Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Fuerte: Hilfe bei Hotelauswahl!

Ich fand es mit den Steinen vorm Barlovento nicht schlimm, wie oben schon erwähnt, es sind genau 75 m nach rechts (Scherz). Ich war schon 3x im Club Albatros auf Lanzarote. Die Animation und Animateure waren jedesmal Spitze. Will im Februar nochmal hin. Hoffe daß diese auch wieder gut sind. Es liegt auch oft an der Animationsleitung (und natürlich auch am Team). Wenn die Lust und Freude an der Arbeit und an den Gästen haben, läuft das auch gut. Aber , wenn die Clubleiterin, wie im Nov.05, nicht die rechte Lust hat und auch sich nicht gerne mit den Gästen unterhält, ist das ganze Team meist auch so.Toll war die Clubleiterin (Miss) Sofie im Nov.Dez.2004 im Maspalomas Dunas Bungalows auf Gran Canaria .Die ist z.B. im Club Alltoura Prospekt als die blonde Marilyn abgebildet. Zu der Zeit, als ich da war, vielen in der 2. Woche 3 Animateure durch Krankheit, Unfall, etc. aus. Die Clubleiterin Sofie wollte und hat auch trotzdem die Shows durch gezogen. Teils mit Urlaubern und einer früheren Animateurin , die woanders arbeitete. Am Tag, vor der Aufführung, von Mama Mia, ging Sie, als Braut verkleidet,mit Animateur Ulli als Bräutigamm duch die Anlage, daß wir alle dachten, die wollen echt heiraten. Die Bilder habe ich dann, als ich im Maspalomas Dunas war, dem Ulli gegeben, der hatte dort zufällig angeheuert.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Wer kennt La Palma?

als wahl-palmero möchte ich hier gerne ein bisschen werbung für meine heimatinsel machen. ich kenne ausser lanzarote alle sieben kanaren und muss sagen, la palma ist mit sicherheit die grünste und abwechslungsreichste. vom hochgebirge mit fast 2.500m bis zum sandstrand, vom dschungel bis zur mondlandschaft gibt es hier alles. und das beste: wenn man ein gutes basislager ausgesucht hat, z.b. im aridanetal, dann hat man immer nur max. 60 autominuten dorthin, freie auswahl also. das kulturelle angebot ist natürlich nicht mit dem einer europäischen stadt vergleichbar, aber ziemlich gut. und für sportler tun sich fantastische möglichkeiten auf. besonders gut sind wandern, mountainbiken, tauchen, paragliding, aber auch schwimmen und schnorcheln geht prima, ist ja auch ein meer drumrum. la palma ist vom massentourismus bisher gott sei dank verschont geblieben, ist eher was für leute die nicht alles von der reiseleitung organisiert haben müssen, sondern die mit sich und ihrem reiseziel in eigeninitiative was anfangen können. bei den momentanen mietautopreisen (ca. € 150 pro woche) fällt das dann auch nicht schwer.

selbstverständlich kann man hier auch einfach gut ausspannen, unter der kokospalme oder wellnessmässig auf der massageliege.

ich biete unterkünfte vom zimmer mit frühstück bis zum kompletten ferienhaus an, für jeden geldbeutel!

wer mehr infos über die isla bonita möchte darf mir gerne mailen oder meine website besuchen.

oedi.jonitz@terra.es

www.musicasa.de

oedi.jonitz@terra.es

www.musicasa.de

0034 922 463231

0034 922 486539

0034 607 687418

Mehr lesen

Ist es in Jandia immer so windig?

Hallo!

Wir waren die erste Maiwoche auf Fuerte in Jandia. Wir waren im Hotel Barcelo Jandia Mar. Das Hotel war absolut top!!! Da gibt es gar nichts zu meckern!

Aber eine Sache hat uns total abgeschreckt: Der Wind!

Wir sind 2006 zur selben Zeit auf Lanzarote, da haben wir den Wind auch gespürt. Es gab aber immer Plätze am Pool, wo wir uns geschützt hinlegen konnten.

Eigentlich hat uns Jandia super gefallen, und wir würden auch gerne nochmal hinfahren.

Nur im Mai fand ich es sehr unangenehm.

Ist es immer so extrem kalt dort? Der Wind war so lausig kalt, dass wir in dieser einen Woche mehr Zeit auf dem Zimmer und mit spazieren gehen verbracht haben als in irgendeinem anderen Urlaub.

Am Pool haben wir es nie länger als 1 Stunde ausgehalten und dann auch teilweise nur mit Handtuch zugedeckt. Es soll jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass ich ein besonderer Frierpinsel bin, denn alle anderen am Pool haben sich genauso verhalten.

Fürs Spazierengehen war unser Hotel leider nicht so geeignet, da es so hoch am Berg liegt, dass ich mir es schon zweimal überlegt habe, ob wir überhaupt den "Abstieg" bzw "Aufstieg" antreten.

Kann es sein, dass die Hotels auf Höhe des Robinson CLubs windgeschützer sind?

Hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten!

LG

Christina

Mehr lesen

tipps zu fuerteventura gesucht

Erst einmal recht herzlichen Dank für Eure Tipps und Anregungen.Fuertehaben wir uns bewußt rausgesucht, weil wir in erster Linie Ruhehabenwollen. An zweiter Stelle stehen Ausflüge und Co. Najashoppen darf such mal sein :laughing:

Ich kann mich erinnern, dass einer unserer Familien (wir reisen mit3Family´s) sagte, dass er vor zwei Jahren auf Lanzarote war, undnenAbstecher auf Fuerte machte. Auf Grund die vielen Tipps zuLanzarote,werden wir mit Sicherheit 1-2 Tagesausflüge dorthin einplanen.

Ich habe weiterhin gelesen, dass Unternehmungen mit einigen Veranstalter mies sein sollen. Hat da jemand Erfahrungen.

Dann zum Thema Hotel: Wir haben ja das Primasol Club El Castillo im Auge... Laut Prospekt soll es2008 komplettneu renoviert worden sein. Man bezog sich da speziell auf die Bungalows- worauf wir ja unser Augenmerk legen. In ein vollgestopftes Hotelwollten wir nicht,deshalb die Bungalows. Aber ich habe hier bei HCnochnix zu diesem Club gefunden.?!?!?!? Das Sportangebot in derAnlage soll sehr gut sein, okay. Aber wie siehts bei AL mit derVerpflegung (Ansprüche sind nicht extrem hoch) und dem Service aus?

Also wenn ihr noch mehr ERFAHRUNGEN habt.....UNBEDINGT her damit ;) Vielleicht war ja schon jemand in men Bungalow im Primasol Cub El Castillo -vormals Barcelo el Castillo???

Ps: ich glaub mit dem Wind werden wir klar kommen, wenn der Strand wenigstens sauber ist....

und: wir Reisen leider in der Hauptsaison August.

Mehr lesen

Weihnachten UND Sylvester - welches Schiff ist empfehlenswert ?

Wie wäre es mit sowas hier?

Östliche Karibik-Kreuzfahrt mit M/S Carnival Liberty

Sa 26.12.09 Miami / USA 16:00

So 27.12.09 Auf See

Mo 28.12.09 San Juan / Puerto Rico 17:00 12:00

Di 29.12.09 St. Thomas / US Jungferninseln 08:00 18:00

Mi 30.12.09 Philipsburg / St. Maarten 07:00 17:00

Do 31.12.09 Auf See

Fr 01.01.10 Auf See

Sa 02.01.10 Miami / USA 08:00

Es gibt verschiedene 7-Tageskreuzfahrten in diesem Zeitraum, hauptsächlich Karibik und Lateinamerika, mit den unterschiedlichsten Schiffen..

Es gibt aber auch eine Doppelkreuzfahrt mit der Navigator otS vom 24.12.09-02.01.10 in der Karibik...

Und wenn du nicht ganz so weit weg willst:

7 Tage ab/bis Sta. Cruz (Teneriffa) mit der Aida luna

Sa 26.12.09 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 20:00

So 27.12.09 Pto. del Rosario (Fuerteventura) / Spanien 08:00 20:00

Mo 28.12.09 Arrecife (Lanzarote) / Spanien 00:00 20:00

Di 29.12.09 Las Palmas (Gran Canaria) / Spanien 08:00 18:00

Mi 30.12.09 Funchal (Madeira) / Portugal 13:00

Do 31.12.09 Auf See

Fr 01.01.10 Funchal (Madeira) / Portugal 00:30

Fr 01.01.10 Sta. Cruz (La Palma) / Spanien 14:00 20:00

Sa 02.01.10 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 06:00

Ich muss nicht betonen, daß Kreuzfahrten über Weihnachten und Neujahr zu den teuersten gehören, oder?

Gruß

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

Liebe Brigitte!

Es war keine Pauschalkritik, habe ja extra geschrieben (nicht für alle wohlgemerkt), ich mag es halt nicht wenn etas abschätzend über unser kleines, aber vor allem schönes Land geschrieben wird - und den Ausdruck "Piefke" kenn ich sehr wohl, hab ja auch die Saga gesehen :D

Aber so etwas würde mir im Traum nicht nicht über die Lippen rutschen, da ich vor allem sehr viele deutsche Freunde im Raum Köln und vor allem natürlich im bayrischen Raum habe, die ich zB. im Kölner Fasching schon besucht habe, und das gleich 6 Tage - oh mann :p (weil ja bei uns nicht viel los ist zu dem Thema) und natürlich auch Oktoberfest München, oder heuer 1 Woche Urlaub im Bayr. Wald - wunderschön!

und chriwi: ich habe keinen Neid auf den großen Bruder - den unser Land braucht keinen Vergleich zu scheuen - klein, aber oho!

Und die Langläufer mit dem Herumballern (auch genannt Biathlon ;) ) schau ich mir sehr gerne an - hier sind die deutschen Sportler Spitze und das anerkenne ich total.

So, nun Schluss, hat ja gar nix mehr mit dem Thema zu tun und werd sonst verwarnt :laughing: :rofl:

Habe übringes gerade über HC Lanzarote gebucht für Ende November :D

Das baut auf!

Liebe Grüße an alle, vor allem an die Wien-Treffler, werd euch bestimmt noch ein paar Tips übermitteln.

Mary

Mehr lesen

Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!

:D  Hallo Dani !

31 Tunesien-Besuche in 28 Jahren und wir fahren immer noch hin !!

Ansonsten kann ich den anderen hier nur voll und ganz zustimmen !

[size=14px][color=#000000]Man muß es halt selbst rausfinden, denn bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden.[/size]  ;) [/color]

Aber ein pauschale und plumpe Vorverurteilung ist jedem Land gegenüber ungerecht !!!!!!

Als wir das erste Mal in Mallorca waren hat mich die Rache Montezumas

3 Tage auf dem Zimmer festgehalten, trotzdem waren wir danach noch mehrerer Male in Malle. Warum die Insel dafür verdammen, das kann einem überall passieren und deshalb alle Bekannten vor Malle warnen ?

Einfach lächerlich ! 

Oder mein Hexenschuß auf Lanzarote, war dafür auch die Insel schuld ?

Also nicht von den "berufsmäßigen" Miesmacher verrückt machen lassen, von denen bekanntermaßen viele noch gar nicht in dem entsprechenden Land waren und bei denen vielleicht auch ein kleine Portion Neid durchblickt, ansonsten ist es nur die Unwissenheit vor etwas unbekanntem ? :p

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub In Tunesien !!!!!!!!!! :D

Gruß

Kurt :kuesse:

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

@volleyschmidti11 sagte:

hallo 

also wir haben auch schon lange gebucht und freuen uns schon riesig auf unseren urlaub :-)

mal noch 4 fragen, damit wir uns eventuell noch mehr auf unseren urlaub freuen können.

1. wie teuer ist dort eine Massage?

2. gibt es kleine safes auf den zimmern?

3. wie gut sind die busverbindungen und kann man per bus die insel erkunden?

4. Kann man das all-inklusive-angebot in allen Restaurants im Hotel in Anspruch nehmen, oder ist das Angebot begrenzt?

schon mal vielen dank im voraus.

die baldigen lanzarote-urlauber

Hallo,

1. Massage kostet 20 Euro für 1 Std.

2. Es gibt Safes auf den Zimmern und sie kosten

18 Euro pro Woche.

3. Man kann mit dem Bus nach Arrecife z.B. mal fahren das geht

ganz einfach,aber zum erkunden der Insel ist ein Auto Pflicht!

Wir haben bei Autoplus einen Polo mit AC für 164 Euro für 10 Tage

genommen.Alle Gebühren und Vollkasko drin.Empfehle aber übers

Internet zu buchen, weil hier in den Büros komischerweise

kein Auto unter 20 Euro pro Tag zu bekommen ist.

4. Es gibt den normalen Speisesaal und hier ist immer etwas

leckeres zu finden.Dann gibt es noch ein sogenanntes

ital.Themenrestaurant.Dieses kostet nichts extra,man muss

sich nur einen Tag vorher anmelden.Alle die wir bisher gefragt

haben waren aber nicht begeistert.

Wünsche noch viel Vorfreude!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!