Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Schönes Hotel, fairer Einzelzimmerzuschlag

@hc_michael.  sagte:

Toll wäre, wenn Du eine Gebietsvorstellung hättest, dann kann ich näher eingehen.

LG

Michael

Schon mal danke für Eure Antworten.

Wenn ich diese Gebietsvorstellung doch schon hätte (der Reiseführer und der Berg an Prospekten, der hier vor mir liegt, macht die Sache auch nicht einfacher).

Da ich entweder auf der Hin oder Rückfahrt über die Schweiz (Ofenpass) fahren werde, dwerde ich wohl eher den westlichen Teil von Südtirol wählen.

Da ich alleine unterwegs bin, brauch ich auch keine Törgelgaudi. Das mit dem Vinschgau klingt eigentlich ganz gut, bin aber für alle anderen Anregungen  dankbar. 

Noch was, auf Wellness Angebote kan ich gerne verzichten, dafür lege ich eher Wert aug gutes Frühstück und eine reelle Küche.

Mehr lesen

Koh Kho Khao oder Koh Ngai?

ciao Carmen

dies ist aber eine Ueberraschung für uns, dass das LAH OWN unter alter Leitung von Mister Pisit wieder auferstanden ist. Wir waren seit dem Tsunami 2004 - reisten 3 Wochen vor diesem Ereignis ab - nicht mehr in Khao Lak. Fuhr uns zu stark ein........

wir waren Stammgäste im Lah Own und planen im 2012 wieder dorthin zurückzukehren

gemäss den Bildern von Tanja wurde die Anlage exakt im gleichen Stil wieder neu hochgezogen

da könnt Ihr Euch aber freuen und Grüsse an Mister Pisit und Crew von Esther und Bruno aus der Schweiz

sind dann gespannt auf Eure Bewertung

noch ein Tip: schaut Euch auch mal Koh Jum an - wir versuchen es dort im nächsten Dezember

Mehr lesen

Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?

@gusca

Apropos Sterne: Wieso kann dann ein 5-Stern-Hotel einen Stern verlieren, wenn es nur auf die Ausstattung ankommt. Pool ist ja immer noch da :-). Nein, es kommt auch auf den Service drauf an.

Wenn Ihr dem Kellner in der Schweiz in einem 5-Stern-Hotel beim Frühstück Trinkgeld geben würdet, der würde Euch für bekloppt halten.

Ist aber in der Türkei selbstverständlich um eine gute Bedienung zu erhalten, sonst fahren sie mit dem Saft-Wagen am anderen morgen 5 x um dich rum, kommen aber ja nicht an deinen Tisch. Selber erlebt. Und da soll mir noch jemand sagen, das ist halt so.

Könnte allerdings sein, dass das ausgerechnet in unserem Hotel so schlimm war.

Mehr lesen

Internationaler Führerschein für Neuseeland??

@layla2 sagte:

nachdem ich bis jetzt keine wirkliche Auskunft darüber gefunden habe überlege ich ob ich entweder einen neuen machen lassen. oder ob wir einen internationalen beim öamtc holen, mein freund ist dort ja mitglief dann kostet er nicht soviel.

Also wir haben im Dezember letzten Jahres für unsere NZL Reise eine Auslandsübersetzung des Führerscheins beim ÖAMTC, für glaube ich 20€ gemacht, das hat dann auch gereicht, bzgl. den Strafen sehe ich das anders, erst ab 20km/h schneller wirds teuer, ansonsten naja gegen die Schweiz kein Vergleich, aber ich würd trotzdem angemessen fahren, übrigens habe ich glaube keine fest installieren gesehen, die Polizisten machen das meistens aus dem fahrendem Auto ;)

Mehr lesen

Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10

Hallo an alle Deutschen Frühbucher!!

möchte nun gerne meine Frage noch hier im RV-Forum wiederholen.

Folgende Situation: Ich ( von der Schweiz) habe schon im Mai über 1,2, fly ein Familienzimmer und die Flüge für den Zeitraum vom24.April bis 8. Mai 2010 blockiert (vorgebucht) In ca. 2 Wochen sind dann die Preise raus, und ich kann mich dann entscheiden, ob ich die Vorbuchung in eine Buchung umändern will,oder eben nicht.

In Deutschland hat es dann bei einer Freundin, die im gleichem Zeitraum Ferein machen möchte geheissen, dass das jetzt noch nicht möglich wäre!!??

Ist das bei Euch wirklich so? Könnt Ihr für diesen Zeitraum keine Vorbuchung machen?

Hoffe auf Antworten! Lg, Costarima

Mehr lesen

Ihr und eure Beiträge seid Schuld . . . habt vielen Dank.

Hi Thomas!

Wegen dem Platz im Landrover.... Gibt es keine Möglichkeit für Euch die Safari bei Meiers Weltreisen als Privatreise zu buchen? Das heisst man kann den 4x4 alleine nutzen. Klar das ist dann etwas teurer, aber wenn du ein Foto-Fan bist, rendiert sich das dann auf alle Fälle. In der Schweiz gibt es bei den Veranstaltern diese Möglichkeit und ist mit einem pauschalen Aufpreis verbunden.

Du kannst dann bei den Tieren so lange bleiben wie du willst (also bis du das beste Foto geschossen hast *grins*) und musst auf niemanden Rücksicht nehmen. Je nachdem hat man dann auch unbeschränkte Gamedrives, das heisst man kann losfahren wenn man will und wie lange man will.

Safari njema!

Mswisi :laughing:

Mehr lesen

Tagesausflug nach Basel?

Hallo Netty

Von wegen Schoggi ist das Meiste gesagt worden. Für den Grosseinkauf lohnt sich sicher die Migros... Aber für den Eigengebrauch würde ich in Basel doch noch was spezielles probieren: Schoggi von Sprüngli! Die Zürcher Edelconfiserie gibts jetzt auch im Bahnhof Basel (jaja Alice, für dich gibts auch in Bern eine....). Hier die Truffes du Jour oder die feinen Luxemburgerli (leichte Makronen mit Füllung) probieren...mmmmh da fühlt man sich im süssen Himmel.

Wie du richtig schreibst gibts viele schöne Städte in der Schweiz - die Hauptstadt wurde von Alice schon vorgestellt, aber als Zürcher kann (muss) ich sagen: Zürich ist TOP!!! ;) ;) ;)

Gruss Markus

@Alice

Dä Chafi z'Bärn hani dänn nöd öppe vergässe...

Mehr lesen

Wer kennt Unterkünfte für Bandscheibengeschädigkte

@wolfbeisz sagte:

Hallo

gibt es Unterkünfte für Bandscheibengeschädigte egal wo.

Ich danke für jede Info.

Bei Diskushernie muss die Matratze weich genug sein damit sie sich den Körperformen anpasst, und hart genug das sie die Wirbelsäule stützt. Ich habe von einem Leichtathleten gehört, der unter einer Diskushernie litt das ein Wasserbett ihm geholfen hat. Ähnliche Eigenschaften haben Luftbetten, doch beide Varianten sind sehr teuer, weshalb Hotels ihre Betten mit Standart Matratzen ausrüsten, diese sind teilweise sehr hart. Bei mir in der Nähe(Schweiz) gibt es ein Hotel das ein Zimmer mit Wasserbett ausgerüstet hat. Dieses Zimmer ist jedoch meist von Diskushernie Patienten belegt die sich vor der Anschaffung eines solchen Bettes mal eine Nacht lang Probeliegen wollen.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp26 Südafrika – Uruguay ........0:0

Tipp27 Argentinien – Südkorea ....3:0

Tipp28 Griechenland – Nigeria .....0:1

Tipp29 Frankreich – Mexiko ..........0:0

Tipp30* Deutschland – Serbien ...2:1

Tipp31 Slowenien – USA ..............1:0

Tipp32 England – Algerien ...........2:0

Tipp33 Holland – Japan ................3:1

Tipp34 Ghana – Australien ...........1:0

Tipp35 Kamerun – Dänemark ........0:2

Tipp36 Slowakei – Paraguay .........1:0

Tipp37 Italien – Neuseeland .........1:0

Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste ..2:1

Tipp39 Portugal – Nordkorea ........3:0

Tipp40 Chile – Schweiz .................0:1

Tipp41 Spanien – Honduras .........3:0

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp42 Mexiko – Uruguay ...............1:0

Tipp43 Frankreich – Südafrika ........2:0

Tipp44 Nigeria – Südkorea .............2:1

Tipp45 Griechenland – Argentinien .0:3

Tipp46 Slowenien – England ...........0:0

Tipp47 USA – Algerien .....................1:1

Tipp48* Ghana – Deutschland ........0:2

Tipp49 Australien – Serbien ............0:0

Tipp50 Slowakei –Italien .................0:0

Tipp51 Paraguay – Neuseeland ......2:0

Tipp52 Dänemark – Japan ..............2:0

Tipp53 Kamerun – Holland ..............0:2

Tipp54 Portugal – Brasilien .............0:0

Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 0:1

Tipp56 Chile – Spanien ...................1:3

Tipp57 Schweiz – Honduras ............2:0

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!