8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Die beste Poolanlage Europas
Hallo liebes Forum.
Wie so viele sind wir auch nach dem PERFEKTEN Sommerurlaub!
Hier sind die Eckdaten, was wir uns vorgestellt haben:
• Das Hotel muss min. 4 Sterne haben mit einer super Poolanlage!
Sowas in der Art schwirrt uns da vor:×Werbung×
Hotelketten sind bevorzugt! Am besten ein Wellness & Spa Resort mit guten Freizeitmöglichkeiten! Welches Resort hat die beste Poolanlage?
• Sehr guter Strand am Meer. Direkte Nähe zum Hotel wäre klasse. Ein paar Gehminuten wäre aber auch OK!
• Max. 8 Flugstunden
• Min. Halbpension / ALL IN wäre auch OK!
• Max. 1250€ p. P / ca. 8 bis 12 Tage
• Haben uns auch mal Dubai angeschaut, leider zur unserer Reisezeit wohl viel zu heiß! Anfang August! Sonst ideal für uns. Auch Florida wäre klasse, bin ein grosser Freizeitpark-Fan, aber USA wohl zu teuer!!! Meine Freundin sucht einen tollen Strand, ich mehr die Unterhaltungsmöglichkeiten. Wasserski, Jetski, Aquaparks, Mointainbiking, usw.
Kann jemand weiterhelfen! Vielen, lieben Dank!
Tickets Disneyworld Orlando - viele Fragen
Hallo, ich bin gerade aus Florida wieder zurück. Wo ist die Sonne?
Also vorweg, die Ticketpreise sind im Vergleich zu leztem Jahr etwas gestiegen, kam auch ein Beitrag im US-Fernsehen, gerade an dem Tag als wir ins Magic Kingdom sind.
Wir haben bis jetzt jedes Mal drüben einfach am Ticketschalter am Haupteingang Tickets gekauft, das macht keinen großen Unterschied zu anderen Anbietern vor Ort.
Es empfiehlt sich auch mit dem Auto dorthin zu fahren, da man dann flexibler ist und wieder zurück kann wann man will(Parkticket 14 Dollar). Wenn ihr mit einem Shuttle fahrt seid ihr halt immer zeitgebunden und könnt eventl. die ein oder andere Show oder Parade nicht sehen.
Zum Hotel kann ich das Clarion Inn Lake Buena Vista wärmstens empfehlen(meine Bewertung folgt noch in der nächsten Zeit). Sauber, zentral, preiwert. Man ist mittendrin, zu I-Drive, Shops, Minigolf, Parks, Restaurants etc. sind es nur ein paar Geh- bzw. Autominuten.
Alternativ ist auch noch das Quality Inn am I-Drive zentral gelegen und ein sauberes, preiswertes Hotel.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Florida Mai 2015 das erste Mal
Hallo,
also wenn Ihr von Cape Coral nach Key West fahren wollt, müsst Ihr 7-8 Stunden einplanen, am Wochenende wahrscheinlich noch länger, d. h. Everglades im Vorbeifahren anschauen.... , also entweder in Homestead oder Florida City Zwischenstop/-Übernachtung einplanen oder von Miami aus in die Everglades fahren.
Auf der Majesty waren wir vor Jahren auch mal, das ist eine tolle Schnupper-Kreuzfahrt und wirklich schön! Viel Spaß!
Ihr könnt das Auto in der Hafengarage parken, kostet so um die 50 $ für die 3 Tage, aber wenn Ihr dann ein Hotel in South Beach habt, könnt Ihr es auch am Flughafen Miami abgeben und mit dem kostenlosen Shuttle zum Hafen fahren und dann halt mit einem Taxi zum Hotel.
Zum Bayside-Marketplace kann man von South Beach mit dem öffentlichen Bus fahren, kostet 2 $/Person und zu den Malls fahren auch Shuttles, teilweise sogar vom Hotel aus. Also für ein paar Tage geht's hier auch ohne Auto, zumal ja die Parkgebühren in SoBe auch nicht ohne sind.
Gruß Ulla
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo Leygun,
ich habe dir mal unsere bisherigen Routen und Tipps per PN geschickt.
Wir waren bis vor 14 Tagen in Florida und hatten dort einen Mustang Cabrio. In den Kofferraum paßte 1 großer Trolley und den anderen hatten wir auf der Rückbank.
Allerdings kann es auch fast in der Jahreszeit zu heiß sein um offen zu fahren, gerade im Landesinneren. Das mit dem SUV fanden wir auch im Westen super, wir waren allerdings mit 4 Erw. und hatten einen Fullsize-SUV und bekamen einen Dogde Durengo.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Heli Flug ab Tusayan über den Grand Canyon, das war grandios.
Ich würde zwar grundsätzlich auch den Gabelflug empfehlen d.h. S.F. ankommen und z.B. in Vegas den Rückflug antreten. Allerdings musst du dich dann entscheiden ob du den Highway 1 runter fährst oder z.B. auch noch den Yosemite mitnimmst. Willst du beides sehen, musst du halt wieder zurück und dann S.F. An- und Abflug.
In euren 3 Wochen hast du aber schon gut Zeit für die "typische Banane" als Rundreise im Westen.
LG
Bine
Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten
Hallo famda,
an die exakten Fahrzeiten kann ich mich nicht genau erinnern. Allerdings wäre mir Miami-Everglades-Keys an einem Tag zu viel. Mit Pech braucht ihr 2 Std bis zum Anhinga Trail. Dann seit ihr am Rand des Nationalparks. Bis runter zum Flamingo Visitor Center gibt es viel Natur zu sehen, oder dort unten eine Bootsfahrt durch die Mangroven zu unternehmen. Dann wären ganz locker 6-8 Std weg, aber man ist ja nicht immer dort. Mit Rückfahrt nach Miami oder weiter auf die Keys wäre der Tag sehr voll. Die Fahrt über die einzelnen Inseln ansich, bis nach Key West, ist allerdings schon sehr schön.
Zusammengefasst würde ich einen Tag Miamiaufenthalt streichen, die Everglades ausführlicher besuchen und in Flordia City eine Motelnacht einstreuen. Am nächsten morgen weiter auf die Keys, wäre deutlich entspannter. Wir waren in der Travelodge in Florida City.
Solltet ihr eine dieser Airboatfahrten unternehmen wollen sei angemerkt, dass dies nur in den Randgebieten (Tamiami Trail) erlaubt sind, nicht im National Park.
Aber das ist nur meine Meinung.
Grüße und viel Spaß beim planen.
Erfahrungen bzgl. Umstiegszeit am Flughafen Atlanta
Wenn der Flug pünktlich ist sollte es keine Probleme geben. Selbst wenn es an der Immigration voll ist, ich habe noch nie so viele Schalter wie in Atlanta gesehen und es ging trotz recht langer Schlange ziemlich zügig. Wenn man das Gepäck geholt hat und durch den Zoll ist muß man es dahinter direkt wieder auf ein Band stellen und man muß nur noch zum Weiterfluggate, absolut easy. Unsere Koffer wurden interessanterweise schon mit einer früheren Maschine nach FLL geschickt, die dann aber leider Verspätung hatte und wir zwar schon in FLorida waren, unsere Koffer aber noch nicht... mußten aber nur eine halbe Stunde auf den andere Flug warten, war nicht so tragisch.
Falls ihr den Anschluß nicht bekommen solltet muß Delta Euch auf den nächsten Flug buchen.
@Janine: durchchecken und in Europa umsteigen mag ich auch lieber, aber Paris meide ich wenn es geht: miserable Beschilderung und bei knapper Umsteigezeit kann auch dort mal der Koffer stehen bleiben Ich drück Euch die Daumen, daß bei Euch alles klappt.
Rundreise Ostküste
Ich habe 10 Jahre in New Jersey gelebt, kenne also die Ostkuest von Florida bis noerdlich von Boston gut.
Ich wurde Boston fallen lassen, und mich auf die Gegend New York City - Philadelphia - Washington, D.C. - Out Banks konzentrieren.Um diese Jahreszeit wird es dann an den Straenden um Boston herum Boston, etc. schon etwas kuehl.
Von Washington bis Philadelphia, und Philadelphia - Washington wuerde ich mit Zuegen fahren (Siehe AMTTAK). Die setzen Dich in der Stadtmitte ab.Ab Washington dann mit dem Leihwagen nach Richmond, VA , Norfolk,VA und dann suedlich zu den Outer Banks fahren. Zwischen Richmond und Norfolk unnedingt 2 Naechte in Williamsburg verbringen (Schau W. auf dem Internet an). Um diese Zeit ist die Gafehr eines Hurricanes an den Outer Banks ziemlich selten, und wenn sie schon mal dort waren, war die ganze Ostkueste, einschl. Boston gefaehrdet. Um diese Jaheszeit sind Unterkunftsmoeglicheiten auf den Outer Banks nicht so belegt, sodass Ihr gut ohne Vorbestellung auskommen koennt.
Lass mich wissen, ob Dir dieser Vorschlag gefaellt, kann dann noch einige zusaetzliche Einzelheiten geben.
Flüge selber buchen
Hallihallo,
nachdem wir 17 Tage in Kalifornien waren, sind wir USA-süchtig geworden und wollen nächstes Jahr im Mai für 2,5 Wochen nach Florida fliegen.
Die letzte Reise hatten wir über ein Reisebüro gebucht und wollen nun alles selber in die Hand nehmen.
Unser Plan: Flug ab und bis Hamburg, ein Ferienhaus/Wohnung für die ganze Zeit mieten und von da aus Tagestouren mit dem Mietwagen machen.
In der Nähe von Fort Myers habe ich bereits 1 FeWo gefunden, die auch noch frei ist.
Mietwagen kommt noch.
Nur mit der Buchung des Fluges steh' ich ein wenig auf dem Schlauch.
Optimal wäre Hamburg-Fort Myers-Hamburg, Tampa wäre auch noch ok.
Habe schon einige Fluggesellschaften gecheckt bzw. bei Flüge.de geschaut.
Nun möchten wir gerne diese EconomyPlus Sitze mit mehr Beinfreiheit haben, oder
Sitze direkt am Gang. Und hier gestaltete es sich schwierig, weil auf den Flugplatzplänen immer nur ziemlich ungünstige Sitze angezeigt wurden.
Ich bin schon fast soweit, wenigstens die Buchung der Flüge einem Reisebüro zu übergeben...
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Mit Kleinkinder im Januar
Danke für die bisherigen Tipps. Wir sind schon gut vorangekommen, aufgrund des Reisezeitraum hatten wir das Gefühl, dass Festmachbedarf herrscht. Wir verbringen 3 Tage in Key Largo und feiern dort Sylvester. Dann 2 Tage ungeplant wahrscheinlich Everglades und dann für den Rest der Zeit ein Ferienhaus in Cape Coral, woanders haben wir keins mehr bekommen. Wir werden dann unsere Trips nach Lust und Laune machen und uns auch mal eine Unterkunft woanders gönnen.
Freue mich nach wie vor über Anregungen.
Über M&M haben wir die letzten Flüge ergattert am 29.12. aber das mit den SChnäppchen wusste ich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass ich das Sitzfleisch hätte so lange zu warten. Vielleicht wenn die Kids etwas größer sind...
Magic Kingdom ist für uns ein Must see, auch wenn die Kinder noch zu klein sind aber ich glaub man kann es nicht bringen in Florida gewesen zu sein und nicht in Disney World...
Ach und hat noch jemand einen Tipp für Delphin watching / schwimmen oder gibt es beides Seekühe und Delphine?Bei unserer Route?