Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Auch volle Zustimmung - allerdungs ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem größer, in Ruhe urlauben zu können. Gerade abends im Restaurant hat die Romantik eher eine Chance als mit Kindern, die von den Eltern einfach auf alle anderen losgelassen werden. "...süß, wie lebhaft und aufgeweckt..." :-)

Hier sind noch ein paar Hotels, die wir in der letzten Zeit gefunden haben:

Österreich: ElisabethHotel **** - P15 (in Mayrhofen)

Griechenland: Boutique 5 ***** - P16 (auf Rhodos)

Bulgarien: DIT Orpheus *** - P16 (im Norden des Sonnenstrandes)

Deutschland: Suit & Frühstück Zum Latschen - P16 (ab August 2014 in Mauth)

Italien: Dolce Vita Alpina Post **** - P14 (neu ab Juli 2014)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 23.08.2020

13.45 - 15.15 (NDR)

Wunderschön!

Mit dem Tret-Hausboot auf der Ruhr - D 19 (Wh.)

14.30 - 15.15 (SWR)

Expedition in die Heimat (Wh.v.Fr.)

15.30 - 16.15 (HR)

Bordeaux und Frankreichs Südwesten - D 19 (Wh.)

17.15 - 18.00 (SWR)

Spaniens wilder Süden - D 18 (Wh.)

17.45 - 18.30 (HR)

Mittendrin - Flughafen Frankfurt

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping - D 20

Südafrika - Österreich - Kroatien

20.15 - 22.10 (kabel1)

Yes we camp! - D 20

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Urlaub rund um Münster - D 20

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Südlich des Rennsteigs - D 20

20.15 - 21.00 (HR)

Herrliches Hessen

Unterwegs in Hofgeismar - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

MariaAlm Pension Gerhild

Hallo,

die Pension kenne ich leider nicht, die Region dafür (wenn wir von Maria Alm im Hochköniggebiet sprechen) ganz gut. Von der Reisezeit her kommt es darauf an, was du möchtest. Maria Alm ist im Winter ein Skigebiet und im Sommer / Herbst ein Wandergebiet. Zum Wandern ist es dort wirklich wunderschön und es gibt für jede Kondition tolle Wanderstrecken.

Auf jeden Fall hat man auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten (Festung Hohenwerfen, Salzwelten, Eisriesenwelt, Großglockner Hochalpenstraße, etc.) und falls es mal nur regnet, kann man ja die Stadt Salzburg erkunden.

Falls du noch Fragen hast, einfach melden.

LG aus Österreich

Michaela

Mehr lesen

Das erste mal nach 25 Jahren nach Österreich!

Hallo Barpi!

Der Zeitraum wäre bei uns aufgrund der Schulpflicht der Kinder eben halt auf die Sommerferien hier in NRW begrenzt. Nächstes Jahr wäre es der August und in 2011 August bist Anfang September. Eigendlich wollte ich auch erst übernächstes Jahr nach Österreich und hatte für nächstes Jahr nochmals die Nordsee im Visier, aber das kann man ja noch ändern wenn ich das passende finde. Laut Aussage meiner Familie sind Sie bereit für die Berge, ;) und je länger ich mir die dazu passenden Websites anschaue, ich auch. Dort könnte ich meinem Hobby wahrscheinlich mehr frönen als an der See.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Ansichtskarten aus der Dom.Rep.

Wenn Du bei der Reiseleitung abgibst, dann tuste keine Briefmarke drauf....

Postkarte mit den Dollars auf den Tisch der Reiseleitung. Was die genau damit machen weiss i auch net. Klappt aber wohl...

Lt unserer Reiseleitung läuft das dann irgendwie über Österreich... Dauert ca. 3-4 Wochen. Ich vermute mal das irgendein Reiseveranstaltermensch immer auf dem Weg nach Europa ist, die ganze Post dann mit nimmt und bei einer Europäischen Post abgibt und frankieren lässt.

Aber bei den Laufzeiten ist wohl das beste, Karte kaufen, was nettes drauf schreiben und dann den Leuten persönlich in die Hand drücken wenn man zurück ist

Mehr lesen

Club Caribbean world monastir

hallo eharb, du weißt aber schon dass dir viel mehr zusteht, wenn du nur einmal einspruch erhebst und dich nicht mit dem ersten Angebot zufrieden gibts, das machen sie immer dass sie ein erstes angebot schicken, das weit unter dem liegt was sie bei einem gerichtsverfahren oder vergleich bezahlen müssen für alle interessierten folgender link:

http://www.rechtspraxis.de/frankfurt.htm, ist für deutschland, in österreich ist es die wiener liste

http://www.rechtsfreund.at/wiener-liste.htm

also da siehst du eigentlich was dir zustehen würde, und bei einem solch starken fall wie bei euch, aber hallo!!! ich würde mich erlich nicht mit diesen almosen abspeisen lassen!!!

Mehr lesen

Pickerl ja oder nein ?

@fischerman79 sagte:

******* Pur... ich könnt mich immer wieder drüber aufregen !!!

Wird Zeit das wir das in Deutschland auch einführen !

Natürlich NUR für Österreicher ! Und da dann doppelt so viel kassieren wie bei denen und einen Teil des Betrags wieder den geprellten Ösi-Urlaubern zurückerstatten :laughing:

Gruss Kai

Und in Italien oder Kroatien?? Da ist es egal??

Es gibt eine möglichkeit für dich,dieser "******* " zu umgehen...in dem du um Österreich herumfährst.... ;)

Und abgesehen davon,...wäre es den Österreichern egal,in D Maut zu bezahlen,weil selten einer nur durch D durchfahren würde ,......*zwinker*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!