Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Freigepäck Delta / American Airlines

Hallo Nicole,

also bei einem separat gebuchten Inlandsflug mit AA müßt Ihr die Gepäckgebühren zahlen, die Du bereits rausgesucht hast.

Ich bin im November mit AA ebenfalls von New York nach Miami geflogen und dort war es so, dass ich gleich zum Zahlen der Gebühren aufgefordert wurde, ohne dass das Gewicht eine große Rolle gespielt hätte (ich weiß nicht, ob ich es eingehalten hatte oder nicht, aber viel mehr dürfte es auf keinen Fall gewesen sein).

Ganz streng habe ich es bei AA aber letzten Sommer beim Einchecken für einen Rückflug nach Deutschland erlebt, auch wenn zuvor noch ein Inlandsanschlußflug absolviert wurde. Da mußte ich am Flughafen solange umpacken, bis beide Koffer jeweils das Limit von 50lbs nicht mehr überschritten (sonst hätte ich für das Übergepäck zahlen müssen). Die Dame beim Check In interessierte es nicht, das 23kg ja eigentlich etwas mehr sind, da zählten nur die lbs. Es gab dazu auch gleich Tipps, was ich umpacken soll, also wieviel z.B. eine Jeans wiegt usw.

Mehr lesen

Stationen der CarRentals in NYC

Folgende Rechnung:

Wir ind 5 Personen und machen nur einen Tag Stop in New York, da wir auf der Durchreise sind. Taxi ist zu teuer (2 Taxis mal Flughafen hin und zurück macht 120$). Mit öffentl. Verkehrsmitteln (7$ mal 5 Personen mal hin und zurück, macht 70$) ist es auch teuerer als ein Mietwagen (SUV, 40 € mit allen Vesicherungen und Steuern). Wir wollten am gleichen Tag noch in die Jersey Outlet Mall fahren und würden auch hier die Tickets sparen. Innerhalb Manhattans würde ich mich logischerweise nur mit den öffentlichen fortbewegen. Das ist meine Rechnung und wenn ich vor dem Hotel oder um die Ecke, von mir aus auch mit 10 Min Fussweg parken kann, dann ist das die billigste Lösung. Sollte jedoch die Parkgebühr von 61$ hinzukommen, sieht es schon anders aus.

Deshalb habe ich nach den Erfahrungen von euch gefragt. Auf dem Rückweg unserer Reise haben wir nochmal 3 Tage, da verzichte ich auf einen PKW und fahren mit der U-Bahn.

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei der Routenplanung!

Hallo,

sodele, da Ihr mich ja überzeugt hattet, die USA auf eigene Faust zu entdecken , möchte ich jetzt Nägel mit Köpfen machen und den Flug buchen.

Ich weiß auch, was wir sehen möchten - nur nicht wirklich ob da alles geht und wir wir hinkommen.

Momentan würde es am 9.9.2009 losgehen Richtung New York - von dort am 11.09.2009 weiter nach San Francisco - ab da wird es schwierig.

Sicher ist nur, daß wir am 27.09.2009 irgendwo einen Flieger Richtung Heimat betreten sollen - zur Wahl liegen SFO, LAx, Ontario, St. Anna oder auch Las Vegas.

Was wir sehen wollen:

Highway Nr. 1

Las Vegas

Grand Canyon

Arches

Bryce Canyon

Death Valley

Sequoia

Yosemete

Sodele und jetzt hab ich ein Problem - ich find einfach nicht den besten Weg um das alles abzuklappern.

Wir wollen auch so viel es geht außerhalb der großen Städte zelten.

Habt Ihr vielleicht einen Plan, wie ich das alles unter einen Hut bekomme?

Grüßle

Mole

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu New York ???

Hallo,

wir kommen gerade von New York und waren ca. 2 Stunden vor Abflug am Flughafen in Frankfurt. Das hat völlig ausgereicht, schneller Check In und alles problemlos.

Auch am Flughafen JFK mussten wir nicht so lange warten. Ca. 1/2 Stunden. Einreise. Geht ein bißchen länger als in anderen Ländern, denn es werden Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht, und alles ganz genau gecheckt.

Auf dem Rückflug waren wir ca. 2 1/2 Stunden vorher am JFK Airport. Hat auch ausgereicht. Check In wieder schnell, Sicherheitskontrolle ebenfalls. Alles problemlos.

Wir sind mit dem Subway von unserem Hotel in der 48. zum JFK Airport gefahren, hat wunderbar geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Das Pier 17 haben wir auf dem Weg zur Brooklin Bridge angesehen und es ist zum Bilder machen und bummeln sehr schön. Bei schönem Wetter kann man dort gemütlich einen Kaffee trinken. Einen Abercrombie und Fitch Laden gibt es dort auch ;-)

Viele Grüße

Bambi

Mehr lesen

5 Stunden New York -Vorschläge?-

Die Idee mit dem Heli finde ich schon ganz cool, allerdings musst du dafür ja auch die passende Reisekasse haben ;) Allerdings, ist sicherlich ein ganz unvergleichliches Ereignis! Wir bereuen es, das wir dazu zu geizig waren... :(

Ich würde mich ansonsten einfach durch die Stadt treiben lassen, Times Square, Central Park... möglichst viel von der Stadt mitnehmen, ohne irgendwo warten zu müssen (beim Eintritt zB auf Empire State Buildung, das wäre mir persönlich alles zu knapp).. einfach das Feeling erleben und zum Abschluss einfach noch lecker essen gehen. Alternativ vll eine Rundfahrt in einem der Touri Busse?! So kann man meiner Meinung nach in kkurzer Zeit am meißten sehen!

Evtl auch eine Fahrt mit der Staten Island Ferry (kostenlos), Dauer alles in allem ca. eine Stunde... Je nachdem, ob du lieber VIEL machen möchtest oder lieber weniger dafür stressfreier?!

Bist du denn das erste Mal in New York oder kennst du dich dort schon ein wenig aus?

Mehr lesen

Was war Euer schönstes Flugerlebnis?

Hallo!

Hier ein paar meiner positiven Erfahrungen ...

... Ein Flug nach Wien, den ich im Cockpit verbringen durfte - mit Kopfhörer auf, damit ich auch den Funkverkehr mithören kann ...

... Die Dame am Check in in NY, die mich und meine Mutter in eine Mittelreihe platzierte und die restlichen 2 Sitze blockte, denn ich war krank. So konnte ich mich auch mal quer legen und die Augen zumachen.

... Ein Flug nach New York, während dem die Zusammenarbeit mit einem neuen Caterer ausprobiert wurde und wir das Glück hatten, in der Business Class fliegen zu dürfen. Das Essen war - für "Flugzeugküche" - klasse ...

... Die Stewardess, die für meinen Wunsch nach einem Kaffee alles stehen und liegen ließ ...

... Und immer wieder geduldige Mitarbeiter/innen am Gate, die trotz Stress, Ärger und ellenlanger Wartelisten hilfsbereit waren - ganz besonders die Dame, die einen überbuchten und verspäteten Flug nach Kapstadt betreute und es trotzdem schaffte, die Leute bei Laune zu halten ...

:D

Mehr lesen

Reisepass gültig???

@ orangino,

also ich würde am Morgen des Abreisetages in New York trotzdem noch mal bei SuperShuttle anrufen und mich vergewissern, ob alles beim Online vereinbarten bleibt, also auch die Abholzeit vom Hotel. Kann ja sein, dass sich der Flug ein bisschen verschiebt und man darauf dann mit einer veränderten Abholzeit reagiert.

Ich habe ja bisher noch nie Online gebucht sondern den Rücktransfair immer 2 Tage vorher telefonisch erst bestellt....und trotzdem am Abreisetag noch mal dort angerufen. ;) Bin halt ein "Sicherheitstyp", aber das noch mal Anrufen ist mir das kleinere Übel, als dass ich vielleicht wegen eines Missverständnisses am Ende noch den Heimflug verpasse. ;)

Ja, nach der Landung muss man sich den "Ground Transportation"-Schalter suchen (zumindest in JFK heißt er so) und dann dort den SuperShuttle bestellen. Ich glaube die Reservierungsbestätigung interessiert dann später eher den Fahrer, den man ja sozusagen mit diesem "Voucher" bezahlt. Der Dame an dem Schalter ist das wohl eher egal. ;)

LG - Ronald

Mehr lesen

Disneyland Paris

@JWir hatten die letzten Male im new York die Empire Club Etage, die hat sich auf jeden Fall gelohnt. sagte:

VG und Helau

Jenni

Das sieht mana uch aussen schon, dass das ein gigantisches Hotel ist

mein Traum wäre das echte Disneylandhotel über dem Eingang

aber da ich vermutlich nie im Lotto gewinne *lol*

wird das nie was werden.

Ich werde das Santa fee nun einmal ausprobieren

das war nun spottbillig für die 4 Tage

und ausser schlafen werden meine Tochter und ich im Zimmer eher nicht.

Was ich im Sommer klasse fand war das Schwimmbad im Newport Bay

wir waren vor einigen Jahren bei fast 40 Grad und

mit meinem behinderten Sohn, er hat dann mittags zwei Stunden geschlafenb (abends war ja alles ewig aus) und ich war mit den Mädels im Schwimmbad zum Abkühlen.

Das Santa Fee hat ja kein Schwimmbad aber nun im März bei dem Wetter brauche ist das auch nicht !

Mehr lesen

Orlando - Fort Lauderdale Rundreise

Hallo zusammen,

ich lese hier in den diversen Reiseforen mit und dank der vielen Tipps und Infos haben wir ( mein Mann, unsere 11+ 9-jährigen Söhnen und ich) für Ende September bis Anfang Oktober einen Flug nach Orlando mit 5-tägigem vorherigen Stopp in New York gebucht. Rückflug ab Fort Lauderdale.

Wir studieren nun Reiseführer, Reiseforen und googlen viel. Gestern haben wir dann grob eine Route zusammen es kam folgendes dabei heraus:

1. Tag --> Ankunft in Orlando

2. Tag --> Cape Canaveral

3. Tag --> Universal Studios

4. Tag --> Fahrt nach Fort Myers

5. Tag --> Fort Myers

6. Tag --> Fahrt über Everglades nach Key West

7. Tag --> Key West

8. Tag --> Fahrt nach Fort Lauderdale

9. Tag --> Fort Lauderdale

10. Tag --> Fort Lauderdale

11. Tag --> Rückflug nach Zürich

Meint Ihr, dass die Route okay ist? Wir möchten gern schöne Strände sehen, etwas erleben und die Natur geniessen.

Ich freue mich sehr über Eure Meinungen und Vorschläge,

lg Tipu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!