10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Phi PHi für 2-3 Nächte
Hallo Britta,
das ist ja doch mal wieder ein schöner Bericht zum Holiday Inn.
Wir haben einiges über unfreundlich, bis renovierungsedürftig und zu weit ab vo Schuß gelesen.
Und da da Holiday INN im Dezember um die 120 Euro die Nacht kostet, fällt es die Entscheidung dazu schwer.
Gibt es nichts zentraleres , das jemand persönlich kennt, bis 100 Euro die Nacht?
Gruß
klipspringer
Eure schönsten Reise - Urlaubserlebnisse?
Hallo Borneo,
das war ein schöner Bericht von Dir. Manchmal hat man den Eindruck bei solchen schönen Erlebnissen, daß die Gastgeber auch das "letzte Hemd" noch mit einem teilen würden. Und von solchen Begebenheiten zehrt man dann bis zum nächsten Urlaub! Soooo unbeliebt, wie es manchmal dargestellt wird, können wir Deutschen doch demzufolge eigentlich nicht sein!
Danke und Grüße
Dieter
Aktuelle Terrorwarnung für Sinai !!!!!
Hallo DeakKuki!
Super, freue mich für Dich. Vor allem finde ich es gut, dass Du nicht ganz Ägypten den Rücken gekehrt hast. Wird sicherlich jetzt ein schöner Urlaub. Welches Hotel hast Du denn gewählt? Wäre schön, wenn Du hinterher berichtest wie es Dir gefallen hat.
Und hoffen wir mal trotz allem, dass es am Sinai ruhig bleibt.
Viele Grüße
Susanne
Silberhochzeit im Royal Azur
Hallo,
vielen dank an alle.
das stimmt schon das es schöner ist als mit den Verwandten zu feiern, aber trotzdem ist das doch schön eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen. So vergisst man diesen Tag schon nicht wenn man daran erinnert wird! *scherz*
Meine Eltern fliegen am 30.04.07 für 2 Wochen in das Hotel und haben am 5. Mai Silberhochzeit.
Lg
Florida im Mai - nach Key West wohin???
Hallo,
wir waren in Key West im Southernmost Hotel, das hat einen Zugang zum Meer, ist aber überhaupt sehr gut gelegen, gleich gegenüber vom Southernmost Point, das kann ich euch empfehlen.
Wir waren dann bei der Golfküste in Naples, aber auch Sansibel oder Clearwater Beach sind sicher toll, die Strande sind auf dieser Seite auf alle Fälle schöner!
LG, DAni
Wer kann ein schönes 5-Sterne Hotel in der Türkei empfehlen
Hallo,
ich kann euch das Hotel Kumköy Beach in Side empfehlen. Toller Sandstrand mit vielen Schattenplätzen, schöner Pool, nett angelegter Kinderspielplatz. Es gibt sogar einen extra (Nichtraucher)Speiseraum,für Eltern mit Kindern. Dort gibt es Spielgeräte, da können Mama und Papa in Ruhe essen, wenn die Kleinen schon fertig sind.Hätte ich mir mal gewünscht ,als unsere Kinder noch kleiner waren.
L G Heike
Riva Diva
Hallo Jasmin,
eine letzte Frage: muß man im Hotel Armbänder tragen, um die Hotelzugehörigkeit zu beweisen?
Übrigens ich war letztes Jahr im Riva Delta (auch ein Superhotel) und habe mir Riva Bella angeschaut ca. 10 Km Entfernung. Du wirst begeistert sein! Wenn du magst, kann ich dir Einkaufstips für Avsallar (ein schöner Ort mit vielen Möglichkeiten) geben.
Liebe Grüße
Mona
Hotel El Fatimi
Huhu,
Danke für die Info (ich bin allerdings seit 29.06. schon wieder zurück ;o) ).
War ein schöner Urlaub, nur von den Zimmern war ich mehr als enttäuscht...
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
Sandra
antje schrieb:
> hi du brauchst keinen adapter für deinen fön war letztes jahr da ist ech ein super hotel und fahre dieses jahr im september wider hin
Iberostar Praiso Lindo
Hallo Trixi
wir waren im Oktober im Lindo. Wir konnten alle Restaurants und Bars benutzen. Wir haben im Haus 51 gewohnt, liegt dicht am Meer. Es war ein super schöner Urlaub. Wenn ihr mehr über das Hotel wissen wollt, könnt ihr Fragen stellen. Leider wurde gerade das neu Hotel neben dem Maya gebaut. Ich würde mal nachfragen, wie weit die sind.
Daggie
WOW Topkapi oder Kremlin Palace ( Aksu )
Hallo,
wollte zu den Russen nur bemerken, dass ja bei BENTours Russen beteiligt sind!
Wir waren auch im Topkapi im Sept. 2004. Uns hat es sehr gut gefallen, es gab nichts auszusetzen. Die Gartenanlage ist im Vergleich zum Kremlin viel schöner, dafür ist die Lobby im Kremlin gewaltig.
Animation war nicht besonders, Strand sehr schön, alles vorhanden, was man braucht.
Schönen Urlaub