8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Carnival: Victory; östliche Karibik; Schon mal jemand gemacht?
@supiernie sagte:
Wir haben im Mai eine Kreuzfahrt ab Puerto Rico gemacht und unsere Flüge/Transfer/Kreuzfahrt auch alles selbst und getrennt gebucht. Für unsere Flüge von Deutschland nach Puerto Rico und zurück von New York nach Deutschland inkl. der Transferkosten zum Hotel und dann zum Hafen haben wir keine 450 Euro pro Person gezahlt.
Umsteigen in Philadelphia war problemlos. Klar nervt das Einreisen, aber soo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wir sind einen Tag vorher angereist, so konnten wir uns noch Puerto Rico etwas ansehen und hatten etwas Puffer, falls die Flüge Verspätung haben.
Würden wir jederzeit wieder so machen!!
Zu Carnival kann ich nichts sagen, wir sind Royal Caribbean Fans :o)
Hey superernie,
welches Hotel habt Ihr für die Nacht gebucht? Ich hätte mich spontan für das Holiday Inn entschieden, liegt direkt am Flughafen ... oder Hafen, weiß gar nix mehr.
Gruß Steve
Wie früh am Flughafen sein?
Hallo BlackCat,
Soo klein ist der Flughafen Stansted gar nicht. Bei Ankunft musst du vom Gate noch mit einer Bahn (ähnlich U-Bahn) zum Terminal fahren. Von dort aus kannst du dann den Stansted-Express erreichen der viertelstündig abfährt.
Beim Abflug waren wir etwa 2,5 Std. früher dort, aber nur weil wir dort noch essen wollten.
Wir hatten auch kein Gepäck, aber es gab damals noch keinen web-Check-in. Allerdings kamen dauernd Durchsagen, dass man sich sehr früh zum Sicherheitscheck begeben soll, weil es dort Wartezeiten gab. Die Warteschleifen dort waren enorm, und wir haben dort ca. 40 Min. gewartet. An keinem Flughafen hatte ich bis jetzt so lange Warteschleifen ( noch nicht mal in New York) wie in Stansted. Unser Flug ging abens um ca. 20.00 Uhr zurück nach Düsseldorf. Also, lieber eine halbe Std. zu früh, als zu spät dort sein .
LG
reiselilly
Parken Hotel Riu Florida Beach
Hallo Claudia,
tut mir leid, deine Erfahrung mit Vegas. Ich bin in den 15 Jahren, die ich nach Miami komme und teilweise auch wohne, NIE abgeschleppt worden und habe oft auf Supermarkt Parkplätzen geparkt. Womöglich hatte ich nur Glück.
Ich weiss, dass in Miami an Hydranten und auf Behindertenparkplätzen oft und schnell abgeschleppt wird, was ich okay finde. Aber bei Supermärkten habe ich nie einen Abschlepper gesehen.
Wie bereits erwähnt, in Sunny Isles habe ich 14 Tage lang jeden Tag auf dem Supermarktparkplatz geparkt und ist nie was passiert.
Leider gibt es in bestimmten Gegenden von Miami Beach KEINE Möglichkeit, das Auto in der Nähe des Hotels kostenlos zu parken. Da muss man halt in den saueren Apfel beissen und im Durchschitt ca. 24 Euro plus Valet Tip pro Nacht löhnen.
Aber eine kleine Aufheiterung... parken in New York kostet etwa 45 - 60 Dollar PRO NACHT!!!!!
Melanie / miami-info.de
Radio City Hall
Moin,
habe die "Radio City Music Hall Stage Door Tour" mehrmals mit meinen New York-Pass mitgemacht - siehe hier.
Das war allerdings immer während der Weihnachtszeit und während laufender Vorstellungen (Christmas Spectacular), so dass wir nur von ganz oben durch ein Fenster auf die laufende Vorstellung schauen konnten. Ein Foto nach Abschluss einer Vorstellung hier.
Deshalb konnten wir auch nicht zur Bühne oder dahinter schauen - ich weiß auch gar nicht, ob das möglich und in der Tour beinhaltet ist.
Es wurde auf der Runde viel erklärt, ein kurzer Film angeschaut, ein Blick in den Kleider-Fundes geworfen und es gab noch ein Treffen mit einer hübschen "Rockettes", die man befragen und mit der man sich fotografieren lassen konnte.
Es gibt sicherlich spannendere Touren, aber man kann die Runde schon mal mitgemacht haben.
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Hallo spaik,
für eine Einstigerreise in die USA find eich eine solche Rundreise gar nicht schlecht, auch wenn ich sonst eher empfehle, eine individuelle Rundreise zu organisieren. 3 Wochen sollte eine solche Reise aber schon lang sein, wenn Ost und West geplant ist, davon sollten mM nach 2 Wochen im Westen verbracht werden.
Bei einer geführten Rundreise ohne Mietwagen und mit vorgebuchten Hotels kommt man wohl auch ohne Kreditkarte aus, auch wenn sie immer sinnvoll ist. Eine Mischung aus Reiseschecks in kleiner Stückelung und Bargeld würde ich zusätzlich auch empfehlen, Bargeld kann man vor Ort auch mit der Maestro Karte bekommen.
Folgende Stationen fände ich für einen ersten Überblick als Minimum empfehlenswert: New York, Philadelphia, Chicago und Niagarafälle; im Westen San Francisco, Los Angeles, Grand Canyon, Las Vegas, Monument Valley, Yosemite NP und zusätzlich noch 2 - 3 weitere Nationalparks (z.B. Death Valley, Bryce Canyon, Zion NP).
Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?
Hallo
ich möchte dieses oder nächstes Jahr zusammen mit meiner Frau ein Reise von Exit Reisen wahrnehmen.
Mich würde die Reise USA Total / Paket 3 / 26 Tage davon 15 Tage im Mietwagen ( Kompakt Car) + 6 Tage Oahu + 3 Tage New York
interessieren.
Nun meine Fragen:
* hat jemand mit diesen Veranstalter Erfahrungen ?
* eventuell diese Reise schon gemacht ?
* wenn nicht sind die Etappenziele auf der Rundfahrt von der Zeit her machbar oder fährt man nur mit den Auto durch die Gegend
Man gibt ja doch ein paar Euros aus und sollte am Ende nicht frustig und urlaubsreif nach Hause kommen.
Wir sind keine Strandmuffel und lieben es nur kurzfristig an einem Ort zu sein ,auch Km (Meilen )zu ******* ist nicht schlimm für uns
doch nur im Auto zu sitzen braucht man nicht so weit zu fliegen.
Wer lieb wenn sich wer melden würde und mir Klarheit verschaffen könnte.
lg
Heinz
Hotels in den schönsten USA Städte
Hätte nie gedacht, dass ich jemals so lang über Vegas diskutieren werde, aber ein Letztes noch, weil wer lässt sich schon gerne der "Lüge" bezichtigen, (vor allem da ich Tipps in Foren sehr gerne habe und diese auch befolge und daher versuche keinen Blödsinn zu schreiben, da ich mir dasx ja von den Anderen auch erwarte):
Um dem vorzubeugen, ja ich habe mit 2 Personen gerechnet Macht der Gewohnheit, den letzten Satz verstehe ich sowieso nicht weil 02. 05. - 08. 05. ist für mich Mai, da lucyy nach New York auch fliegt, werde ich jetzt aber nicht wegen USD 8,- auf oder ab weiterdiskutieren, weil um 28 USD bekommt Sie in Manhattan vermutlich nicht mal einen Schlafplatz auf einer Parkbank im Central Park...
Miami 22.11 bis 29.11
Reisemarie,
ich wollte dich nicht angreifen, wollte nur wissen, wo du die schlechten erfahrungen gemacht hast. Ich reise im durchschnitt 3 mal im Jahr, wir sind selbständig und gönnen uns nur Urlaube im Luxussegment. ich war in Fernost, in Dubai im Burj al Arab, auf privater Safari in Kenia, in new york mehrmals, mehrmals in vegas, los angeles, Djerba, ägypten, etc. Ich habe mit 34 Jahren halt schon sehr viel auf der Welt gesehen, dieses Jahr gehts auf die Malediven.
Die Hotels in Miami , egal ob 4 oder 5 Sterne, waren immer tiptop. Seit 2 Jahren haben wir nur noch privat gewohnt oder seit kurzem in eigener Wohnung.
Es tut mir leid für dich , wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast in Miami, kann vorkommen, aber so schlimm, wie du Miami darstellst, ist es nicht. Du hattest womöglich einfach nur PECH bei der Hotelwahl...
Melanie
Tagesplannung ende September (5 Nächte)
Hi,
gestern zurück aus New York. Einen CityPass hatten wir nicht. Musste auch nicht. Eine 7 Tage Metro-Karte (30 USD plus 1 USD für die Karte) lohnt sich aber.
Frühstücken kann man ganz guten in einigen Diners oder BagelShops.(Wir waren in einem Hotel an der Lexington, so dass die Empfehlungen hier aber zu weit örtich weg sind). Zum Dinner sollte man aber ruhig auch mal rumfahren
Wir waren sehr zufrieden mit 2 Tipps aus unserem Reiseführer; Tom´s Restaurant(112th Ecke Broadway...Linie 1 bis 110th.) und NY Noodle Town in Chinatown. Beides günstig und sehr lecker.
Ansonsten haben wir uns angesehen, wozu wir Lust hatten (mit dem Pass ist man darauf so fixiert, finde ich); Empire State Building (ohne Wartezeit, da relativ früh); Liberty-Island, geführte Tour an der Grand Central Station, NBC-Tour. Museen gar nicht, da das Wetter einfach zu schön war.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo und guten Morgen allerseits
können wir dieses Wochenende abhaken wegen des miesen Wetters ? Was haben wir eigentlich verbrochen, dass es so ungemütlich, so kühl und nass ist ??
Ich glaube auch nicht, dass es heute besser wird und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird es auch in den nächsten Tagen noch nicht wirklich besser. Da macht es keinen Spaß rauszugehen, jedenfalls mir nicht.
Einen kleinen Lichtblick habe ich aber für heute - heute Nachmittag kommen Gäste, die sich über eines meiner Lieblingsthemen unterhalten / informieren wollen. Na ? Was kann das wohl sein ?
Nein, nicht Eiscreme, natürlich nicht.
Nein, es geht um USA und es soll eine Entscheidung gefällt werden zwischen New York und Florida. Von mir aus kann es also ruhig auch heute Nachmittag pläddern und kalt sein. Allein beim Thema Florida wird mir schon warm.
Euch allen einen schönen Sonntag !
LG Hardy