Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Vorne/Mitte/hinten unterschiedliches Fahrgefühl?

In der Mitte ist es auf jeden fall nicht so schaukelig wie vorne oder hinten.

Aber ich würde mir bei dem gemäßigten Wellengang in der Karibik keine allzu großen Gedanken machen.

Auf unser Kreuzfahrt von New York in die Karibik hatten wir auch eine Kabine ziemlich weit hinten.

Der erste Tag auf dem Atlantik war schon arg unruhig gewesen. Aber da hat auch wirklich das ganze Schiff "getanzt".

Als wir dann in der Karibik angekommen sind war das Meer flach wie ein Brett.

Eine tolle Reise habt Ihr Euch ausgesucht. *Neidisch bin ;) *

Welche Route fahrt Ihr denn ?

Wenn mich die AIDA im Oktober überzeugt (meine erste Kreuzfahrt mit der AIDA), dann werde ich mir auch mal überlegen irgendwann einen kleinen Abstecher nach Aruba zu machen :D

Leider ist der Flug dahin ewig lang, und auch nicht gerade preiswert.

Habt Ihr das Anreisepaket von Aida gebucht oder fliegt Ihr auf eigene Faust.

Mit welcher Airline fliegt Ihr denn überhaupt ???

LG Jingle

Mehr lesen

Rundreise mit dem Auto "Best of the East"

Hallo Steffen,

bist Du Mitglied im ADAC ? Dann besorge Dir bei einer Geschäftsstelle die AAA-Card, die Du dann zusammen mit Deiner ADAC-Karte vorlegen kannst und so in vielen Hotels, Motels aber auch bei Sehenswürdigkeiten Nachlässe bekommst. Das lohnt sich schon und oft ist der AAA-Rabatt genauso hoch, als wenn Du einen Coupon aus diesen Heftchen ausschneidest.

In den Heftchen würde ich aber auf jeden Fall mal blättern, hatte sich auch schon bezahlt gemacht.

Auf meinen Rundreisen haben wir für eine Nacht meist ein Motel genommen, was günstig ist und völlig ausreichte. Manchmal haben die sogar ein größeres Frühstück als Muffins, Donuts und dünnen Kaffee. Im Days Inn habe ich schon erlebt, dass man Rühreier zum Frühstück haben konnte und warme Waffeln.

Viel Spass bei Deiner Reise, die Gegend ist wirklich schön und interessant, vor allem Boston und natürlich New York sind tolle Highlights. Toronto kenne ich nur vom Durchfahren, soll aber auch super sein.

Lieben Gruß

Winzi

Mehr lesen

West - East, Von LA nach NY

Hallo Hardy01!

Danke für die Antwort!

Nun ich habe mir eine Route zurechtgelegt, und möchte gerne von West nach Ost reisen, weil ich den Westen noch nicht kenne, dafür im Osten schon mal war.

Ich möchte gerne in Los Angeles starten, und dann nach Las Vegas fahren. Weitere Punkte wären Phoenix, Dallas, Memphis, Knoxville, Washington, Baltimore, Philadelphia und New York.

Mein Reisestart steht noch nicht 100% fest, ich plane jedoch im Juni 08 die Tour zu machen.

Die Reisedauer ist noch etwas unklar. Ich persönlich plane mit 4 Wochen, wollte daher fragen ob dieses Aufgrund der Gegebenheiten möglich wäre. Also 1300 km pro Woche rechne ich einmal theoretisch ein, also um die 200 km/ Tag sollten möglich sein, damit ich auch noch etwas mitbekomme ausser Autobahn, tanken und ausschlafen.

Am liebsten wäre es mir, wenn wir in einer Gruppe fahren, also mehrere Fahrzeuge gemeinsam, weil das viel Spass machen könnte und doch jeder unabhängig sein kann.

:laughing:

Mehr lesen

New York Pass

@BlackSeVen sagte:

Hallo Katja!!

Ich fliege erst im september habe aber gerade 3 tages New York pass inkl 3 tage hopp on/ hopp off inkl night tours für 175$ gezahlt, ich lasse es mir schicken...20$ bearbeitungsgebühren 16$ also 386$ für 2 karten!!

mfg

BlackSeven

Na du musst ja Knete haben!

Ich werde meine Pässe in den nächsten Tagen bestellen(bis Freitag gibts 20% und der Dollar ist heute mal wieder über 1,30), bezahle dann für den 7!! Tage Pass 144$ und hole den am Time Square ab --> 0 $ Versand.

Also 288$ für 2 Pässe die 7 und nicht nur 3 Tage gültig sind.

Und wenn ich wirklich noch 3 Tage ON/OFF Hoppen will dann kostets 47$ pro Person extra(direkt buchbar über grayline im internet) .

Würde dann in Summe 382$ für 7 Tage Pass + 3 Tage Hop on off kosten.

Ich würde mal behaupten da hast du entweder sehr sehr schlecht recherchiert oder dich übern Tisch ziehen lassen.

mfg

derschwennie

Mehr lesen

karibikkreuzfahrt und X-Mas shopping in NY 2009

@Bunny2007 sagte:

Hallo an alle,

wir wollen nächstes Jahr zum 1. Mal eine Kreuzfahrt machen. Uns würde eine Karibikkreuzfahrt oder eine Transantlantiküberquerung vorschweben mit anschließendem kurzen Aufenthalt zum X-mas shopping in NY.

Hat irgendjemand schon mal so eine Tour gemacht? Kann jemand ein Schiff oder eine Reederei empfehlen, die das im Angebot haben?

Wir hätten auch gerne ein Komplettpaket, d.h. schon mit Flug, wenn möglich.

Freu mich auf zahlreiche Antworten.

LG

Hallo

Eine Transatlantik würde ich im Winter nicht buchen, da kann das Wetter schon mal sehr Rau werden und die Chance auf Seekrankheit ist sehr groß!!! :disappointed:

Karibik im Winter ist sicher sehr fein, bei uns kalt daheim und hier seid im warmen!!

Wir waren März 2008 mit der Explorer of the Seas von Royal Caribbean auf dieser Route von New York weg unterwegs, schönes modernes Schiff mit Internationalen Publikum!

Pakete sind nicht schlecht, würde jedoch vergleichen oft sind getrennte Buchungen günstiger. :laughing:

Mehr lesen

Abfertigung bei Ankunft in NYC

Hallo Rene,

ich würde auch sagen, daß meine letzte Einreise in New York-JFK von den Formalitäten her nicht mehr als 45 Minuten gedauert hat, zumindest aber keine Stunde.

Nach dem Ausstieg aus dem Flieger haben wir uns in die Reihe vor den Einreiseschaltern angestellt....das ging dann recht flott, weil an mehreren Schaltern Officer saßen, dort wurde man "fotografiert" und mußte die beiden Zeigefingerabbrücke abgeben sowie die beiden im Flugzeug ausgefüllten Formulare....das zweite mit der Zollerklärung hat man dann wieder bekommen um es nach der Gepäckaufnahme beim Zolldurchgang abzugeben.

Also nach dem Durchgang durch die Einreiseschalter war das Gepäck auch schon auf dem Band, man ging damit durch den Zoll ohne kontrolliert zu werden, was auch schnell ging, und schon konnte man das Flughafengebäude verlassen...alles in allem wie gesagt unter einer Stunde vom Ausstieg aus dem Flieger bis zum Verlassen des Flughafengebäudes.

Da ich ebenfalls mit dem "Super Shuttle" zum Hotel gefahren bin, kann ich zu Deiner anderen Frage auch nichts sagen.

LG - Ronald

Mehr lesen

Neuengland mit dem Wohnmobil

@companera

Also 14 Tage WoMo und dann noch Tage in New York und ev. Bosten, so hast du dann nur ca. 1o Tage das WoMo. Dann fallen auch noch der Uebernahme -und Abgabetag weg.

Fact: unter diesen Umständen würde ich die Reise mit PW/Motel resp.B&B planen, oder bist Du ev. mit Kindern unterwegs?

@USA59

Dass Du mit Road Bear das eine Mal nicht so zufrieden warst, kann natürlich auch bei diesem, meiner Meinung besten Vermieter in den USA, passieren.

Habe Road Bear schon 5 x angemietet, auf verschiedenen Stationen, war auf jeden Fall immer Top. Das Schweizer Management bürgt normalerweise für Qualität und Super-Service.

Dass CA im allgemeinen die am schlechsten gewarteten Fahrzeuge und Service, bietet, hat sich ja unter der WoMo Fraktion schon längst herumgesprochen.

El Monte geht einigermassen noch i.O., Moturis gibst es unterdessen nicht mehr.

Dass es keine Qualitätsunterschiede unter den WoMo Vermietern mehr gibt, kann ich nicht unterstützen.

Yukonhampi

Mehr lesen

Planung New York + Florida Rundreise

@Entdecker,

ich würde New York auch nicht unbedingt mit dazu nehmen, sondern es bei der Zeitvorgabe separat mal besuchen und mind. 5 Tage dort bleiben.

Wir haben für die Flüge im Febr. 570 € mit Air Berlin ab Düsseldorf hin und rück bezahlt und machen folgende Tour, vielleicht wäre das mit einer Kurzkreuzfahrt 4 oder 5 Tage auch etwas für euch.

2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)

3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky

(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)

2 Ü Residenz INN Fort Meyers

1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag

Wir haben nur 12 Tage zur Verfügung, aer euch passt dann auch noch ohne Probleme Orlando mit rein.

LG und viel Spaß beim Planen

Bine

Mehr lesen

Zürich - Providenciales (Turks and Caicos). American Airlines-Flug?

Hallo fdubius

British Airways (BA) fliegt auch nach PLS aber leider im folgenden Sommer von LGW (London Gatwick) und nicht von LHR (Heathrow) . Da der Abflug von LGW um 10:45 ist bietet BA wohl keine Tickets mit Airport Change in London an (was ich dir auch gar nicht empfehlen würde). Eine Möglichkeit gäbe es wenn du mit Easyjet von Basel nach LGW fliegst (Abflug 7:00 Ankunft 7.30) da hättest du genug Zeit zum erneut einchecken, natürlich ist zu beachten dass hier der Anschluss auf deine Verantwortung geht.  Aus bequemlichkeitsgründen würde ich eine Verbindung ohne Umsteigen in die USA (und die damit verbunde mühsame Einreise und Gepäckentgegennahme) vermeiden. 

Du könntest das ganze auch mit einem New York Trip verbinden und ZRH-JFK (z.b mit AA) separat und JFK-PLS (Jetblue).

Obwohl die Verbindung mit 2 mal Umsteigen mühsam klingt, bist du dabei Absolut auf der sicheren Seite da die Verantwortlichkeit für die Anschlüsse bei der Airline liegt und nicht bei dir. 

Gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!