Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Riva Diva

Hallo Jasmin,

eine letzte Frage: muß man im Hotel Armbänder tragen, um die Hotelzugehörigkeit zu beweisen?

Übrigens ich war letztes Jahr im Riva Delta (auch ein Superhotel) und habe mir Riva Bella angeschaut ca. 10 Km Entfernung. Du wirst begeistert sein! Wenn du magst, kann ich dir Einkaufstips für Avsallar (ein schöner Ort mit vielen Möglichkeiten) geben.

Liebe Grüße

Mona

Mehr lesen

Hotel El Fatimi

Huhu,

Danke für die Info (ich bin allerdings seit 29.06. schon wieder zurück ;o) ).

War ein schöner Urlaub, nur von den Zimmern war ich mehr als enttäuscht...

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Sandra

antje schrieb:

> hi du brauchst keinen adapter für deinen fön war letztes jahr da ist ech ein super hotel und fahre dieses jahr im september wider hin

Mehr lesen

Teneriffa -Nord- Wo kann man gut essen?

Wenn Ihr zum Essen auch mal gerne einen guten Teneriffa-Rotwein trinkt, kann ich Euch wärmstens die Weingegend um Tacoronte empfehlen. Dort in der Gegend gibt es kleine Restaurants, die als Spezialität conecho (Kaninchen) anbieten.

Dazu ein schöner Tacoronte-Wein und manchmal sogar ein grandioser Blick auf Puerto, da schlägt mein altes Teneriffa-Herz direkt wieder höher...

Mehr lesen

WOW Topkapi oder Kremlin Palace ( Aksu )

Hallo,

wollte zu den Russen nur bemerken, dass ja bei BENTours Russen beteiligt sind!

Wir waren auch im Topkapi im Sept. 2004. Uns hat es sehr gut gefallen, es gab nichts auszusetzen. Die Gartenanlage ist im Vergleich zum Kremlin viel schöner, dafür ist die Lobby im Kremlin gewaltig.

Animation war nicht besonders, Strand sehr schön, alles vorhanden, was man braucht.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Iberostar Praiso Lindo

Hallo Trixi

wir waren im Oktober im Lindo. Wir konnten alle Restaurants und Bars benutzen. Wir haben im Haus 51 gewohnt, liegt dicht am Meer. Es war ein super schöner Urlaub. Wenn ihr mehr über das Hotel wissen wollt, könnt ihr Fragen stellen. Leider wurde gerade das neu Hotel neben dem Maya gebaut. Ich würde mal nachfragen, wie weit die sind.

Daggie

Mehr lesen

wer kennt an der riviera maya das grand palladium colonial resort & spa?

Hallo edith!

Ich kenne das Hotel leider nicht, aber die Stränder an der Riviera Maya sind auf jeden Fall schöner als in Playa del Carmen. Dafür steht aber auch immer nur ein Hotel und dann kilometerlang gar nichts mehr außer dein Hotel (im Regelfall).

Wenn du nichts gegen Einsamkeit und Hotelleben hast machst du mit einem Palladium Hotel bestimmt keinen Fehler.

LG tanja

Mehr lesen

Romantikhotel "Hof zur Linde" in Handorf/Münster

Gut essen in schöner Atmosphäre kannst du dort auf jeden Fall. Es soll das schönste Hotel in Münster-Handorf sein. Und ein Zoo-Besuch lohnt sich auch, denn wir haben hier einen sogenannten Allwetter-Zoo, d.h., viele Wege sind überdacht. Unbedingt ansehen müsst ihr euch den Prinzipalmarkt, das alte Rathaus und den Dom. Ich wünsch euch schon mal viel Spaß!

Mehr lesen

3 - 5 Fragen....

Hallo :-)

...wer kann mir Info´s geben über das Wellness Zentrum, welches in / am Hotel Riu Bravo ist?

.... Welches Hotel ist wirklich schöner ( Hallenbad, Zimmer...) ?

Hotel Riu Bravo oder das Barcelo Pueblo Park? Ich kann mich nicht entscheiden.... :?

Erfahrungen?

Und... hat der Bierkönig geöffnet.. hierzu find ich keine Info´s

Lieben Dank für Eure Antworten

Lg sbl

Mehr lesen

Delphin Diva oder Delphin Palace??

Hallo,

waren letztes Jahr im September im DIva und haben jetzt für Mai das Palace gebucht. Waren mit dem Diva super zufrieden, wollten eigentlich wieder, aber wir haben kein Zimmer mit Meerblick bekommen, nur Landseite. Deshalb haben wir jetzt das Palace gebucht.

Kann also frühestens im Juni berichten, welches schöner ist....aber ich glaube, dass man mit beiden keine schlechte Wahl trifft!!! :frowning:

Mehr lesen

Cortecito

Hallo Ole, genau deshalb haben wir es auch so gemacht. Vor 2 Jahren als wir im Carabella waren, war der Strand noch viel breiter und schöner. Ich war dieses Jahr entsetzt. Es lagen auch kaum Leute da, es war wie verlassen. Aber die Anlage ist super, wir wohnten in dem neuen Gebäude.

Aber das Palladium war natürlich ein Traum.

Viele Grüsse

Silvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!