10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Honig aus Chalkidiki
Hallo Ihr lieben Chalkidikifans,
wir waren letztes Jahr auf der Chalkidiki und haben uns aus Nikiti super leckeren Honig gekauft. Nun ist unserer Honigvorrat zu ende und ich suche seit Tagen nach Importeuren . Ich finde allerdings immer nur Honig aus Kreta.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen? Vielleicht kennt von Euch jemand aus Chalkidiki der Honig verschickt?
liebe Grüße
Mato
Ort- & Hoteltip für den Sommer
Hallo,
ich persönlich habe Kreta, auch in der Hauptsaision, als nicht so überlaufen empfunden (außer Malia, Chersonissos, ...).
Schau dir hier einfach mal ein paar nette Hotels an in Georgioupolis, z. B. die Papadakis Appartmens, da fährt die Userin Delfini immer mit ihrer Familie hin und ist jedes Mal sehr zufrieden und zum Strand ist es auch nicht weit.
Grüße
auto mieten
Hallo,
gib einmal bitte in der Suche Mietwagen oder Auto ein grenze die Suche mit Kreta ein, dann erhälst du schon viele gute Tipps.
Wir mieten immer bei einer lieben Freundin, somit bei einer einheimischen Vermietung, Mietvertrag in deutsch und alle wichtigen Versicherungen enthalten. Wenn du die Adresse möchtetst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Grüße
Hotelsuche auf Korfu für Singlee
Hallo diefeder....
nein, nein, wie oben geschrieben, suche ich Ruhe, das Meer,ein wenig Abwechslung ect.
Die Schokotorte wäre sicher eine Reise wert
In den nächsten Tagen wird es sich entscheiden, ob Korfu, Kreta (da habe ich auch schöne Tips bekommen) oder Rhodos.
Mal schauen, was nun aus der Aschewolke wird, da kommen ja stündlich andere Meldungen.
Lg Zaubi
Im Dezember in die Türkei, oder doch Ägypten?
Ich hab's im Urlaub halt gern schön warm
Wenn ich's hier schon nicht haben kann...
Ich erinnere mich an einen Thread, wo ein in der Türkei Überwinternder schrieb, er ließe immer einen Koffer mit Winterbekleidung bei Bekannten in der Türkei
Auch Zypern, Kreta würde ich im Dezember nicht mehr anfliegen. Oktober ja, aber nicht später. Zu risikoreich
Mückenplage auf Kos ?
Wie war es denn in den letzten Jahren so Mitte bis Ende Mai mit den Mücken in Psalidi, hat da jemand Erfahrungen? Ich bin ganz kurz davor zu buchen, aber ein bisschen Sorge habe ich schon noch. Ist es Vergleichbar mit Kreta im Mai oder schon mehr?
Lieben Gruß
PS: Sorry, dass ich zuerst einen neuen Thread aufgemacht habe.
Welches Hotel am schönen Strand?
Hmmh, der Strand sieht echt toll aus aber irgendwie kommt es mir so vor als wären da nur so Hotelbunker bzw. größere Hotels die sich gar nicht in die Natur einfügen.
Ich mag es wenn nicht alles so verbaut ist-----und man noch Strände findet mit Natur im Hintergrund.
Ich glaube ich werde lieber nach Kreta oder Naxos-.......
Von Sission nach Balos und Elafonissi?
Hallo, wir fahren im Juni nach Kreta und werden in Sission (10 km von Malia entfernt) bleiben. Nun habe ich in einem Magazin von Balos und Elafonissi gelesen und ich würde da gerne hinfahren. Aber das ist ja leider ganz am anderen Ende. Weiß vielleicht jemand wie die Entfernungen einzuschätzen sind und wie lange man fahren würde (Auto)?