10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Gebuchtes Hotel wird geschlossen! Ersatz Hotel nicht gleichwertig !!!!!!
Hallo, wir haben heute von unserem Veranstalter bekommen dass unser gebuchtes Hotel(Österreich) geschlossen wird. Als alternative bieten sie uns ein anderes Hotel an mit gleichen Leistungen. Dieses Hotel hat aber zB kein Schwimmbad was wir extra ausgesucht hatten. Wir können wenn wir dieses Hotel nicht nehmen was sie uns anbieten auch selber eins suchen aber dann zu den jetzigen Katalogpreisen. Unser Hotel hatten wir mit FB gebucht. vielleicht kann uns einer helfen da der Veranstalter uns ja nur 3 Tage Zeit gibt. Können wir von der Reise zurücktreten oder ein gleichwertiges Hotel zum gleichen Preis verlangen ??
Vielen Dank !
RCCL oder NCL oder Princess cruise
@christin78 sagte:
Hab mich endlich entschieden und gebucht. Es ist doch was anderes geworden.
Royal Caribbean...Jewel of the Sea..Panamakanal (11 Tage)
![]()
Buchungen über cruisedirect.com stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Vielleicht beim nächsten Mal. Interessant ist auch das auf der rccl.de website nur Buchungen aus Deutschland und Schweiz möglich sind, nicht aber aus Österreich.
Hallo Christin, die Route ist ganz toll. Wir waren im 2006 mit der Brilliance of the Seas auf genau dieser Route und es hat megamässig gefallen. Wenn du möchtest kann ich dir auch Tipps für Ausflüge am Panama, Limon und Grand Cayman geben.
Gruss Markus
blue collection
Also ich war im Juni da.
Die Russen konnte man an einer Hand abzählen. (Ergo: Vernachlässigbar. Merkt keiner.)
Du kannst davon ausgehen, dass primär Österreicher im Club sind.
Es kann jedoch theoretisch vorkommen, dass ein Norweger, Kroate, Slovene oder was auch immer in Österreich bucht und somit auch als ÖSTERREICHER zählt/in der Statistisk geführt wird.
Aber dieses Kontingent fällt nicht ins Gewicht.
Zusammenfassend (aus meiner Erfahrung): Fast nur Österreicher und ein paar Urlauber mit anderer Nationalität, die aber "unauffällig" sind. Gute Allgemeinstimmung im Club unter den Urlaubern.
Also mach dir keine Sorgen und freu dich auf den Urlaub!
Gruß,
Chris
Wörthersee
Wörthersee ist schon ganz schön weit. Auch deshalb dachten wir im Raum München oder eben am Fuschlsee 2-3 Tage Station zu machen. 100% sicher ist das alles noch nicht. Wir sind noch in der "Findungsphase". Fest steht nur, dass der Wörthersee ein Ziel sein soll, da meine Frau dort gern hin möchte ! Traunsee und Attersee sagen mir jetzt so auf Anhieb nichts, muß ich mir mal auf der Karte ansehen. Ich kenne mich in Österreich geographisch nicht wirklich aus
Für weitere persönliche Tipps und Erfahrungen bin ich sehr dankbar !
Einen schönen Sonntag noch an Euch alle !
Gruß Zoni69
Unfall, was dann?
Sehr cool! Danke für die ganzen Antworten Hab auch gelesen, dass die 112 die internationale Notrufnummer ist. Da hab ich mich ja direkt schonmal im Eingangspost vertan! Da find ich die App ziemlich praktisch, weil ich hätte mich einfach dann schonmal verwählt
Hab mir die auch mal runtergeladen, sieht recht simpel aus. Gibts denn sowas auch für ganz Österreich oder nur explizit in/für Tirol von deren Leitstelle?
local.host: Danke auch für die ausführliche Erklärung! War mir so gar nicht klar.. Also erreiche ich im Prinzip immer die Polizei über eine der Nummern, die traveller4073 am Anfang gepostet hat?
Laber u. Quatschthread Österreich
@Barpi sagte:
Hallo Garffie!
Susismile ist doch Schweizerin! Und fur die Schweizer ist Österreich schon der Osten
![]()
Oh weh, man verzeihe mir, daher auch ein gen Schwiizer Ländle.
Aber bitte bitte kein Gummibärchengetränk, ich versteh es net, daß RB so gefragt ist :sarcastic:
Am erfrischesten, lecker schmeckend und auch net teuer ist eine einfache Apfelsaftschorle mit nem Spritzerl Zitrone
Ösis-Schwiizer-Bayrisch und Piefkes (Preus), na das passt doch :sm3:
Oh weh was hör ich da grade per TV: 670.000 ärztliche Kunstfehler mit 17.000 Toten jährlich in D. ...es wundert mich NICHT!
Reime-Spiel
"Minimöser", schönes Wort,
passt genau an diesen Ort
Doch wer will hier weiterschreiben,
sich die Reime einverleiben ?
Wer will Urlaubsträume bringen,
wer will über Malle singen,
Wer will einfach nur mal träumen
alles weg für Urlaub räumen..
ICH mache das mal auf die Schnelle,
denn ich bin wieder hier zur Stelle.
Schreib nicht von Malle, da waren wir nicht,
aber unser Urlaub am Neusiedler See war ein Gedicht!
Radeln zwischen den Reben,
was braucht man mehr im Leben?
Und abends einen edlen Tropfen,
ich vom Wein, mein Mann vom Hopfen.
Dazu leckeren Fisch aus dem Neusiedler "Teich" -
so gefällt uns Österreich!
Hotel mit Sportangebot
Ich habe Ihnen geschrieben, dass die Schweiz doch nicht infrage kommt, weil es zu teuer ist und ich in Österreich vergleichbar günstigere Angebote bekommen habe. Letztlich habe ich mich für die Tipps bedankt. Was soll ich noch schreiben?
Ich stelle mich gerne jeglicher Kritik, aber wenn Sie mich hier schon öffentlich an den Pranger stellen, dann bitte auch korrekt!!!!
Ich glaube, dass das Forum für diese Art des Gedankenaustausches nun wirklich nicht geeignet ist. Sollten weitere Probleme mit mir bestehen, können Sie mir gerne eine PN schicken. Ansonsten möchte ich gerne keine weitere Zeit mit dieser Diskussion verlieren.