Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

USA Rundreise 2016

Hallo Markus,

wie mein Vorschreiber schon sagte, ist es in der Zeit eigentlich nicht sinnvoll die Tage zu splitten. Ich würde wenn die tolle Städte (wie S.F., Las Vegas, San Diego, L.A.) und beeindruckende Natur interessieren auf jeden Fall die ganze Zeit im Westen verbringen. 

In der Zeit kannst du sehr gut eine "große Banane" fahren. Diese Touren findest du in den Katalogen die schon genannt hast wie Meiers, DER Tour, ADAC ect. Buchen würde ich allerdings dort nicht, sondern mir deine Bausteine ganz speziell zusammen stelen, Flüge buchen z.B. an und ab S.F. oder auch L.a. je nach dem welche guten Verbindungen du findest. Mit August bist du in einer sehr heißen und auch beliebten Urlaubszeit, aber du hast ja sehr viel Vorlauf kannst dir Gedanken machen und deine bzw. eure Traumreise zusammen stellen. 

Den Ost wie N.Y. würde ich dann eher mit Florida in einen anderen Urlaub packen. 

LG 

Bine

Mehr lesen

Parkfrage - Disney, Discovery Cove ... ???

Hallo,

wir sind gerade aus Florida zurückgekommen und haben die beiden Parks (Magic Kingdom und Animal Kingdom) besucht. Die beiden sind auf jeden Fall suuuper empfehlenswert. Aber auch anstregend... wenn du in Magic Kingdom die electric parade anschauen möchtest, musst du bis 21 Uhr "aushalten"... und das bei 33-35°. Daher würde ich euch wenn es noch möglich ist, einen freien Tag zwischen den Besuchen einlegen. Und denkt an bequeme SChuhe. Wenn Ihr noch die Möglichkeit habt, in einem Disney Hotel zu wohnen, würde ich das auch sehr empfehlen, denn da habt ihr den Zugang zum Disney Transportation System. So müsst ihr nicht die langen Wege zum Park fahren/laufen. Laufen werdet ihr Park noch genug. Außerdem habt ihr im Disney Hotel nochmal das tolle Disney Feeling. Es war einfachnur fantstitsch und des Geldes wert.

VG

Vicky

PS: Ihr müsst unbedingt die Parade um 15 Uhr und um 21 Uhr angucken. Ist der absolute Wahnsinn.

Mehr lesen

Spontan Villa buchen im Juli/August?

Meine Familie und ich (2 Erwachsene, 1 Kind 8 Jahre) möchten gerne drei Wochen in Florida verbringen, diesen Sommer von Juli bis August 2018. Idealerweise möchten wir ein paar Tage Parks in Orlando und ein paar Tage in Miami verbringen, sonst aber grössenteils in einer Villa oder grösserem Haus mit Pool stationiert sein. Von da können wir dann Tagesausflüge unternehmen oder einfach faulenzen. Ein eigenes Boot ist nicht so wichtig.

Wie gross sind die Chancen, quasi vor Ort Last Minute zu der Zeit ein tolles Schnäppchen zu machen, ohne vorher gebucht zu haben? Zu riskant?

Wir sind, was die Destination angeht, eigentlich flexibel. An anderer Stelle in diesem Forum habe ich gelesen, das Cape Coral nicht so prickelnd und weit weg von Attraktionen sei. Fort Myers wäre allenfalls eine Alternative, oder die andere Küstenseite, aber wie gesagt, wir sind flexibel.

Was ist euer Tipp? Können wir es zu der Jahreszeit riskieren und von Coupons/Schnäppchenaktionen profitieren?

Vielen Dank!

Alex

Mehr lesen

Kurzaufenthalt in Florida im September

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren im September in Florida, da hat es jeden Tag für ein paar Minuten geregnet. 5 Minuten später war alles wie vorher :grinning:, sehr verrücktes Wetter. Es war aber immer sehr heiß und schwül. Der kurze Regen hatte auch nicht wirklich gestört.

Letztes Jahr waren wir beim Hurricane Irma in Fort Lauderdale! Das hat den Urlaub ganz schön durcheinander gebracht. Wir mussten länger in Orlando bleiben (ursprünglich nur 2 Nächte).  Es gab tagelang kein Benzin (alle Tankstellen geschlossen), Wasser und Brot. Die Amis haben wirklich alles leergekauft! Die Warscheinlichkeit, dass dieses Jahr wieder so ein Hurricane übers Land zieht, ist bestimmt nicht so groß! Ich habe vor zwei Jahren auch gesagt, ich mach meine Urlaubsplanung nicht davon abhängig, nachdem man sowas aber erlebt hat denke ich jetzt anderst! Immerhin spart man viel Geld für so einen Urlaub zusammen und wenn dann sowas passiert ist das nicht so toll.

Mehr lesen

Rund um Naples

Wir sind gerade in Florida und machen eine kleine Rundreise. Naples war unsere erste Station, der Flug ging allerdings nach Miami. Auf dem Weg nach Naples haben wir gleich die Everglades, Hwy 41, mit genommen. Der ist ganz gemütlich zu befahren. Naples ist so schön, alles ordentlich und bunt bepflanzt. In der 5th Av. könnt ihr schön essen gehen und Leute gucken. Die Mall in Bonita Beach habt ihr ja schon auf dem Programm, seht euch vorher auf dem Plan an in welche Geschäfte ihr wolllt, die Mall ist riesig. Wir sind dann weiter nach Fort Myers Beach gefahren und hatten ein Hotel im Süden, für das ältere Semester besser geeignet. Wir sind dann auch nach Sanibel gefahren, wir fanden es nicht so gut, erst mal die Staus bis man auf der Insel ist und dann na ja wir fanden es gibt besseres und ihr habt ja eigentlich genug Programm, relaxt auch mal so richtig.

Gila

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Schmarrn...

Aber im Ernst, vernebelt Euer Zelt nicht. In den Zelten/Lodgezimmern sind ganz ganz selten irgendwelche Viecher drin. Und wenn - dann regeln das die Angestelten schon, wenn sie die Zimmer abends fertig machen.

Ich weiss auch nicht, warum sich viele über die Safari soviele Gedanken machen, WENN ich Stiche in Kenia hatte, dann habe ich mir die selten auf der Safari gefangen, sondern an der Küste!! Und mein Gott, es sind Müchenstiche die einen Tag jucken, dann sind sie weg.

Ganz verhindern wird das kein Spray der Welt. Und es gibt Länder in denen das Viechszeug wirklich tausend mal schlimmer ist als in Kenia. Florida und Mexiko endeten bei mir beim Arzt und im Krankenhaus mit weit mehr als 120 Stichen, und das waren nicht nur kleine Juckstiche. In Kenia habe ich in all den Jahren noch nicht mehr als max. 6/7 pro Urlaub gehabt - wenn überhaupt.

Und einen richtigen Moskito habe ICH in Kenia Gott sei Dank auch noch nie gesehen.

Mehr lesen

Bezahlen in den USA mit 18 als Schüler

Guten Tag,

vor dem Studium möchte ich mir den Traum einer Florida Reise erfüllen.

Ein Freund von mir kommt mit.

Nun ist das Problem: Ich bin ein Schüler ohne ein (großes) Einkommen und bekanntlicherweise benötigt man eine Kreditkarte in den USA

zum Bezahlen.

Ich bin bei der Sparkasse und bin mir nicht sicher, ob mir eine Master oder Visa Kreditkarte ausgestellt werden würde.

Wie komme ich also an eine Kreditkarte, sollte das nicht der Fall sein?

Ich habe auf der Sparkassen Seite eine Debit Karte mit einem Master Card Symbol und Kreditkartenfunktion gefunden, die auch für Jugendliche in Frage kommt.xxxxxxxxxxxWerbungxxxxxxxxxxxxx

Sie nennt sich Sparkassen Card

Außerdem gibt es noch eine Visa - Debitkarte die anscheinend wie eine Kreditkarte funktionieren soll, bei der man ein Guthaben vorher überweist.

Kann ich mit allen Karten, die ein Visa oder Master Symbol haben in den USA bezahlen?

Ach ja: Meine/Unsere Aktivitäten in den USA bezahle ich mit erspartem.

Danke!

Ist eine Kreditkarte für die ESTA relevant?

Mehr lesen

Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?

Inspired:

Key West und Miami sind teuer, da bekommst du wohl nichts für die geplante Summe.

Dennoch würde ich eine Nacht in Key West selbst verbringen, nach meinem persönlichen Geschmack sogar zwei. Man kann so schön dort ausgehen, bummeln, feiern, Karibikflair genießen...

Je nach Ankunftszeit kannst du am ersten Abend nach Florida City noch fahren (hast du Erfahrungen mit der Zeitverschiebung und traust dir nach dem Flug noch eine Stunde Fahrt zu?).

Am ersten Morgen seid ihr sehr früh wach, könnt von dort aus ideal ein bisschen in den Everglades NP fahren, dann ab nach Key West.

Die restlichen 10 Nächte würde ich mit je 2 Übernachtungen (oder auch mal nur 1 oder auch 3 Nächte, je nachdem, was ihr vorhabt) auf folgende Stationen aufteilen:

Key West,

Naples,

Sarasota/Bradenton 

Orlando/Daytona/Cocoa Beach (Space Center)

Miami

An allen Orten gibt es einiges zu sehen, sodass zwei Nächte mit Sicherheit nicht zu kurz wären. Kürzen würde ich am ehesten bei einer nochmaligen Station an der Westküste Richtung Norden, würde im Zweifel also nicht nach Sarasota, Tampa oder so fahren und statt dessen lieber einen fahrtag gleich an die Ostküste zurück machen. 

Ich persönlich mag es in aller Regel auch 2 Nächte am Stück irgendwo zu sein, ansonsten wird es schnell stressig, wenn man nachmittags irgendwo ankommt, sich erst einmal orientieren und das Hotel finden muss, dann erst loszieht und am nächsten Morgen gleich weiter fährt.

Gerade in Florida ist es ja ganz nett sich mal an den Strand oder Pool zu legen. Das kommt oft zu kurz, wenn man jeden Tag woanders ist.

Und alles andere hängt von euren Vorlieben ab: Miami ist eine aufregende Stadt, Key West ein hübscher Ort, an der Westküste geht es ruhiger zu, das Wasser ist nicht so bewegt, der Atlantik braust mehr. Die Städte an der Westküste finde ich persönlich nicht so prickelnd außer Naples, das nett ist und zum Bummeln einlädt, allerdings ziemlich nobel ist und ich mit meinen Mitte 40 damals eher junges Gemüse im Straßenbild war. Wenn ihr shoppen wollt, sucht euch strategisch günstige Orte zu Malls, die euch interessieren.

Inspired, dein Plan klingt gut! Hast du vielleicht auch ein Paar Hotelempfehlungen für die einzelnen Stops?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!