10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Heiraten am Strand?
Hallo NeuMami!
Ich habe in der Karibik auf Antigua (Sandals Resort) geheiratet und es war einfach ein Traum! So richtig kitschig und romantisch wie man sich das halt vorstellt. Die ganze Abwicklung war auch unkompliziert. Man kann von einem kleinen Hochzeitspaket (ist übrigens dort inklusive beim Resort) bis hin zur Riesen-Hochzeit alles aussuchen.
Nachdem ihr ja schon verheiratet sein, wäre auch eine Zeremonie auf den Malediven (wird in Österreich und Deutschland ja nicht anerkannt) möglich - waren im Mai auf Palm Beach und haben so eine Hochzeit beobachtet.
Falls du noch Fragen zur Hochzeit auf Antigua hast - kein Problem!
LG, Niki
Mein Urlaubsziel und politische Verhältnisse - egal oder wichtig ??
@ wiener-michl
Ich verurteile niemanden, der nach Ägypten fährt und es ist mir auch bewusst, dass ein sofortiger Stopp aller Reisen dorthin an der Menschenrechtssituation nichts ändern würde! Aber eben: Einfach ingorieren und verdrängen geht nicht und finde ich auch gegenüber den Regimegegnern nicht fair! Ich glaube Dir gern, dass Du im Touristen-Ressort (Ghetto[?]) einen schönen Urlaub hattest!
@chriwi Der Beitrag betr. den Vorfällen in Amstetten finde ich geschmacklos! Tut mir leid, dass hier jemand in diese Schublade greifen muss. Es liessen sich sicherlich 1000 solche "Gründe" finden, wieso jemand nicht in die Schweiz/Deutschland/Österreich oder sonstwo hinfahren sollte!
RIU Concordia oder Pabisa Bali
Vielen Dank mal für deine Info.
Allerdings ist uns das Barcelo einfach zu teuer. Die Preise in Playa de Palma werden ja jedes Jahr immer höher. Deswegen natürlich auch die Überlegung fürs Bali (da dies ja doch noch etwas günstiger ist als das Concordia) Außerdem für meinen Lebensgefährten ist das AI beim Bierkönig relativ wichtig.
Aber an und für sich kannst du uns das Hotel empfehlen und beide Hotels sind gleichwertig gut, sehe ich das so richtig?
PS. muß dazu sagen das wir aus Österreich sind und hier die Preise sowieso teurer sind als in Deutschland (leider!!)
Fairness ist die neue Wellness
Hallo zusammen,
ich finde zwar, daß das Eingangs-Posting ein ganz guter Denkanstoß ist … aber bevor wir aufbrechen, um die Welt zu retten, sollten wir uns doch mal hier in Deutschland umschauen.
Nur ein Beispiel: Warum müssen "Urlauber auf dem Bauernhof" literweise H-Milch und unzählige Discounter-Artikel in den verschiedensten Verpackungen anschleppen? Warum werden nicht Produkte aus der Urlaubs-Region gekauft, um diese zu unterstützen? Doch nicht etwa, um zu sparen – damit man sich die nächste Fairneß-Fernreise leisten kann?!
Unsere Nachbarn in Österreich und Südtirol gehen übrigens mit gutem Beispiel voran.
Nachdenkliche Grüße,
BlackCat70
Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???
Peter, ich würde natürlich auch nicht in jede Pension gehen, genauso wie ich auch nicht in jedes Hotel gehen würde.
Aber ich war in England und auch in Österreich und Deutschland in Pensionen und einige davon wurden klasse geführt und es gab nichts zu beanstanden.
Natürlich, wenn ich eine Einladung in ein 4-Sterne-Hotel bekomme, freue ich mich auch, aber ich würde mich auch über eine Einladung in eine nette Pension z.B. in Barcelona freuen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Freund seine Freundin bewusst in einer anrüchigen Gegend unterbringen möchte.
Gruß, Hardy
Immer ins Ausland?
Hallo Traveline3001,
ich könnte schwören, daß ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen habe, daß Deutschland als Urlaubsland bei den Deutschen ganz oben steht.
Und wenn ich mich hier so umsehe: bei uns im Allgäu meckert kaum einer über die Belegungszahlen und den Kennzeichen nach zu urteilen, sind viele Gäste aus ganz Deutschland da.
Wie kommst Du denn darauf, daß "keiner" Urlaub in Deutschland oder Österreich macht? Ich muß übrigens auch in den Flieger steigen, wenn ich auf dem schnellsten und günstigsten Weg nach Hamburg oder Berlin will.
Verwunderte Grüße,
BlackCat70
P.S.: Oder meinst Du nur die HCler und nicht die Allgemeinheit?
Work & Travel in New Zealand!
ne kann ich nicht. In Neuseeland war ich noch nicht. Nur Australien kann ich dir weiterhelfen.
zur Südsee.. naja es gibt traumhafte inseln, Fiji ist geschmackssache, den einen gefällts, den andern nicht. Es ist würd ich sagen etwas exotischer als dom rep. aber auch exklusiver. Vor allem wenn ich so an Bora Bora denke.
Übrigens das angebot mit flug scheint mir nicht schlecht zu sein. für 1400 euro hin und zurück, das musst du erst mal bekommen, häufig liegen die flüge eher ab 1600 aufwärts...
von wo aus fliegst du denn? wenns 600km nach Frankfurt sind, schätz ich mal aus Österreich oder Schweiz?
Panik im easyjet Flugzeug
ich finde deine Meinung sehr bedenklich , denn wenn ich als Passagier der oft fliegt etwas seltsames am Flugzeuge sehe ,dann noch am Flügel , dann liegt es wohl im Instinkt des Menschen bescheid zu sagen und wenn die Crew dann so ignorant reagiert ist es eine Frechheit .Man kann nicht durch übermässiges sparen (immer Flugzeiten , einhalten , nur nötige Wartungen usw), die Sicherheit der Passagiere gefährden .
Und zu den Großbritanien sage ich ja nur , in der Zeit wo die türkische Flugesellschaft Onur Flugverbot in Deutschland , FRankreich , Hollan und Österreich hatte durfte sie in England fliegen , komisch komisch .
lg
Busreisen?
Ich hatte gerade an diesem Wochenende noch zwei interessante und ziemlich umfangreiche Prospekte für den Ski/Winterurlaub in der Hand. Dort wurde die Hin- und Rückfahrt mit Reisebussen angeboten, am Ort dann die Hotelunterkunft in verschiedenen Kategorien bis hin zum Grand Hotel in Zell am See.
Erkundige dich doch mal in Geschäften die das Skizubehör verkaufen. Bei uns ist ein großes Geschäft, der bietet solche Busreisen z.B. nach Österreich an, oder alternativ bei den großen Skihallen. Ich weiß aber nicht ob die Abfahrtsorte für dich dann in Frage kommen, denn diese sind in NRW (siehe bei den Reisetipps)
LG
Bine