10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht
Hab gerade mal Air Berlin ab Deutschland West und Süd geckeckt. Wenn ihr schon am 24.12. abfliegen würdet und bis 5.1. bleibt, kriegt ihr es für knapp 500 € hin p.P nur Flug.
Zielflughafen Marsa Alam
Genau, kann meinen Vorpostern nur zustimmen, ich fliege z. B. am 1. Dez. von Düsseldorf direkt nach Marsa-Alam um 10.50 Uhr mit Air Berlin.
Was willst Du noch mehr?
Gruß sameda
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo!
Ich habe auch seit Jahren eine Service Card der Air Berlin.Im Gegensatz zu den anderen wie Condor und Co kommt man bei Air Berlin immer noch am günstigsten weg.
Gruß, Rikeine
hast du den flug nicht angetreten und willst die steuer ersetzt bekommen?
oder was hat in diesem zusammenhang die steuer mit dem thema "air berlin" zu tun?
klär mich auf.
Falls in Berlin kein Langstreckenflug auf mich wartet wuerde ich versuchen zwischen 5:15 bis 5:30 am Flughafen zu sein. Bei einem Anschlussflug wuerde ich 5:00 bis 5:15 anvisieren.
So empfindet es jeder anders - aber im Vergleich zu Airlines wie Thai, Malaysia, Quatar oder Emirates etc. ist Air Berlin eine Zumutung.
Es sind alle A330-200 von AB umgerüstet.
Fluglinien und -preise nach Thailand
QATAR fliegt doch nach Krabi mit Stop in Doha !
Wie die Preise und Umsteigezeiten sind ab Berlin, bitte selber schauen.
Ansonsten hat Bernhard recht, Ferien und Wo.Ende ist nun mal teurer.
Truschel
Etihad
Dem ist tatsächlich so:
Wäre noch interessant zu wissen, ob sich Air Berlin mit seinen Partnerflügen auch so verhällt.....
Visum Sansibar
Wir haben unser Visum auch über die Botschaft in Berlin beantragt. Das Formular habe ich handgeschrieben auf deutsch ausgefüllt. Das ging alles problemlos und unser Visum war nach ca. 14 Tagen da.