8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Singapore Airlines
Hi.
Also wir sind Freitag mit Singapore von New York JFK nach Frankfurt geflogen.
Ich muss sagen, hatte noch keinen besseren Flug. Alle zehn Minuten kommen die Flugbegleiter mit Getränken vorbei - man verdurstet also nicht, wie bei manch deutscher Airline. Außerdem waren die Flugbegleiter super freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Essen war auch richtig gut - geschmacklich wie auch von der Menge. Es gibt sogar eine kleine Speisekarte. Wein bekommt man gratis den ganzen Flug über, wie das mit Spirituosen ist habe ich nicht mitbekommen. Es gibt sogar noch Gläser und richtiges Besteck.
Man bekommt außerdem Kopfhörer geliehen und ein kleines Täschchen mit Zahnbürste und Zahncreme geschenkt. Die Beinfreiheit ist gut. Die Kopfstützen lassen sich nach oben verschieben und es gibt Fußstützen.
Langweilig wird einem auch nicht, man kann unzählige Filme ansehen und Nintendo Spiele spielen.
Wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, werden wir auf jeden Fall gerne wieder mit der Airline fliegen - wirklich empfehlenswert!!!!
Gruß Tina + Lars
Mit Megabus von NYC nach Washington
Hallo zusammen
Mein Bruder und ich werden im Mai das erste Mal NYC besuchen (1 Woche).
Nun möchte mein Bruder noch unbedingt einen Abstecher nach Washington machen.
Da für uns einen Mietwagen nicht in Frage kommt, möchten wir gerne mit dem Bus früh morgens nach Washington, dann eine Hop on hop off Tour auf eigene Faust machen und Abends wieder retour nach NYC. Nun habe ich im Internet den Anbieter MEGABUS. com gefunden.
Dieser fährt sehr günstig von New York nach Washington und zu angenehmen Zeiten.
Es können auch bereits im voraus die gewünschten Sitzplätze fix gebucht werden.
Hat Jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht?
Wie sieht es aus, mit dem Verkehrsaufkommen (Stau etc.). ? Wir haben keine grossen Ansprüche, es sollte nur einigermassen sauber und vorallem zuverlässig sein.
Alternativ, könnte man auch mit dem Zug nach Washington reisen, jedoch bevorzugen wir den Bus, auch wenn die Fahrt etwas länger dauert (ca. 4h15min).
Besten Dank u freundliche Grüsse
_ANGI_
BA / British Airways
Flugplatzwechsel in London wegel Gabelflüge war mein Problem. Ich konnte es lösen, aber von Terminal 5 nach lgw = Gatwik ist nicht empfehlenswert. Nur mit Handgepäck geflogen um nicht warten zu müssen. Unübersichtlich und kein schneller Weg zum Zoll. Keine Transithilfe. Unfreundliche Abweisung durch Flughafenpersonal. LGW ist mit Bus gut erreichbar, dann kurzer Fußweg. Überraschend keine großen Abflugtafeln und anders geordnet. Die Angabe des Gates erfolgt erst ca. 30 Minuten vor Abflug, also warten, ständig informieren und dann evtl. Fußwege von 10 Minuten. Dann auch noch die Belehrung, Pässe müssten aus der Hülle genommen und so präsentiert werden.
Auch der Rückweg von San Juan über New York nach London war nicht gerade imagefördernd für BA. Jede Menge Filmangebote, sogar in exotischen Sprachen, aber nichts für deutschsprachige! Komplizierte Schlangenbildung für zeitraubende neue Sicherheitskontrolle und wieder keine besondere Hilfe um schnell den Anschluß zu bekommen. Zum Glück hatte ich keine Flasche im Abflugbereich von San Juan oder JFK gekauft....
3 Wochen Westküste für Einsteiger
Tja es sind noch einige Fragen bei euch zu beantworten
Wir sind auch schon mit Zwischenstopp geflogen, da es ein enormer Preisunterschied war. Mit BA über London nach S.F. ist weiß noch wie kaputt wir waren als wir ankamen. Hin finde ich es immer noch o.k. aber auf dem Heimweg einfach nervig. Es kommt natürlich auch immer auf die Aufenthaltszeiten am Airport an. Auf dem Rückflug sind mit mit AA über New York geflogen. Geplant waren 2,5 Std. Aufenthalt geworden sind es letzendlich über 5 Std.!
2011 war es dann mit direkten Flügen ab Düsseldorf nach Las Vegas mit Condor einfach viel entspannter.
Ich glaube schon das ich für eure Tour den Gabelflug bevorzugen würde. Eine Alternative zu Bodie ist wohl die Calico Ghost Town in der Nähe von Las Vegas. Ich kenne allerdings nur Fotos und war selbst noch nicht dort.
LG
Bine
...ich möchte auch noch einiges von meiner Reise-Do-To-Liste abarbeiten, aber der Westen der USA geht immer wieder
1 KF im November bitte um Auswahlhilfe
@ skorpik,
bei AIDA-Vario gibt es z.Z. KF in die Karibik ab New York. Schau einfach mal dort rein.
Wir hatten bei unsereren Kreuzfahrten keine "Ankotze" in den Buffet-Restaurants, und es gab auch kein "Hauen und Stechen" am Buffet . Einen Rollator werden die meisten früher oder später auch brauchen, aber das steht hier eigentlich nicht zur Debatte. Wir haben Großeltern kennengelernt, die mit ihrem Enkelkind auf KF waren, und das Kind war ganz begeistert von der Betreuung und ebenso die Großeltern.
Böse Blicke gab es auch von Vielfahrern nicht, und wir sind auch nicht mit vollen Tabletts durchs Restaurant geirrt, weil man sich ja vorab einen Tisch aussucht , und dann zum Buffet geht.
Also, ich denke, schaut auf euren Preis und 1.300 € kann man nicht "vertrinken". Es ist auch kein Problem, sich beim Kuchenbuffet am nachmittag nur die Getränke zu holen. Und zwischendurch oder am Abend ein oder zwei Gläser Wein kosten auch nicht die Welt.
LG
reiselilly
Roadtrip Ostküste im Sommer
Hi!
Ja, Flüge sind schon gebucht. Wir kommen in New York an, bleiben dort 4 Tage und fahren dann mit Mietauto weiter. Grund war auch, wir wollten NY am Anfang machen und erst danach das Mietauto nehmen.
Heim fliegen wir von Washington.
Ungefähr wissen wir ja was wir wollen. Auf jeden Fall an der Ostküste rauffahren, über White Mountains, Mt. Washington nach Toronto und Niagara Fälle. Prinzipiell wollen wir uns aber nicht lange in Kanada aufhalten (1-2 Tage) und dann wieder in die USA retour.
Über diese Gegend bzw. Route findet man halt leider so gut wie gar nichts im Internet an Reiseberichten. ich weiß nicht wieso, ist es landschaftlich nicht so reizvoll wie im Westen? Wir wollten aber nicht noch länger fliegen, meiner Tochter ist NY wichtig und da wir sowieso noch nie in Amerika waren, haben wir hier sowieso nicht die Vergleichsmöglichkeiten.
Von daher, wäre nett wenn du uns ein bisschen bei der Route helfen könntest.
lg Sinah
Ist hier jemand anfang juni in Toronto???
Hallo Engel1344,
hier bin ich schon wieder.... du kannst mir nicht entfliehen...(haha!)
Soso, du bist aus Freiburg....da studiert unsere Tochter!
Wie du sicher schon in anderen Threads mitbekommen hast, sind wir an Pfingsten auch mal wieder in USA/Kanada, davon leider nur eine knappe Woche im Ahorn-Land!
Leider sind wir familiär sehr eingebunden- unser Sohn wird im Schuljahr 2006/2007 in Kanada die Schulbank drücken und daher müssen wir ihn der dortigen Schule persönlich vorstellen.
Einen genauen Termin hierfür haben wir noch nicht.
Daher klappts auch nicht mit einem Treffen- und die Gegend bis New York können wir in der kurzen uns verbleibenden Zeit auch nicht unsicher machen, denn wir haben ja noch die ganze Verwandtschaft "abzuklappern"....
Auch sind wir dir wahrscheinlich viiiiiel zu alt.... (schau mal in unser Profil!)
Trotzdem- nix für ungut- ich wünsche dir, dass du einige nette Leutchen für deine Unternehmungen findest!
Gruß, jo-joma
Brauch mal eure Hilfe
Hallo,
ich fahre ja erst ende mai in die staaten, da hab ich noch ein bisschen zeit mit der kreditkarte. die frau auf der bank hat zu mir gesagt, es dauert höchstens 2 wochen. werde die karte aber die nächsten tage beantragen. schade, das mir meiner was zu der barclaykarte sagen konnte.
wegen der auslandskrankenversicherung. ist soweit alles im reisebüro abgeschlossen worden. eine frage steht bei mir aber noch offen. vielleicht kann mir das auch jemand von euch beantworten, ansonsten geh ich ins reisebüro. Und zwar habe ich ja einen flug von frankfurt nach kansas gebucht. dafür habe ich im reisebüro versicherungen abgeschlossen, aber nun will ich ja noch einen extra flug buchen innerhalb der staaten. von kansas nach new york. gilt dafür dann auch die bereits abgeschlossene versicherung oder muss ich da noch extra was abschließen? wäre ja nur der hin und rückflug.ansonsten wären alle fragen dann geklärt, hoffe ich
danke für eure hilfen
LG Sandra
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Donnerstag, 16. März
12.30 - 12.55 Uhr, BR
Fernweh: Nordkap
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Indonesien - Die Krieger von Sumba.
13.30 - 13.58 Uhr, RBB
Weltreisen: Zwischen Kairo und Kapstadt
15.15 - 16.00 Uhr, Arte
Das Heilige Tal: Eine Reise zu Klöstern des Libanon
15.15 - 16.00 Uhr, HR
Venedig - 24 Stunden
15.35 - 16.30 Uhr, HR
Roatan - Natur auf der Pirateninsel
16.15 - 17.00 Uhr, EinsPlus
Die letzten Paradiese: Das Wasser von Plitvice - Kroatien
16.30 - 17.15 Uhr, EinsFestival
Reisewege Griechenland: Arkadien