Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@deefens sagte:

In dem Fall muss ich dann wohl nicht auf ein Umbuchungsangebot warten und kann selbst handeln, was mir auch lieber ist. Danke für die Antwort.

Danke für deine Rückmeldung!

Du hast das Prinzip Forum verstanden! :thumbsup:

(zum besseren Verständnis hier die Buchung von deefens: Wir haben auch ab Friedrichshafen gebucht, für 10.06.-20.06. nach Kreta)

Mehr lesen

Griechenland- Tipps für junges Paar

@oZIM

Zum Glück benötige ich dafür keine Google-Bildersuche. Denn ich habe meine Originalfotos, woraus ich aktuell gerade ein Fotobuch erstelle.

Na ja, am viel gepriesenen und übervollem Plakastrand findet man wirklich wenig Bäume. Aber an den richtig schönen Stränden dafür umso mehr.

Naxos ist die grünste Insel der Kykladen und ähnlich Kreta, nur im Kleinformat.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:dancer: In 2 Stunden werden wir abgeholt und es geht an den Frankfurter Flughafen. :tanzen:

:laola:

Das Warten hat endlich ein Ende und es geht in die Sonne....

:laola:

Kreta/ AIDA.... wir kommen!!! Juhu!!!

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

Mehr lesen

Neckermann xnec

Hallo

Auch ich habe bei Neckermann über Reisebüro eine Reise für Sommer 2009 nach Kreta gebucht.

Preis für 10 Tage 864 Euro pro Person

Eine Woche später finde ich die selbe , bei xnec für 837 Euro pro Person.

Pure Enttäuschung

Nach Information des Reisebüros ist der Transfer vor Ort aber kostenpflichtig

und für der voraussichtliche Flug war schon ausgebucht .

Mehr lesen

Stornierung seitens Veranstalter

Hallo, ich habe vor 6 Wochen eine Reise gebucht, alle Unterlage erhalten und angezahlt. Jetzt hat Neckermann die Reise storniert wegen eines Preisfehlers (.die Reise war normal teuer, Kreta 11 Tage). Allerdings hatte ich nach einer Woche sogar schriftlich angefragt, ob der Preis stimmt und zur Antwort bekommen, ja alles okay. Habe ich ein Recht auf meine Reise????

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Wir fliegen nun in gut zwei Wochen in das Mikri Poli auf Kreta. Das Hotel hat ja bekanntlich inzwischen seine Tore geöffnet und die Hotelbewertungen sehen ausnahmslos sehr gut aus!

Wir freuen uns schon auf den Urlaub im Mikri Poli und ich werde natürlich nach meiner Rückkehr meine Eindrücke im Rahmen einer Hotelbewertung allen kund tun.

Alex

Mehr lesen

Mediwelt Reisen

Hallo,

gibt es noch weitere Erfahrungen mit MediWelt Reisen ? Ich habe ein gutes Angebot für Kreta gefunden, bin mir aber echt unsicher wegen der negativen Kommentare hier am Anfang. Und 35 % sofortige Anzahlung erscheint mir jetzt auch etwas fragwürdig. Ich möchte nicht um jeden Preis sparen, daher wäre ich für einige weitere aktuelle Erfahrungsberichte dankbar.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Danke nat1..Bringt auch nicht viel .In welcher Destination haben die Preise nicht deutlich angezogen?

Kreta gehört zu den Destinationen, die im kommenden Sommer rappelvoll sein werden. Das sieht man an den massiven Buchungen , die auch im Januar nochmal zugelegt hatten.. Völlig klar dass die Preise noch weiter anziehen.

Es macht auch keinen Sinn mehr, auf Schnäppchen zu spekulieren.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo zusammen,

ich fliege am Freitag für 1 Woche nach Kreta (Amoudara).

Hauptsächlich zum Baden und in die Sonne liegen.

Wie ist den das Wetter aktuell dort? Also tagsüber und dann gegen Abend?

Den Wettertabellen kann man ja auch nur bedingt glauben.

Muss noch meinen Koffer packen und weiß nich nicht recht, was alles rein muss! ;)

Gruß

Murph

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!