Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?

Hallo Hardy,

in vielen Filmen hat mich die Weite dieses Landes beeindruckt, die Unberührtheit, die Wüste - einfach diese anderen Ausmaße!

Diese Ausmaße habe ich dann auch in der Größe und Entfernung durch 2 Touren innerhalb Californiens, Utah und Nevada persönlich kennengelernt. Die Entfernungen die zurück gelegt werden müssen um ans nächste Ziel zu kommen. Dann furhen wir ganz früh morgens, es war noch dunkel, quer duch die Wüstenlandschaft der Mojave Wüste. Erst glaubten wir an einen Schein vom Mond ect. auf einmal sahen wir die gigantische Lichtkuppel die über Las Vegas leuchtete.

Genau das Gegenteil von Weite und unberührtem Land haben wir dann auch schon beim Urlaub in Chicago und 2 x in New York gesehen. Eine andere Erfahrungen wie Californien aber nicht minder interssant. Wir nahmen in den Urlauben so vieles an Eindrücken mit nach Hause, das wir auf jeden Fall wieder hin müssen..... ;)

Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange darauf warten.

USA: immer eine Reise wert! Auch mehrere........

L.G. Sabine

Mehr lesen

Glücksfall für Nichtraucher: Rauchverbot

Hallo zusammen,

es ist ja eigentlich schon länger so, daß in spanischen Speisesälen nicht mehr geraucht wurde.

Aufgefallen ist mir allerdings, als wir neulich hier in Deutschland gut essen waren, daß rechts und links an den Tischen gerade Zigaretten angezündet wurden, als unser Essen kam. Das fand ich sehr unangenehm.

Normalerweise gehe ich gerne hin und schnuppere mal bei den Rauchern, da ich seit 3 Jahren rauchfrei bin.

Es ist ja nicht nur Spanien, auch Frankreich und Italien haben zwischenzeitlich strenge Richtlinien eingeführt. Wenn ich dazu abstimmen sollte, würde ich mich klar für ein Rauchverbot auch in deutschen Restaurants aussprechen, sofern es keinen separaten Raum für Raucher gibt.

Am allerschlimmsten fand ich es bei meinem Besuch in New York, da war man als Raucher total diskriminiert. Als ich mit Angestellten aus Büro- und Warenhäuser auf der Straße rauchte, wurde man von Passanten angespuckt.

Ich freue mich auf meinen nächsten Tripp nach Spanien.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

@sandy sagte:

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum, wenn jemand "Baden" und damit Strand auch nur andeutet, sofort der Westen empfohlen wird. Hier will doch jemand nach NYC? Die Idee von Rainer finde ich gut, wenn jemand noch mehr Städte in die Tour aufnehmen möchte.

Auf Long Island hatte ich schon mehrere wunderschöne Badeurlaube. East-Hampton, Amagansett, Montauk.... hier gibt es auch was zu sehen. Ok, billig ist das nicht, aber kann man ja mal schauen. Auch nach Norden ab NYC wäre eine Option. Juli ist es auch dort warm.

LG

Sandy

Das mag schon sein, dass man auf Long Island baden und auch schön sein kann. Aber niemand bringt New York mit einem Badeurlaub in Verbindung. Dort sind sicher andere Interessen gefragt.

Da kommt doch , wenn man in den USA weilt, für Strand und Sonne IMHO doch eher der Westen mit SD/ Florida oder Hawaii, in Frage.

Mal schauen, was der Poster dazu meint. ;)

Yukonhampi

Mehr lesen

Welche Amerikanische Airline?

Über AA habe ich noch nicht allzuviel gutes gehört.... Wir haben geplant von Frankfurt aus in die USA zu fliegen, dort einen Städtetrip zu machen und dann weiter nach Boston zu fliegen. Von dort fahren wir mit dem Mietwagen nach Maine. Bevor wir zurück fliegen wollen wir dann eben noch einige Tage in Bostonb bleiben.

Nun kann man ja noch keine Flüge für Sept./Okt. 09 buchen aber ich schauen halt doch mal jetzt immer schon....

Zwischenstopps auf den Weg nach Boston kann man machen in Detroit, Atlanta, Washington, Chicago, New York und Newark. Also ich denke mal so ist es nächstes Jahr im Okt. auch noch.

Desweiteren kann man wie ich schon sagte ja auch mit Europäischen Gesellschaften fligene, aber kommt eben auf Grund des gewünschten Amerikanischen Städtetrips nicht in Frage. Alternativ wäre da noch Air Canada via Montreal oder Toronto. Toronto käme nicht in Frage, da war ich schon mal ;-)

@ADEgi: Hab nix mit JetBlue gefunden, wo könnte ich schauen????

Mehr lesen

Eine Woche nach New York in den Sommerferien

Hallo,

Ich denke auch, dass Du mit Problemen wegen Deines Alters rechnen mußt - das solltest Du vorab auf jeden Fall gründlich klären. Ich weiß von einer Bekannten, dass sie ihren New York-Aufenthalt um ein paar Monate verschoben hat, weil sie noch keine 18 war und kein Hotel gefunden hat welches Ihr gefallen hat und wo sie hätte einchecken dürfen (es empfiehlt sich da VOR Buchung mit dem jeweiligen Hotel Kontakt aufzunehmen... sonst steht man ggf. ganz schön dumm da). In Hotelbeschreibungen und -hinweisen liest man auch sehr oft, dass das Mindestalter 18 oder 21 beträgt.

Zu den Flügen: Wir sind diesen Sommer (allerdings noch kurz vor den Ferien) mit British Airways für 450,00 Euro geflogen. Unser Hotel war das Hotel Cosmopolitan im Süden Manhattans (TriBeCa) - war ein einfaches aber super Hotel (super sauber und alles schön renoviert) allerdings vermute ich, dass es mit 250 US-Dollar pro Nacht ein wenig über Deinem Budget liegt.

Grüße

Mehr lesen

Telefonieren in New York

Ich fliege in 2 Wochen für eine Woche nach New York und habe auch nach einer günstigen Lösung zum telefonieren gesucht, da die Roaming-Gebühren meines Handyvertrages heftig teuer sind.

Habe mich dafür entschieden: http://www.cellion.de/callcompany/cms/cellion/index.php

Ist eine kostenlose SIM-Karte für das Handy, die am Tag der Anreise aktiviert wird. Vorteil: man bekommt eine amerikanische Handynummer und ist somit gut auf dem Handy zu erreichen. Für eine Woche ist das ideal, zumal ich einen alten Freund besuche der nach NY ausgewandert ist. So kann er mich günstig auf dem Handy anrufen und ich muss keine teuren Gebühren für ankommende Gespräche zahlen.

Da Du aber ja länger bleibst wäre vielleicht das nicht schlecht: http://www.us-callingcard.info/index.html Habe ich mal empfohlen bekommen, hat günstigere Gebühren, war jetzt für mich wegen einer Woche zu stressig mit der Anmeldung.

Mehr lesen

MSC Poesia v. 27.04-15.05.10 wer fährt auch mit?

Hallo Sonny55,

wir zählen auch schon die Tage. Habt ihr schon nähere Infos über die Landgänge die MSC bei dieser TA anbietet?Bin momentan in der Planung, was wir wann und wo machen.Mich würde mal interessieren welche Ausflüge MSC in New York anbietet?Ansonsten machen wir die Landgänge bis auf DOVER alle selbst.Hoffe das diesmal dort ein Ausflug nach London angeboten wird.Voriges Jahr als wir mit der MSC Opera dort waren, war der Aufenthalt zu kurz.Da haben wir uns ein Taxi genommen und sind nach Castel Leeds gefahren.Laut Katalog haben wir ja dort einen Aufenthalt von 8.00-17.00.Da könnte ja vielleicht eine Fahrt nach London-Stadtrundfahrt- drin sein.

Letztes Jahr bei der TA mit der Opera von Santos nach Kiel hatten wir wunderschönes Wetter und ruhige See. Ausnahme machte Dover, da hatte es Bindfäden geregnet.Na ja , mal schau`n wie es dieses Mal wird, lasse mich überraschen.

Und vielleicht melden sich ja noch einige Mitreisende???

Sind ja noch 2 1/2 Monate bis dahin.

Gruß

Didi

Mehr lesen

Dresscode beim Essen

Wir müssen nur noch bis zum 20.08. warten und dann gehts endlich los ;-)

Ich hab über opentable 2 Restaurants gebucht. 

Abends mal das Gramercy Tavern

Our dress code for the Main Dining Room is business casual- jackets are optional. Shorts or tank tops are not allowed.

Ich verstehe das so, dass wir einfach ein bisschen Schick,aber nicht zuuu schick kommen sollen...

und 

mittags das

Eleven Madison

"jacket preferred" 

allerdings weiss ich nicht, ob das auch für mittags gilt...aber wie sieht das bei uns Frauen aus? da steht was von Style dressed...oder so...toll...was heisst das?

also meine Freundin war 2mal in New York und meinte die Frauen tragen dort alle Kleider zum ausgehen ins Restaurant...und HighHeels...naja, denke mit andren schicken schuhen komme ich auch rein ;-)

Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Reicht es, wenn ich mich so anziehen,wie wenn ich hier in Europa Schick essen gehe?

lg.Dani

Mehr lesen

Warum Mallorca?

Hallo,

ich hoffe es ist ok wenn ich hier beschreibe warum ich nicht mehr nach Mallorca gehe.

Früher waren zumindest die Beweggründe Party machen, Sonne und Mädels.

Mittlerweile kann ich die Insel nicht mehr ausstehen. Diese pseudomeditiranen-Finka- Plattenbauten und Touristenhochburgen finde ich nur noch abstoßend.

Auch das öde so viel geprisene Innenland als Geheimtip finde ich einfach langweilig.

Ich fotografiere gerne und es gibt wirklich gar nichts auf dieser Insel, was ich gerne fotografieren möchte.

Ich mache mittlerweile gerne Fernreisen in den Asiatischen Raum (China, Japan) aber ohne Tailand.

Mein absolutes Paradies, wo ich mich sofort heimisch gefühlt habe, ist USA und speziell New York, was für viele wahrscheinlich nur schwer nachvollziehbar ist

. In Südafrika scheint mindestens genauso oft die Sonnewie in Mallorca. Die Landschaft dort ist dort aber viel grüner (Gelbgrün) und man hat ständig den Eindruck in einem Sonnenuntergang zu stehen.

Natürlich sind all diese Reisen auch preislich eine andere Hausnummer.

Ich hoffe dieser differenzierte Beitrag ist trotzdem ok.

Mehr lesen

Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer

Also, ich war im Jahre 2009 mit Berge & Meer auf deren Rundreise "Quer Durch die USA" unterwegs. Da sitzen keinesfalls alle Reiseunternehmen auf einem Bus. Alle Reisenden waren mit Berge & Meer unterwegs, wir waren 40 in der Gruppe und es war einfach toll! Die Reise ging von San Francisco nach New York und unterwegs haben wir Yosemite, Las Vegas, Grand Canyon, Zion Nationalpark, Bryce Canyon, Salt Lake City, Yellowstone (super!), Mount Rushmore, Badlands Nationalpark, Chicago (tolle Stadt!), Niagara Falls, Washington gesehen. Auf dieser Reise ist wirklich alles drin und man bekommt einen guten Eindruck von den USA. Der Reiseleiter war einfach spitze und die Gruppe war genau richtig.

Berge & Meer bietet meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück sollte man vorbuchen, wir haben immer ein spezielles, auf den Geschmack der Deutschen abgestimmtes Frühstück erhalten. Das war wirklich gut und abwechslungsreich. Man sollte etwas Bargeld mitnehmen, aber auch eine Kreditkarte, damit kann man wirklich fast alles bezahlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!