8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura welches Hotel sol ich nehmen!!!
die "Umgebung" ist auf ganz Fuerteventura nicht so berauschend ... also die Insel an sich ist wunderschön aber hat ausser den vielen kilometerlangen Sandstränden nicht viel zu bieten.
Im Norden ist sind die riesigen Dünen ... inmitten dieser sind die beiden Riu Hotels ...
Im Süden auch wunderbare Strände.
Costa Calma ist eigentlich nur eine ansammlung an Hotels ... Nachleben, Promenade oder dergleichen hast du dort nicht. Aber eignetlich auch kein Problem, rein ins Taxi oder Bus und in 15 Minuten bist du in Jandia.
War 3 mal an der Costa Calma und gefällt mir persönlich besser.
Hier teilen sich jedoch die Meinungen.
In Jandia sind nur wenige Hotels direkt am Strand / Meer ... Die meinsten durch die Promenade und Strasse vom Strand getrennt.
Diese Regionen sind auch gut bei Google Earth zu sehen
lg
Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?
Du wirst auch in keinem Hotel-Forum solch eine Masse an Bewertungen für Formentera finden, einfach weil es dort diesen Masentourismus noch nicht gibt... Aber wenn hier z.B. ein 4* Hotel von 45 Usern als gut bewertet wird, denke ich mal das dieses wohl auch so ist.....
Auch wenn 10 User etwas gutes zu einem Hotel schreiben, danke ich mal das das auch nicht schlecht sein kann...
In Ägypten gibt es natürlich ähnliche Strände wie auf Fuerteventura - sehr schöne lange breite Sandstrände zum Spazierengehen - auch Abends ohne giftige Tiere
Aber wie schon geschrieben - die Strände auf Fuerte sind einzigartig in Europa....
Kenia wäre vielleicht auch noch eine Alternative für Euch... der Diani Beach ist auch Kilometerlang... nur abends spazierengehen ist nicht zu empfehlen, da dort die Zweibeinigen nicht ungefährlcih sind....
Geschirrtücher im Paml Garden / Fuerte
Hallo zusammen,
ich fliege Samstag nach Fuerteventura und nun stellt sich die Frage, ob wir uns einen Jeep nehmen müssen. Ich habe gehört dass das Wrack der American Star nur über eine Holperpiste erreichbar ist, und dass man dort hin auf keinen Fall mit einem normalen PKW fahren sollte. Stimmt das?
Und wie sieht das aus mit der Villa Winter? Kann man dort zu zweit mit dem Jeep einfach so hinfahren und sich das Haus ansehen? Ich habe schon so viele Unterschiedliche Berichte... *verzweifel* Der eine sagt, man kann da hin fahren und es wäre kein Problem, wieder ein anderer sagt, dass die Pisten nur für Gruppen mit Jeepsafaris zugänglich wären, und dass man das Haus nur von weitem zu sehen bekommt.
Ich bitte dringend um Infos!
Liege Grüße,
Melanie
Fuerte: Fragen zur Villa Winter & Wrack American Star
Hallo zusammen,
ich fliege Samstag nach Fuerteventura und nun stellt sich die Frage, ob wir uns einen Jeep nehmen müssen. Ich habe gehört dass das Wrack der American Star nur über eine Holperpiste erreichbar ist, und dass man dort hin auf keinen Fall mit einem normalen PKW fahren sollte. Stimmt das?
Und wie sieht das aus mit der Villa Winter? Kann man dort zu zweit mit dem Jeep einfach so hinfahren und sich das Haus ansehen? Ich habe schon so viele Unterschiedliche Berichte... *verzweifel* Der eine sagt, man kann da hin fahren und es wäre kein Problem, wieder ein anderer sagt, dass die Pisten nur für Gruppen mit Jeepsafaris zugänglich wären, und dass man das Haus nur von weitem zu sehen bekommt.
Ich bitte dringend um Infos!
Liege Grüße,
Melanie
Urlaub dieses Jahr teurer???
Na ja, man kann Grundnahrungsmittel nicht mit Urlaub vergleichen. Irgendwo ist Urlaub schon ein bischen Luxus. Ich bin früher nie mit meinen Eltern in den Urlaub geflogen, es war einfach zu teuer. Wir haben Urlaub mit dem Auto und in der Ferienwohnung gemacht und wir haben uns auch erholt.
Seit ich nicht mehr an die Saison gebunden bin, buche ich Lastminutereisen und bin damit immer gut gefahren.
Bsp. für dieses Jahr : 10 Tage mit Ltur nach Bulgarien, Mittelklassehotel mit Frühstück für 235 Euro (im Mai)
oder 7 Tage auf Fuerteventura Ende Februar, Mittelklassehotel mit HP für 409 Euro
Ich finde daher nicht, dass die Reisen in der Nebensaison teurer geworden sind.
Aber wer an die Ferienzeit gebunden ist, hat in dieser Hinsicht wirkiich Pech, denn die Veranstalter nutzen die Nachfrage sehr aus.
Gebuchtes hotel geschlossen!
Hallo,
wir(mein Mann und unsere 3 Kinder) haben im Oktober diesen Jahres für April 2006 das Clubhotel Tofio auf Fuerteventura gebucht!Vor kurzem wurde uns per E-Mail mitgeteilt,dass das gebuchte Hotel wegen Renovierung geschlossen wurde.In der gleichen Nachricht bot man uns ersatzweise das Pajara Beach an,ein viel besseres Hotel!Wir haben sofort zurückgemailt,dass wir einverstanden sind.Nun haben wir keine Bestätigung o ähnliches bekommen.Man teilte uns mit,dass wir die Unterlagen des Tofio und die E-Mail mitnehmen sollen,das würde reichen!
Nun habe ich aber Angst,dass wir dann da ankommen ,und dass das so nicht akzeptiert wird!
Hat jemand schon mal sowas erlebt und kann uns da Informationen geben?Wäre über jede Nachricht hocherfreut,mache mir nämlich echt Sorgen!
Gruß Carmen
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
Hmmm ihr seid echt spitze hier *freu*
Also ist Rhodos bzw. Rhodos Stadt n Ort wo man nicht unbedingt dem Ballermann bzw. Mallorca Fieber erlegen ist?
Wäre dann ne Alternative! Wie sieht es da denn so preislich aus?
Also reine "Unterhaltungskosten" ...
Bali ist ne neue Alternative wobei ich mich da noch mehr Informieren muss! Bali ... Malediven klingt nicht uninteressant!
Man weiss da im Moment nur nicht was die Natur mit einem plant ...
Fuerteventura behält auch noch n gewissen Reiz für mich!
macht aus 1000 Möglichkeiten schon mal 3 an den ich mich doch orientieren kann!
Hmmm hattet ihr es auch schon mal so? ätzend da brauch man schon fast Urlaub allein nur von der Planung *g*
wie sind eigentlich so die Strände auf Rhodos?! Macht es Sinn, seinen Koffer mit n paar Schnorchelsachen zu bepacken?
Urlaubstipps - von euch, fuer mich....
ich würde euch empfehlen den Mietwagen schon ab Deutcshland zu buchen, weil ihr erst 21 seid. Wir hatten auf Mallorca das Problem, dass alle günstigen Vermietungen erst ab 23J. vermieten und somit nur noch Europcar und Avis übrig blieben und die natürlich doppelt so teuer waren.
Ansonsten hab ich jetzt leider keinen Tipp für dich, denn ich war leider noch nicht an solch einem Ort, den du gerne hättest!
Mein Freund und ich fliegen dieses Jahr nach Fuerteventura, v.a. wegen der Strände natürlich. Mietwagen werden wir uns auch nehmen und ein bisschen rumdüsen, denn es ist wunderschön dort!
Lanzarote fand ich auch schön, man kann viel machen und in Puerto del Carmen gibts nen schönen Strand und auch jede menge Bars usw.!
Wos auch immer hingeht, ich wünsch euch n schönen Urlaub!
Gedränge auf Fuerte???
@'Lela' sagte:
Hallo Colin!
Gerade das macht ja Fuerteventura aus und damit so einzigartig!!!
Endlos lange Sandstrände und kaum Menschen!
Wir lieben es, stundenlang am Strand zu sein - nur wir, die Sonne, der Strand, der Wind und das Meer......
:D
Aber wenn du "Action" willst, kriegst du die bestimmt in Jandia abends! Da ist immer was los - wir waren allerdings nicht dort....
Bei deiner Einstellung bist du aber vielleicht wirklich auf GC besser aufgehoben....
LG Lela
Hallo
Das mit " Action" ist auch nicht meine sache. Aber es wäre schön wenn leute am Strand wären. GC ist fast schon zuviel los am Strand. Vor allem P.d. Ingles.
Hast aber recht. Einsam klingt auch irgendwie verlockend. Habe aber bisschen Angst dass die einsamkeit nach 4-5 tagen langweilig wird. Trotztdem vielen Dank
Colin
Aldiana Andalusien - kennt ihn jemand?
Hallo liebe Community,
wir (Paar mit 8 jährigem Kind) sind die absoluten Fuerteventura Fans und lieben dort den langen Sandstrand und fahren gerne in den Robinson Club dort. Das Essen ist super und vor allem für die Kids ist viel Spannendes dabei.
Jetzt würden wir gerne im Oktober mal den Aldiana Andalusien ausprobieren (u.a. weil der Robinson in den Ferien schweineteuer geworden ist). Kennt ihn jemand und vor allem: Wie war das Essen? Gibt es da auch so Kinderbuffet Ecken, wo die Kids sich Pizza etc. nehmen können?
Die Bewertungen habe ich zwar alles schon gelesen, aber da geht keiner so richtig auf den Dolphins Kinderclub und das Essen für die Kinder ein. Vielleicht haben die auch alle Kinder, die unkompliziert sind beim Essen. Wir nicht
Danke für Euer Feedback.
Gruß,
DAniela