Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Österreich Neuling Wohin?

Es ist zwar nicht Österreich (allerdings nicht weit weg davon): Da Wert auf gutes Essen und guten Wein gelegt wird kann ich das Gebiet nördlich meiner Heimatstadt Chur sehr ans Herz legen. Um Maienfeld herum gibt es ein kleines, aber sehr feines Weinanbaugebiet mit wirklich exzellenten Weinen, die man in der Lage in einem Alpental gar nicht vermuten würde. Das liegt am milden Mikroklima mit Föhneinfluss. Wellness etc. in Bad Ragaz, Bilderbuchschweiz im "Heidiland" südwestlich von Sargans, unzählige Möglichkeiten zu Wandertouren, Mountainbiken und was alles so im Urlaub gewünscht wird.

Salü vom Roger

Mehr lesen

Wohin zu Ostern?

Hallo zusammen

Habe zwar mal angefangen, mich hier reinzulesen, aber die meisten postings betreffen die Gegenwart. Meine Anfrage betrifft aber die Zeit für Ostern 2009 (April). Welche Gegenden in Thailand würdet ihr uns 2+2 (9+11) empfehlen?

Unsere Wünsche: Mittelding zw. "etwas los" und "zu ruhig" (erstens wg. den Kindern, zweitens sind wir noch keine Pensionisten ;) ), leistbar (vier personen), natürlich schöner Strand, optimal wäre ein Hotel mit Rutschen (ich weis, ist eher selten da drüben).

Wenn ihr auch gleich mit Hotelnamen dienen könnt, wären wir euch unendlich dankbar :kuesse:

lg, aus Österreich

Rainer

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

@Thommy A:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau DAS wollte ich auch grad schreiben.

Wer es nicht schafft sich in seiner Gruppe zu qualifizieren, der ist ja wohl auch nicht gut genug für die EM und hat halt Pech gehabt, dass er nicht der Gastgeber ist.

Also nehmen wir´s doch wie´s ist. Österreich ist halt Gastgeber und somit dabei. Und ich persönlich finde das auch gut so! Wer weiß.....vielleicht wachsen sie ja im Laufe des Turniers über sich heraus, soll ja auch schon bei anderen Mannschaften vorgekommen sein ;) .

Mehr lesen

umbuchung 14 Tage vor Abflug

vielen dank für eure antworten ihr habt recht ,wir haben der alternative zugestimmt,und somit akzeptiert ,dh. wir können nichts mehr tun.-na ja werden ja sehen ob alles ok geht.

zu einer frage möchte ich nur sagen ,dass wir 4* rouette mit der dezitierten zusage für die 2 hotels rocca nettuno oder garden resort calabria hatten.

na ja selber schuld .wir haben das erste mal roulette gebucht und wahrscheinich auch das letzte mal.

vielen dank allen im forum

lg und schönes verlängertes wochenende,bei uns in österreich ist morgen feiertag

Mehr lesen

Gut Nachgemachte Klamotten??

@Stauder

Manchen finden die Sachen klasse, manche nicht....grundsätzlich sollte doch jeder selbst entscheiden, ob er was kaufen möchte oder nicht.

Und für viele geht es oft garnicht drum, billige Fakes zu kaufen, weil sie sich die Originale nicht leisten können, sondern sie gehen einfach gerne shoppen (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, da mir da die Zeit im Urlaub dafür grundsätzlich zu schade ist) und Ihnen gefällt das handeln, natürlich müssen es in dem Fall nicht unbedingt Klamotten sein, weil da krieg ich in Deutschland/Österreich Klamotten oftmals in wesentlich besser Qualität.

LG

Aqua

Mehr lesen

Wer fliegt günstig ab Österreich???

@'Sandra78' sagte:

bräuchte im Dez. diesen Jahres einen Flug von Österreich nach Berlin Tegel, am besten von Innsbruck oder Wien.

Flüge Dezember 2006 WT:

VIE-TXL ab 57 Euro mit Air Berlin / Niki

VIE-TXL-VIE ab 104 Euro mit Air Berlin / Niki

Flüge Dezember 2006 WE:

VIE-TXL ab 77 Euro mit Air Berlin / Niki

VIE-TXL-VIE ab 154 Euro mit Air Berlin / Niki

VIE-TXL-VIE ab 159 Euro mit Austrian

Mehr lesen

Urlaub Kosten+Taschengeld 2007

Leider kann man ja "puffel" nur unterstützen.

Leider können viele Deutsche nicht mehr nachvollziehen, dass mittlerweilen Österreicher, Südtiroler, Norditaliener, Schweizer sowieso, es nicht mehr für so teuer empfinden, mal 4 bis 5 Tausen Euro für einen Urlaub zu bezahlen. Die verdienen das netto und können das somit auch ausgebeb.

Deutschland hat einfach nicht mehr die Kaufkraft und viele können es sich nciht mehr leisten. Deshalb ist die Schweiz ja auch das Land für Deutsche wenn es ums Auswandern geht und Österreich hat mittlerweilen mehr Gastarbeiter aus Deutschland als von sonst wo.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!