10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Visum Sansibar
Wir haben unser Visum auch über die Botschaft in Berlin beantragt. Das Formular habe ich handgeschrieben auf deutsch ausgefüllt. Das ging alles problemlos und unser Visum war nach ca. 14 Tagen da.
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Dringende Anfrage !
Hat jemand in dem Flugzeug der Air Berlin Flug 7346 am 02.04.2012 von München MUC nach Punta Cana PUJ gesessen ?
Das Flugzeug hatte mehr als 5 Stunden Verspätung.
-
? Bitte Melden !
Visavordruck für Kenia
Jambo
Am besten vor Reisebeginn schon zu Hause ausfüllen,Air Berlin hatte mal wieder nicht genug davon an Bord und das Chaos ging nach der Landung bei der Einreise los.
lG
Ralf
Air Cairo ( Alltours) - geänderte Abflugzeit
Huhu,
das Problem hab ich auch schon mehrfach gehabt (LTU hat damals den Flug in die DomRep 10 Stunden nach hinten verschoben). Air Berlin macht das auch sehr gerne.
Viele Grüße
Kathrin
Flug abends - Essen?
Hi
Ich weiß nur das du bei der Air Berlin immer ein Essen bekommst. Und da ist die Abflugzeit egal. Bei den anderen Fluggesellschaften weiß ich es leider nicht.
L. G. Janny1968
Das Phrasenschwein
Der Komponist Wilhelm Lindemann ( Trink, trink, Brüderlein trink - 1927) hat im selben Jahr in Berlin - Kreuzberg die "Gelbe Villa" gekauft. Ob er allerdings Berliner war, habe ich nicht rausgekriegt.
Günstiger Mietwagen-Anbieter Flughafen Palma de Mallorca
Hi,
empfehle dir EUROPA Car (nich Eurocar). Buchen über die Web-Site von Air Berlin, bei SIXT.
SIXT selbst scheint auf Malle nicht anzubieten. Preise haben allen Vergleichen im I-Net standgehalten.
Heiraten im Ausland /Mittelamerika
Wer hat gute Erfahrungen gemacht und hat schon mal im Ausland geheiratet?
Über Infos (z.B. Hotels, Kosten, Formalitäten usw.) jeder Art zu diesem Thema, würde ich mich freuen.
Gruß Rocky1965 aus Berlin
Billiger Flug nach Varna
Ich hatte von Berlin geschaut. Du kannst auch bei google flüge nach varna eingeben dann kommen die Airlines im Vergleich. Es haben aber noch nicht alle die Flüge für Sommer 2008 freigegeben
Urlaub im Bahia Estela Caribe in Las Terrenas , Mitbenutzung des Schwesternhotels Viva Wyndham ??
Hi Jogi,
Danke für die Info mit dem Transfer !
na wenn ich in den letzten 3 verbleibenen Wochen noch Fragen habe, würd ich mich gern nochmal melden !
viele Grüße aus Berlin Jens