Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Dubai Jan 2011 Hotel?

sorry, da ich mir das mit den preisen so nicht gedacht habe... habe ich erstmal alle angeschrieben. Die PN könnt ihr löschen - ich würde sagen wir diskutieren hier weiter :-)

also das wir für den Zwischenstopp aus Thailand, Malaysia bzw. Singapur kommen brauchen wir eigentlich kein Strandhotel, aber wenn es wirklich viel schöner ist dann müssen wir uns das nochmal überlegen.

Mehr lesen

Vergleich annehmen????

@Lexilexi sagte:

zum schluß, als die verhandlung zu ende war und ich eine mega mäßige abfindung bekommen habe, teilte er mir mit, dass sein verhalten taktische gründe hatte.

Das ist sicher schön, schöner würde ich es finden, wenn zwischen Anwalt und Klienten ein solches Vertrauensverhältnis bestünde, dass so etwas vor Abschluss des Verfahrens geklärt wird.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Brauche Rat seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Bis zum letzten Punkt hätte ich tatsächlich die Makadi Bay vorgeschlagen. Dort ist aber nichts mit Bummeln oder abends rauskommen...

Es wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit vor allem was das Schnorcheln betrifft! Die Unterwasserwelt ist um einiges schöner, die Anlagen dort sind vom Standard her sicherlich genauso hoch wie das Dana oder das Palace.

Nur, wie gesagt, Bummeln ist da nicht.

Mehr lesen

Hotel Sirma,Garden oder Haupthaus?

Hallo,

Ich plane im Moment mit meiner Mutter meinen nächsten Türkei-Urlaub und da fiel unsere Wahl auf das Hotel Sirma. Zum Angebot stehen Doppelzimmer-Garden und Doppelzimmer-Haupthaus.

Was sind eure Erfahrungen, wo die Zimmer schöner sind? Im haupthaus oder im Garden? Ich habe gelesen, dass die Zimmer im Garden wohl auch renoviert worden letztes Jahr?

Ich danke schonmal für eure Antworten! :-)

Mehr lesen

War jemand schon in der Makadi Mall

Hallo  d-ehlting.

Ja genauso ist es auch .

Es sind dort mehrere kleine Geschäfte und ich glaube 2 Restaurants,Boulingbahn weiss ich auch nicht.

Ihr könnt am Strand lang gehen  ,vom Grand bis zum Fort - Arabesque Hotel  im Sand, dann gibt es eine schöne Promenade bis zur Mail.  Es ist ein schöner Spaziergang: Wann seit ihr denn da.

Liebe Grüsse Hasifrau :D

Mehr lesen

Reime-Spiel

ich sitze auch und warte,

und freu mich schon darauf.

Das einiges erzählt wird,

aber nicht hier vorn,genau.

Es war ein schöner Vormittag

den möchte ich nicht missen.

Viel besser als der Nachmittag

da könnt ich glatt verdrießen.

das kann ich mir gut denken

und ich war hier allein.

Bin einfach weggefahren,

denn so konnt ich HIER nicht sein.

Mehr lesen

Thailands Strände vs. Vietnam Strände

Hallo,

habe mich vor Jahren nach zig Thailandbesuchen genau das selbe gefragt, habe nun beides gesehen. Thailands Strände sind definitiv schöner...aber das Asienflair und das Neue ist halt in Vietnam schöner.Trotzdem gehts für mich nächstes Jahr wieder nach Thailand.....

November ist für den Norden bis Zentralvietnam eher ungeeignet. 

Hoi An ist  auf alle Fälle eine Reise wert.

Gruß

JamieO

Mehr lesen

Suche des ultimativen Traumstrandes im September

Candy, das Santiburi ist nicht kinderfrei! Freunde waren dort mit ihren Kids.

Im New Star waren damals bei uns sehr wenige Kinder, absolute Ruhe am Strand u Pool. Die perfekte Flitteratmosphäre;-), fand ich. Fast nur junge Pärchen.

Palmrooms: Zimmer im OG bedeutend schöner! Die unteren sind sehr dunkel. Sehr schön zwar, aber mir ein bisschen zu kühl (viel Mauer mit nix).

Mehr lesen

Khao Lak: Sunset oder Bang Niang Beach. Was passt zu uns?

Habt ihr denn schon einmal über die goldene Mitte nachgedacht? Über den NangThong Beach?

Fanden es dort sehr schön, das Meer ist nicht so steil wie am Bang Niang und der Ort ist meiner Meinung nach auch schöner...

Die Resteraunts gegenüber vom Laguna kann ich auch nur empfehlen! Gerade das neben dem Elephanten hat uns gut gefallen (wie hieß es gleich?).

Mehr lesen

Suchen gutes 3 Sterne Hotel in Nähe Side

Ich würde auch das Hotel Silver empfehlen, da waren schon sehr viele Bekannte von mir, liegt auch sehr ruhig.

Das Sirma ist auch nicht schlecht, finde den Strand von Colakli allerdings schöner.

Das Side Sun ist ein eher hochpreisiges 4 Sterne-Hotel (hatten wir für dieses Jahr mit in der Auswahl) und das Orfeus hat auch 4 Sterne.

LG Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!