10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Erfahrungen mit Buchungen übers Ausland?
Hallo!
Hab mal ne allgemeine Frage. Hab vor kurzem bei RTL Punkt 12 einen Bericht über das Thema billiger Reisen bzw. wie man beim Verreisen sparen kann gesehen!
Da wurden viele Tipps etc. gegeben.
Unter anderem auch dass man, wenn man bsp. über einen Veranstalter im Ausland bucht (TUI Niederlande) bis zu 200 Euro pro Person bei gleichem Hotel/gleicher Leistung/gleichem Termin/gleichem Ablufhafen im Vergleich zu dem gleichen Versanstalter, der bei uns heimisch ist (TUI Österreich) sparen kann.
Die Sprecher von TUI haben dies mit weniger Reiseinteresse der Niederländer argumentiert.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
lg dani
Hotel Continental Garden Reef
hi!
lese zwar schon über 2 Jahre hier mit und hol mir infos, aber nun habe ich mich mal angemeldet!
Bin am 29-9-08 vom Garen reef retourgekommen!
zum Laguna:
ist auch AI und befindet sich im oberen Bereich des Hotels (gegenüber der Poolbar). Wir haben ab dem 2. Tag nur mehr dort unsere Mahlzeiten eingenommen, da es dort ruhiger, netter, ansprechender war als im Hauptrestaurant!
hab ein paar bilder vom urlaub und Hotel auf google:
lg aus Österreich.....und kurze frage:
es will mich nicht zufällig jemand mitnehmen?!?! ;-0)))sanice
wollte video auch reinstellen, aber hat über 100 MB! ;-
(
Hochzeitsreise Reethi beach
hallöchen...
danke für die vielen antworten..hab grad nochmal im jahn reisen katalog geschaut, da werden doppelzimmer oder doppelzimmer zur alleinnutzung oder wasservillen angeboten...
gibt es vielleicht inen deutschen jahn reisen katalog und einen österreichischen???weil bei neckermann gibt es auch einen deutschland und einen österreich katalog...hmm.
dachte das die manta zeit dort zwischen jänner und märz ist??
Aber das ist eh immer glücksache was man wann sieht.
haben in ägypten sachen gesehen,die haben zur gleichen zeit andre leute nicht gesehen..
aber die wahl reethi beach ist glaub ne ganz gute. ich denlk auch das ein standartzimmer reicht.
lg kathi
Transferzeiten nach Kairo
Bei Egyptair gibt es die Flüge für 395 LE über die ägyptische Homepage zu buchen. Bei Eingabe Deutschland (oder Österreich, Schweiz usw) gilt der Preis von 106 €.
Dies betrifft auch nur den Flughafen Hurghada, weil hier besondere Steuervergünstigungen für Ägypter bestehen.
Die 395 LE sind jedoch nur für Ägypter und Residents gedacht. Die Überraschung erfolgt am Flughafen bei Antritt der Reise. Viel Spass
Siehe auch auf der Startseite von Egyptair.com, links unten:
Please select your country of residence from the dropdown list to find out more about relevant offers and information related to your country.
Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten
Hallo, wir suchen ein günstiges schneesicheres Skigebiet in der Schweiz oder Österreich für's Wochenende. (Unterkunft + Skipass 150-200€)
Da wir Studenten sind, wäre ein Skigebiet mit Studententariefen von Vorteil.
Wir stellen uns ein Skigebiet mit relativ wenig Wartezeit vor, wo es günstige Unterkunfte gibt und nicht so weit zu fahren ist. Von Karlsruhe ca. 3-4h
Es muss nicht so groß sein (ab 35km), hauptsache es sind lange Abfahrten dabei min. 5km und die Pisten sind Zusammenhängend.
Jungfrauregion, Engelberg würde mir sehr gefallen doch die Preise
Hat jemand einen Tipp für Unterkunft und Skigebiet?
Vielen Dank
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo liebe Ösis,
Barpi hat Recht von mir aus gesehen ist Österreich im Osten!
Garffi sei nicht gleich sauer, wir sind doch schon eine gute Balkongeländergemeinschaft
Im Westen geht es ja oft feucht/fröhlich zu und her! :sm5:
Davon lässt man sich gerne anstecken.
Wir ehemaligen Habsburguntertanen und ihr aus KuK Monarchie sind halt etwas zurückhaltender, wenn nicht zu sagen Stil- und Etikette bewusster!
Aber mit Humor geht alles leichter. Wir könnten ja schon mal ein Ösi-HC-Nationalgetränk küren! :prost:
Aber kommt mir jetzt nicht mit Kaffe :sm4:
dann schon eher RedBull das verleiht
Gruss s
Unfall, was dann?
die 122, 133 und 144 werden sterben (langsam, aber doch).
zB müssen die Telefonbetreiber in Österreich in den AGB von Gesetz wegen(!!!) auf die europäische Notrufnummer 112 hinweisen, auf nichts anderes: § 25 (4) 7 TKG, siehe hier: http://www.rtr.at/de/tk/TKG2003#p25
Merk dir infach nur die 112, egal wo du in Europa bist, damit bekommst du Hilfe. Bei einem echten Notfall bist du vmtl. froh wenn du noch weisst wie du heisst und wo du bist, da willst/kannst kaum eine App starten oder aus einer Auswahl von 5 Nummern die passende raussuchen. Nimm es also pragmatisch.
Sansibar - Ocean Paradise Resort
Hi,
habe hier einiges über Sansibar und dem Hotel gelesen aber da ich das erste mal nach Afrika fliege (jetzt im März) wollte ich euch Experten fragen auf was ich achten sollte?
Das Hotel entspricht unseren Vorstellungen.
Zuerst wollten wir nach Kenia und eigentlich aufgrund der schlechteren Flügen (2 mal Umsteigen) und den Beachboys haben wir uns für Tansania und das Hotel im Betreff entschieden (1 mal Umsteigen in Frankfurt und privat Strand bzw. mit Securitys).
Das nur kurz zur Erklärung.
Sonst müssen wir auf etwas achten? Anfang März in Tansania auch okay?
Bedanke mich!
Grüße aus Österreich
Familienurlaub Januar 2015
Hallo an Alle,
wir, d.h. meine Lebensgefährtin, unser einjähriges Kind und meine Wenigkeit wollen im Januar für eine Woche Schneeurlaub machen.
Wir stellen uns ein Hotel mit Halbpension vor - und zwar in der Region Oberbayern oder ggfs. auch in Österreich.
Kann uns jemand Hotels nennen, bei denen Preis / Leistung stimmen?
Der Gastro-Bereich ist uns ziemlich wichtig. Unwichtig hingegen: Wir sind absolut keine (!) Skifahrer, brauchen also auch kein klassisches Ski-Gebiet - nur eben eine Schnee-Garantie. Preislich wollten wir für die Unterkunft nicht mehr als insg. 650 Euro ausgeben. Für Anregungen und Tipps jeglicher Art sind wir sehr dankbar!
Viele Grüße, Alex