdem

''

Florida and Disney in particular is very popular for Spring Break. We have been here ten days now, and everywhere is crowded - as bad as I have ever seen it. The hotel staff tell me that it has been like this for most of March and is expected to remain so for at least another week. Today they have five college coach parties in. A sure sign is the Magic Kingdom hours which are extended till midnight or 1am to accommodate the extra crowds. This started on 6 March and continues until early April.

The weeks do vary from year to year, and different colleges have different dates, but you should expect Spring Break to cover about four weeks.'' 

Spring Break ist tatsächlich zu sehr unterschiedlichen Zeiten in den USA. Die Unis legen das ganz unterschiedlich fest.

Mehr lesen

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

Der Flug nach New York wird auch nicht das nur Hauptproblem werden, auch wenn Du es gerade so hinstellst, schau' Dir mal die Hotelpreise an, ganz zu schweigen von dem was selbst in 2 Tagen noch so dazukommt. Auch wenn Du nur einen kleinen Teil sehen willst, auch das kostet alles Geld. DESWEGEN haben hier soviele Leute von dieser Tour abgeraten, weil es einfach in keinem Verhältnis steht - und nicht weil sie Dir New York madig machen wollen oder es Dir nicht gönnen!

Vielleicht überlegst Du ja nochmal, ob Du das Geld nicht lieber in einen Trip auf die Florida Keys und/oder in die Everglades investierst. So kommst auch mal raus aus Miami und siehst wunderschöne Ecken (denen ich persönlich New York gegenüber IMMER den Vorzug geben würde, aber das ist Geschmackssache).

Noch was: Familie in den Staaten zu haben, die stundenlange Geschichten erzählen wie das Leben dort zugeht ist schön, es bahnt sich im Kopf eine gewisse Vorstellung an - und trotzdem - es ist was anderes wenn man das erste mal drüben ist. Du wirst Dich selbst in Miami wundern, da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Mehr lesen

Wohin denn bloß ...

Hallo zusammen,

Unsere erste USA Reise ist nun knapp 7 Monate her ... und die Planung für die nächste Reise steht in den Startlöchern

Uns fasziniert dass Land so sehr dass wir bereits im april/mai 2013 die nächste Tour unternehmen möchten

Sind 3 "Burschen" im Alter von 23-28.

Die letzte Reise ging von SF über LA (highway nr1) nach San Diego/Tijuana und zum Abschluss nach LV.

Es war einfach mega geil.

Nun allerdings wissen wir nicht wo es als nächstes hingehn soll.

Wir wollen dass Land sehn, dennoch vllt auch mal nen Tag am Strand verbringen (somit denke ich fällt NY leider weg ...)

Wir haben zuerst an Miami gedacht ... da wir aber wieder 3 wochen zeit haben/unterwegs sein wollen denke ich dass Miami/Orlando/Key West doch schneller geht oder ?

Ich hab mir nun folgendes überlegt...

Flug nach NY > Boston > Philadelphia > Washington

Inlandsflug Washington > Miami und dann ebn dass programm in florida.

Ist dass in3  Wochen zu schaffen ?

Wie gesagt stress wollen wir keinen und ich glaub dass meine "Überlgunge" längere Zeit braucht.

Vielleicht habt ihr ja noch tipps wo/was wir uns anschaun könnten :)

lg und danke im vorraus.

Mehr lesen

Insolvenz Glauch Reisen

Zu früh gefreut!

Nun bin ich hier in Florida und habe doch kein Zimmer. Habe jetzt in dem über Glauch gebuchten Hotel eine Nacht selbst bezahlt und ziehe morgen in eine andere Schlafstätte ( Ferienwohnung) um, denn der Preis hier vor Ort von dem Hotel ist ja fernab von gut und böse. Die wollen 3800 Dollar für die Zeit.

Ich hatte mir, nachdem ich von der Insolvenz erfahren hatte, mir meine Buchung direkt vom Hotel bestätigen lassen und sogar eine schriftliche confirmation erhalten. Habe mich gefreut, dass es mit meinem Hotel dann doch geklappt hat. Die Stornierung für das Hotel kam aber ein oder zwei Tage später bei denen im Hotel an und davon habe ich natürlich nichts erfahren, nicht vom Hotel ( warum auch) und nicht von Glauch Reisen oder sonstwem.

Jo, 1800 Euro umsonst ausgegeben. Meine Ferienwohnung für die Tage jetzt zahle ich morgen vor Ort. Ist halt am sichersten.

Zumindestens kann ich jetzt doch für das Hotel eine kleine Bewertung schreiben ( bin ja wenigstens eine Nacht hier gewesen). :?

PS. Meine Ferienwohnung in Downtown ( Brickell Key) kostet mich jetzt 1250 Dollar, habe 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, etc. !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!