10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kennt sich jemand in Amoudara aus????
Bitte benutze die Suchfunktion und schaue hier die Kreta-Threads durch.
Amoudare eignet sich hervorrageng für Ausflüge in die Umgebung Heraklions, vor allem auch abends solltet ihr unbedingt mal in den Gassen von Iraklion bummeln gehen.
Amoudara ist ein netter, typischer Urlsubsort mit Tavernen, Shops, Läden und sogar einem Kino.
In welches Hotel geht es?
Grüße
Taxi vorher buchen ?
Hallo Sonnenfreund!
Vorbuchen sollte nicht nötig sein, in der Regel stehen vor dem Flughaften jede Menge Taxen abfahrbereit.
Laut einer Liste von creta-taxi kostet der Transfer nach Stalis 39 Euro bei höchstens vier Personen.
Die Preise sind auch am Flughaften angeschrieben, also vielleicht mal kurz drauf schauen, bevor ihr ins Taxi steigt.
Viel Spaß auf Kreta
Delfini
Kriminalität im Urlaubshotel
Das sind alles Dinge, die man seit jahrzehnten als Urlauber erklärt bekommt und beherzigen sollte.
Im übrigen waren wir vor ca 2 Wochen in Kreta und waren sehr oberflächlich. (Nachts Fenster und Balkontüre offen, Fotoapparat auf dem Spiegeltisch liegen lassen,
sogar ein 20€- Schein versehentlich am Morgen auf dem Bett liegen lassen.
Nichts wurde gestohlen.
LG
Bernd
Nefeli Hotel - Platanes
SUPERPREIS
Wir fahren im Juni nach Kalives, das befindet sich in der Nähe von Chania.
auf demWeg dorthin fahren wir bei Platanes vorbei, vielleicht machen wir
einen Zwischenstopp. Ich werde dann ein paar Fotos von Deinem Hotel
und dem Strand machen und Dir dann alles berichten.
Ich freue mich auch sehr auf Kreta!
lieben Gruss von ALICE
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
casrten79@: naja, wie mans nimmt. meine eltern haben mich als kind immer "gezwungen" mit nach griechenland zu fahren. Das ist alles schon ewig her, da gab es z.B. in Rethymnon/Kreta nur 2 angebotene gute hotels, das creta maris und rethymnon beach in den 70ern. ABER dann hab ich SPANIEN entdeckt und das sind schon WELTEN an Unterschieden!!
Kerkyra
steamboats:
weili,
Tangomaus hat Recht, Kerkyra ist Korfu Stadt, nicht Kreta.
Es gibt am Hafen einen kostenlosen Shuttlebus zum Hafengebäude. Vor dem Hafengebäude gibt es einen Shuttle zum Ort (letztes Jahr 1,50 Euro pro Person/Strecke). Von dort aus kann man die Altstadt erlaufen.
Gruß
Carmen
vielen dank für die Richtigstellung,ich meinte natürlich Korfu Stadt ! )
Stechmücken auf KOS
Hallo Zusammen,
seit ich mehrfach im Urlaub total verstochen worden bin, nehme ich grundsätzlich immer Stecker und die entsprechenden Plättchen mit. Wenn ich sie brauche ist gut, wenn nicht ist es noch besser. Hat immer genutzt bisher. Auf Kreta hatten wir sogar mal ein Hotel, da waren die entsprechenden Stecker bereits im Hotelzimmer installiert.
LG
Eva
Insolvenz Thomas Cook
@saskia1996 sagte:
Hi ,
fliege am 06.10 mit meinem Freund nach Kreta... gebucht per Bucher reisen. Gestern bekam ich die Mail, dass Thomas cook insolvent ist , heute dass er Pleite sei & man noch nicht wüsste wie es weiter geht. Ich habe gelesen , dass die Tochtergesellschaften noch nicht Pleite sein soll. Meint ihr wir können unseren Urlaub antreten ? Liebe Grüße
Seufz !!
Nettes kleines Quartier für Familie?
Hallo Zwutschi,
schau doch mal im Kreta-Forum nach Georgioupolis und frag dazu mal Delfini. Das wäre vielleicht etwas für euch und Delfini kennt sich dort super aus!
Außerdem empfehle ich dir, dich hier mal durch alle Griechenland-Foren zu klicken, sind bestimmt ein paar gute Tips für euch dabei! Geht leider nicht anders.
Liebe Grüße von Moni